Beiträge von PLav8

    Hallo

    Eigendlich schnell erzählt :

    02.10.1990 mit einer MZ TS 150 die Kurve nicht bekommen und ab ging es ins Feld

    Motorrad Totalschaden und ich hatte eine kleine Wunde am Bein .

    Freitag dem 13.03.2009 bei Nasser Fahrbahn und 5°C Außentemperatur auf einer Fahrbahnmarkierung das

    Vorderrad überbremst und da bin ich bei rund 50 km/h abgestiegen die Shiver wahr leicht Beschädigt (Lenker und etwas Plaste )

    und ich hatte am rechten Knie eine Fleischwunde ( Genäht im Krankenhaus ) 8 Wochen Krankgeschrieben .

    Nach 4 Wochen wieder Gefahren .


    mfg Thomas :punk

    Hallo

    Den Motor gab es in seiner Ur-Form schon vor der Übernahme bei Piaggio nach meinen wissen ab 2000 oder 2001 ????


    mfg Thomas :punk

    @ SH:

    gerade "... im Netz entdeckt"? Wo ist denn die Quellenangabe, mein Lieber? Das Ding ist doch von Dir, gell? Bitte die Quellenangabe nachreichen, sonst muss der Post aus Urheberrechtsgründen gelöscht werden. Oder willst Du das Forum gefährden?

    Was das MCN-Filmchen betrifft - hurra. Aber beantworte doch mal folgende Frage: welches Bike ist ausverkauft? Kleine Hilfe: die TUONO ist es nicht (falls Du meine Ausführungen zum Image des RSV4-Motors nicht verstanden haben solltest, könnte deshalb heute endlich der Groschen bei Dir fallen). =)

    LG

    Kodo


    Hallo


    Hast du mal eine RSV4 oder Tuono Gefahren ????????????


    mfg Thomas :punk b-m-w

    @ Dinoz:

    Und was machste, wenn die Mitbewerber auch schalten? Ganz ehrlich, ich gönne Dir die Schwatte und die Erlebnisse, die Du mit ihr hast von ganzem Herzen - aber, wie gesagt: so ziemlich alle Bikes, die in der Zulassungsstatistik vor der CN liegen, haben deutlich bessere Fahrleistungen (und verkaufen sich deshalb auch besser). Hätte AP den Bumms der DDicken bei akzeptablen Verbräuchen in die CN bekommen, sähe das m.E. anders aus.

    LG

    Claus


    Hallo

    In der aktuellen PS ist ein Test mit Verbrauchswerten die man Klauben kann ;

    DUC Multistrada 8,4 Liter

    KTM 1290 super Duke 9,2 Liter

    Ehrlichgesagt die Verbrauchswerte in der Motorrad sind für mich die selben Tests

    wie beim ADAC alles nach Wunsch der Kunden .


    mfg Thomas :punk


    Hallo


    Es wahr nicht Portugal sondern Spanien mein Fehler auf http://www.worldsbk.com/

    Suzuki hat einfach nicht mehr drauf mit Honda und Yamaha mitzuhalten in der Moto-gp

    wie auch mit ihren Serienmotorrädern ( Kein Supersportler hat ABS , sie wirken einfach nur noch billig )

    Viele Fahrer hat Suzuki in den letzten Jahren verschlissen .

    Honda hat einfach nur das nötige Kleingeld aber mitunter kein gutes Händchen beim Entwickeln

    wie bei der alten,der 600er und Moto-3 .

    Wie es mit Aprilia weitergeht weiß von uns niemand alles andere ist Kaffeesatzlesen entweder es klappt

    oder auch nicht !!!!!!

    Und Kawa wird es dieses Jahr wider machen.


    mfg Thomas :punk h-o-n-d-a s-u-z-u-k-i


    Hallo

    Ich meinte Honda und Suzuki haben auch noch keine EVOs in der SBK-WM.

    Und Melandri hat die RSV 4 im Regen am ersten Tag Total zerlegt in Portugal.

    Und in der SBK- WM braucht man ein Serienmotorad das man zugelassen wird,

    ich sage nur bei der alten RSV4 Ventilsteuerung, Aprilia wird RSV4 neu zulassen

    mit den EVO-Regeln für 2015.

    Ich Tippe darauf das die neue RSV4 den CRT-Motor mit Zahnradsteuerung der

    Ventile serienmäßig hat.


    mfg Thomas :punk


    Hallo


    Laut der aktuellen MSA haben Honda und Suzuki auch noch keine am Start 2014.

    Du bist ja ein Hellseher wenn du schon weißt was 2015 ist oder auch nicht??????

    Und laut Presseaussagen soll es 2014 eine neue RSV 4 für 2015 geben.

    CRT ist Tod wahr ja auch nur eine Zwischenlösung bis Honda und Yamaha B-Motorräder,

    zum Auffüllen der Startplätze, bereitstellen was 2014 wider beginnt wie es bei den guten

    alten 500er der 90er Jahre wahr ,deshalb rechne ich von Aprilia für 2014 nichts.


    mfg Thomas :punk

    Hallo

    Es ist nur das erste Traning im Jahr.

    Aber vor dem Ducatis und anderen ist eine FTR-Yamaha (reines privates Team der dritte Klasse ).

    Und der Doktor hat wieder spaß .

    Erste Klasse = Werksteam

    Zweite Klasse = Team mit Werksunterstüzung

    Dritte Klasse = Reines Privat Team mit B-Motorrädern

    Zu Aprilia sie bevorzugen wohl die W-SBK die was in rund zwei Wochen beginnen .

    Da sind auch diese Woche Tests aber Regen .


    mfg Thomas :punk

    Tach!

    Verzögerungen durch Abgang Dall'Ignas
    Schlechte Nachrichten für die Teams von Paul Bird Motorsport und Came Iodaracing. Aprilia hinkt bei der Weiterentwicklung des Motors weit hinterher ...
    mehr>>

    Hm, ob das wirklich nur am Abgang von Gigi liegt? :denk

    LG

    Claus


    Hallo

    Dein link ist aber nicht mehr so ganz tau Frisch .

    Und Ducati fährt weiter mit Gigi, bei den aktuellen Tests ( diese Woche ) hinterher .


    mfg Thomas :punk

    Hallo

    Guter Beitrag . :super :super :super

    Jetzt mal meine Meinung zu diesen Thema :

    Piaggio hat zwei Kleinserien Hersteller im Programm Aprilia und Moto Guzzi mit zwei Werken

    aber warum Braucht man zwei Werke wen man alles in einem machen kann ????


    mfg Thomas :punk


    Hallo


    Für den Statistiker Duc Multistada 1200 876 mal Verkauft.

    Hast du eigentlich eine eigene Meinung oder nur die Meinung der Presse .


    mfg Thomas :punk

    Hallo


    Wenn du die Rennen verfolgt hättest war das am Mitte des Jahres alles Abzusehen.

    Und warum hat Melandri schon nach Jerez die Aprilia gefahren ????????

    Italiener wollen Italiener als Fahrer .


    mfg Thomas :punk

    @ Thomas:

    Und? Ändert das was an der Situation? Die Marketing-Deppen haben die Marke vor die Wand gefahren - wenn das den "Rosa-Brillen" hier im Forum nicht gefällt, who cares? Leutz, es ist 5 nach 12, GUTEN MORGEN!

    LG

    Claus


    Hallo

    Es hat niemand eine ROSA BRILLE auf aber was du machst ist Kaffeesatzlesen .

    Marken kommen und Gehen wieder und eine Insolvenz eine Changs zum Neuanfang.


    mfg Thomas :punk