Gutscheine/Aktionen bei Louis, Polo, HG und Co

• Hallo zusammen,

ich kenne es aus anderen Foren, dass immer wenn es irgendwo eine gute Aktion oder einen für alle verwendbaren Gutschein gibt, eine kurze Info in einem Thread gepostet wird. Sollte sich natürlich nur auf Motorradteile, Zubehör, Reifen, etc. beziehen.

Bis 29.01.2017 bei Polo 25 EUR bei einem Einkauf ab 99 EUR, Code WARMUP eingeben.
    Bis 29.01.2017 bei Louis 25 EUR bei einem Einkauf ab 99 EUR, Aktionsnummer 287 eingeben.

Gruß
    Stephan

• Bei Hein Gericke gibt's extra 20% Rabatt auf den Sale.

Und die haben einige Marken die auch gut aussehende Klamotten produzieren.
    So kostet dann der SMX 6 Stiefel von Alpinestars nur noch 150€
    Oder es gab einen Rennkombi-Einteiler von Alpinestars für 299€

Sorry, ich hab halt eine Vorliebe für Alpinestars und Dainese (quasi Aprilia und Ducati)

• Bei HG habe ich mir durch die zusätzliche 20% Aktion zwei Paar Alpinestars Handschuhe für 80 EUR geholt ;)

Gruß
    Stephan

• Musst dir keine Vorwürfe machen, war nicht auf alle Waren und lediglich 1x anwendbar. Habe es mit dem Akra probiert, da hieß es nicht möglich. Dann beim Kennzeichenhalter ging er plötzlich. :)

• CALIMOTO zum Testen - mit Polo Code

Für alle die Calimoto vlt mal probieren wollen, gibts grad n Testcode für 2 Wochen Premium bei Polo.

Gilt bei Neuregistrierung

Code: POLO2019

Bild anbei.

VG Phil

• Garmin ZUMO XT im Angebot bis 31.12.

Falls vlt mal wieder jemand grad auf der Suche ist...

Das Zumo XT gibts aktuell bei der Metro.

Preis dürfte glaub ganz ok sein.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Zwar kein Rabattcode, aber aktuell ist bei Aldi das TT Rider 50 im Angebot - für 269€

vlt ist ja grad mal wieder jemand auf der Suche oder am überlegen.

https://www.aldi-onlineshop.de/p/motorrad-nav…-50-we-1017889/

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Btw. sagt euch evtl Corporate Benefits“ was?

Das ist so ein Mitarbeiter Spar Portal . Div. Firmen sind mit denen aktiv und bieten Sonderrabatte an… müsst ihr mal bei eurer Prsonalabteilungen evtl nachfragen, ob eure Firma da auch mit macht.

Da hat Polo 15% aktuell als Gutschein abrufbar…

...und Moin...
    Kai der Ammerländer

ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

• bis Ende Mai gibts bei Mopedreifen.de auf einige Dunlops 30€ Cashback.

vlt ja für den ein oder anderen interessant.

Cheeers

P

• Offizieller Beitrag

bis Ende Mai gibts bei Mopedreifen.de auf einige Dunlops 30€ Cashback.

Die Aktion gibt es DIREKT von DUNLOP >https://www.dunlop.eu/de_de/motorcyc…-promotion.html

Werde dann meinen Reifenhändler anrufen.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 50 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• BTW, ich habe jetzt von Louis die Info bekommen, dass die Punkte zum Ende des Jahres letztmalig in Gutschriften umgewandelt werden und bis Ende Jänner 2024 dann einzulösen sind.

Gruß JM

Quae praeter vulgaris

• Ich habe den Eindruck das bei Louis gerade einiges im Umbau ist.
    Leider nicht zum bessern, jedenfalls beim Kundendienst . . .

Peter

• Ich bin kein Freund von diesen Rabattaktionen. Die werden scheinbar sehr oft dann eingestellt, wenn sie eine ausreichend große Zahl der Kundschaft nutzt. Es ist wie immer, die Rabatte sind ohnehin eingepreist.

Das selbe bei den dusseligen Rabattkarten wie Payback. Das verursacht bei den Unternehmen, die sie einsetzen nur Kosten, die sich von der Kundschaft selbstverständlich zurück holen. Der Kunde zahlt mit seinen Daten und mit höheren Preisen.
    Eine lose-lose-Situation für die Unternehmen die diese Rabattsysteme einsetzen und auch für die Kunden.
    Nur die Anbieter der Systeme verdienen noch daran.

Don't eat the yellow snow where the huskies go (Zappa)