Dorsoduro Schwul?

  • zwischen dem T und S Modus keinen Unterschied gemerkt

    Äh!! Also ich merke da einiges. :]


    Außerdem glaube ich nicht das eine SMC 625 eine bessere Beschleunigung hat.
    Vielleicht im R Modus!! =)

  • :omm :omm 8o 8o :omm :omm

    ...am 20.06.09 das erste gay-dorso-video bei youtube, kurz danach die vermeintlich positive Sitzprobe und nun schon einen neuen Hartrücken zu Haus???? Was soll das für ein fake sein? Guerilla Marketing von Piaggio oder doch Reparationszahlungen von KTM??

    Alles Schwachsinn...

    So ein coming out gibt´s nie und nimmer...

    "Menschen, die langsam fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten"
    (Ayrton Senna) ;)

  • Hallo,
    wer austeilen kann muss auch einstecken können! Brauchst dich ja nicht zu wundern oder, erst die Dorso schlecht machen und dann eine in die Garage stellen, das zeugt von...!
    ?(

  • Zitat

    zwischen dem T und S Modus keinen Unterschied gemerkt

    Vielleicht funktionierte es nicht richtig, bei dem Vorführer.

    Unterschätze niemals eine SMC, die gehen gewaltig zur Sache!

    Einmal editiert, zuletzt von Geoff Duke (27. Juni 2009 um 08:57)

  • Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Dorsoduro!

    Und nicht erschrecken wenn du dann plötzlich doch nen unterschied zwischen T und S spürst :D Die warmduscher fraktion nennt den S modus nicht umsonst "unfahrbar" :] :heil

    :super Leise ist scheisse! :teufel

  • Zitat

    Und nicht erschrecken wenn du dann plötzlich doch nen unterschied zwischen T und S spürst

    Ich habe letzte Woche nochmal einen Vorführer gefahren, da merkte
    man den Unterschied, aber erschrocken habe ich mich deshalb nicht.


  • Erst denken, dann reden. Ist aber mit minimalstem Gehirn schwierig :aetsch
    Manchmal einfach nur den Mund halten. :pfeif

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;):pilot

  • Zitat

    Erst denken, dann reden. Ist aber mit minimalstem Gehirn schwierig

    Ich habe hier bisher keinen User beleidigt!
    Einige sind hier aber recht gross darin, mich zu beleidigen.
    Daran erkenne ich, was sich hier für Flachpfeiffen rumtreiben.

  • schön das du dich doch für eine Dorso entschieden hast

    wenn man eine Dorso als hässlich, schwul etc bezeichnet ist es ja kein Wunder das man in einem Dorso Forum ne Menge Kritik erntet.

    Hättest dein Video über die Dorso nicht ins lächerliche ziehen sollen.

    Das Motorrad professionell beurteilen.

    Die Stärken erwähnen und auch die Negativ Punkte der Dorso.

    Dann wär das Video ja ok gewesen. Klar gibts an der Dorso auch Kritik.

    Aber einfach sagen, das Motorrad ist total " schwul , es sei kein Motorrad" ist ein bisschen einfallslos meiner Meinung nach.

    Hättest die Dorso bei deiner Probefahrt realistisch bewerten sollen, dann würd hier auch keiner sich über dieses Video aufregen.

  • Zitat

    wenn man eine Dorso als hässlich,

    Das habe ich nie gesagt, kann ich auch nicht, weil ich die DD vom ersten Tag an hübsch finde.
    Es wird noch ein objektives DD Video geben, in dem werde ich dann
    über meinen zweiten Eindruck berichten.
    ...vielleicht noch heute.
    Ich werde gleich eine Tour mit der DD fahren.

  • Zitat

    Das habe ich nie gesagt, kann ich auch nicht, weil ich die DD vom ersten Tag an hübsch finde.
    Es wird noch ein objektives DD Video geben, in dem werde ich dann
    über meinen zweiten Eindruck berichten.
    ...vielleicht noch heute.
    Ich werde gleich eine Tour mit der DD fahren.

