Beiträge von Manni

    Moin Leute habe letzte Woche.der Sihiver den 190 Pirelli Diabolo Strada u.vorne den 120 aufziehen lassen.Bin jetzt 500 km damit gefahren und muß sagen.das ich das Gummi auch bis zum rand gefahren habe, ohne das ich was am Reifen auszusetzen hätte.Heute hat es geregnet da der Reifen im Test gut im Regen abgeschitten hat , wollte ich es mal Testen, und bin sehr zufrieden.der Dunlop war echt scheiße dagegen,ich hoffe das der Pirelli in der auch länger hält wie man es im test verspricht. Ach meine Fahrweise würde ich als sportlich ansehen ,würde gerne mal wissen ob anderre auch schon erfahrung mit dem Reifen haben.


    Wünsche allen eine gute fahrt
    Gruß manni

    moin Leute :supermeine1000 war bei mir Kostenlos aber nicht Umsonst :D habe meine Shiver Heute von der 10 000 er abgeholt :]
    die Rechnung wurde so aufgelistet.
    Ölfiltereinsatz kompl. 1 stk 10.47
    Motoröl Viertakt 2,65 L 24.91
    Zündkerze DR-7 ES 2 stk. 6,68
    Challoils Bremsflüssigkeit 0.350 L 4,50
    Kleinteile 1 stk. 2.54
    AW 30 142,50

    Warenwert 188.68 €
    Mwst. 35.85 €
    224.53 €

    bin der meinung das das Preislich gesehen ganz nett ist oder ?(

    Mfg Manni Shiver four ever :toeff :toeff :punk

    moin Dinoz

    habe meinem Händler das schreiben gezeigt .und er hat sich gleich schlau gemacht und meinte das nur das rele für den Anlaser gewechselt werden muß. und ein neues Update aufgespielt werden muß!!!!


    Gruß manni :punk

    Hallo toaster bei meinem schreiben ist die Rahmennummer dabei ,ich denke mal das da jeder Persönlich angeschrieben wird.Aber Dinoz kann ja mal bei dem Kundendienst anrufen op seine auch dabei ist .ein versuch ist es allemal wert,meine ist baujahr 01.2008 wenn das ein bischen hilft ?(

    wünsche Dinoz viel Glück dabei :super


    Gruß manni :punk

    ,moin Dinoz habe heute ein Rundschreiben von Aprila bekommen
    Zitat : im Rahmen unserer Untersuchung , die sich auf die Verbesserung der Nutzungseigenschaften unserer Produkte richtet , haben an einer Fahrzeugcharge ein mögliches Nachlassen der leistung des Anlassersystems festgestellt. :denk Aprilia hat eine Technische Verbesserung entwickelt,die dazu dient ,im laufe der Zeit den Spaß,den sie beim Fahren ihres Motorads haben,unverändertzu lassen und gleichzeitig die motor bauteile zu schützen. Aus diesen Grund möchten wir sie bitten,Kontakt mit dem aprilia-Vertragshändler Ihres Vertrauens aufzunehmen ,damit dieser die vorgesehene technische Aktualisierung vornehmen kann. Unser offizielles Kundendienstnetz hat beriets alle Angaben für die Duchführung der nötigen Kontrollen erhalten . In diesem Zusammenhang möchten wir sie informieren,dass die Kosten für den vorgeshenen Arbeitzvorgang vollständig von Aprilia übernommen werden. :klatschen Unser Kundendienst 00800-15565500 steht ihnen zur Verfügung ,um ihnen weitere informationen und die Unterstützung zu geben,die sie für nötig erachten.

    Gruß manni

    Alles wird wieder gut :super

    hallo Dinoz das das die Krümmer braun anlaufen ist mir schon klar .hatte im Dezember leiter eine salzfahrt .habe danach das mopet abgespritzt und troken geputzt es ist rost.werde am Samstag mal Fotos rein machen. danke über die info über den Kat :super

    Geuß manni

    moin wollte mal wissen. ob noch einer ein problem mit dem Kat hat ?(
    meiner bläst bei der schweißnaht raus und die krümmer sind leich angerostet obwohl sie in der Garage stand und die ist trocken .werde mal bei meinnem Händler vorbeischauen was der dazu zusagen hat.


    gruß manni :punk

    MoinTim und viel fun mit der Shiver :super lezten Samtag habe ich meine Shiver bewegt ca 80 km :o) und mit dem grinsen must du wohl Leben müßen :lol


    gruß aus Northessen von manni :punk

    Moin
    für lange Autobahntouren bestimmi nicht schlecht, Aber welche Shiver will das schon :0plan denn meine Shiver brauch die Landstraße :super
    und das teil von ermax hat das nicht bei Star Trek mitgspielt :abfeiern


    Aber alles wird wieder gut Gruß Manni :toeff