    Hoffentlich ist dann nicht die SMC schwul! :pilot

  • Hi Peter,

    Provoziert hast du mich sicher mit den Videos nicht, ich habe mich mit den 2 Videos köstlich amüsiert.
    Ich beziehe solche Statements halt nicht auf mich und bin/war mir mit meiner Wahl eh sicher.

    Aber Du bist ja lernfähig und fährst jetzt auch eine Bella :klatschen

    Bin schon auf dein nächstes Video gespannt und deine Beurteilung.
    Hoffe ich kann wieder lachen!!!!!


    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Bella

    Gruß Alex

    Wer bremst verliert

  • Mit viel Mühe gerade mal die Reifenmitte "benutzt", aber die DD ist weichgespült... :abfeiern Ich sag dazu lieber nix weiter :headshake

    Oder doch: Auch in der Einfahrzeit sind Kurven erlaubt! ;)

  • Geil Peter......Emotion Pur würd ich sagen....mit dem alter braucht man halt was sanfteres und lässt sich die Eier von 2 Zylindern weich prügeln.... :bier :aetsch

    Viel spass mit deiner Bella!

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen.. (von??)
    „Wenn ich mich an jemandem rächen will, dann nehme ich ihm die Radkappe ab und tue ein Steinchen hinein.“ (zitat: Rudi Carell)

  • Zitat

    Original von Geoff Duke

    Ich habe hier bisher keinen User beleidigt!
    Einige sind hier aber recht gross darin, mich zu beleidigen.
    Daran erkenne ich, was sich hier für Flachpfeiffen rumtreiben.

    Sorry, das mit dem minimalsten Gehirn nehme ich zurück. Nachdem ich Dein neues Video gesehn hab ist von Gehirn keine Rede mehr. :abfeiern

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;):pilot

  • Mir kommt es so vor als wenn Peter ein sehr großes Geltungsbedürfnis besitzt.

    Warum stellt man sonst solch schwachsinnige Videos ein?

    Thema KTM, ich hab hier auch eine SMC rumstehen, die geht unten rum sehr gut, aber ist mit ihrer Akrakomplettanlage mehr laut als schnell.

    In der Stadt nicht unbedingt besser weil unten rum zu ruckelig.

    Und ab 130km/h fängt vorn alles an zu wackeln, ist halt mehr für ne Kartbahn gedacht als für den normalen Alltag, womit wir wieder beim Thema sind.

    Du vergleichst zwei unterschiedliche Konzepte, die DD sieht nur aus wie eine Sumo aber sie wird keine werden.

    Wir können uns auch mal auf der Renne treffen, dann nehm ich meine Ninja und du dir eine KTM, dann schaun mer mal wer schwul ist, hm??

    Vergleichen wir die beiden mal miteinander?

    Und Beschleunigungstest DD gegen SMC??? Ich halt lieber mein Mund, du weißt bestimmt wer schneller ist oder?

    Ich find die "Kati" nicht schlecht aber sie kann leider nicht mit meiner DD mithalten, sorry.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das Wort "schwul" jetzt noch paar mal lese kommts auf die Blacklist :D. Soll doch jeder Videos drehen wie er will, das Internet gibt eben jedem eine Stimme. Die Dorso mit diesem homoerotischen Wort zu titulieren ist bisschen kleingeistig, vor allem weil da wieder dieses Klischee von einigen KTM Fahrern zum Tragen kommt die meinen, die Farbe des Kürbiss wäre das einzig Taugliche. Solche Leute hab ich damals auch gekannt, 2001 mit meiner LC4 620. Die sind mir damals schon auf den Nerv gegangen. Pseudofachmänner mit einem Hang zur Selbstdarstellung. Kann man Motorräder nicht einfach mal nur fahren ohne dauernd was madig machen zu müssen? Schlecht wär´s nicht :pfeif :cool2.

    Also denn, viel Spaß auch von mir hier :super