Dorsoduro Schwul?

  • Zitat

    Original von Heisi
    Los dem die Youtube Seite zulabern mit Kommentaren. :D

    erledigt ! :abfeiern

  • Das einzigste schwule an diesem Video ist der Heini selbst und seine Sonnenbrille.

    Klar das er die 92 Ps nicht hat. Bei seinen 150 Kg Körpergewicht sind es nur 62 Ps :o) :o) :o)

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd16 (24. Juni 2009 um 18:24)

  • Tja Leute, da hat sich wohl jemand weit aus dem Fenster gelehnt.

    Ich würde mich an Eurer Stelle über den guten Mann nicht so aufregen und drauf rumhacken.

    Denn, er ist seit Montag (22.06.09) Besitzer einer "schwulen" Dorsoduro und damit einer von Euch ! :aetsch


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von wallo (26. Juni 2009 um 07:47)

  • So ein Mops wird nie einer von uns :abfeiern

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;):pilot

  • [quote]Original von wallo
    Tja Leute, da hat sich wohl jemand weit aus dem Fenster gelehnt.

    Ich würde mich an Eurer Stelle über den guten Mann nicht so aufregen und drauf rumhacken.

    Denn, er ist seit Montag (22.06.09) Besitzer einer "schwulen" Dorsoduro und damit einer von Euch ! :aetsch


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)[/quote


    wünsche viel Spaß mit deiner KTM:

    http://www.moppedblog.de/wp-content/upl…ktm_in_pink.jpg

    :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    mike :super

  • Die ganze Story ist ausführlichst nachzulesen im ktmforum.eu (Die letzten Tage mit KTM).

    allerdings ist eine Anmeldung für den Tratsch erforderlich.

    Hola
    Mike

  • Weiteres Highlight im Ktmforum.eu von Ihm (Geoffrey Duke) und seinem Bruder (Holger) sind Threats wie z.B. "Zeigt her eure Tattoos"

    Ein Blick auf seine Homepage http://www.beckpeter.com sagt dann alles aus... :herz


    habedieehre :super

    Roger

  • Ach stellt euch nicht so an, ok er hat sich weit aus dem Fenster gelehnt aber kann man seine Meinung nicht ändern. Schätze mal das er zu der zeit einfach nur zu KTM verliebt war ?!?! ...

    Außerdem ist er jetzt einer von euch ;)

  • Zitat

    Original von Noxes
    Außerdem ist er jetzt einer von euch ;)

    Ich werd das Gefühl nicht los, dass das gesamte KTM Forum den Typen loswerden will :D

    Ich hab ja kein Problem mit ihm. Seine übertriebene "Schwul" Betonung und die Tatsache das er sich doch ne Dorsoduro gekauft hat zeigt doch, dass er nur angst vor der Killer Dorso hatte weil die soviel besser als seine KTM war :teufel :super

    Ich find die 180° wende interessant, würde mich interessieren wie es dazu kommt. :peace

    :super Leise ist scheisse! :teufel

  • Zitat

    Original von Dardain
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass das gesamte KTM Forum den Typen loswerden will :D

    :jubel :jubel :abfeiern :abfeiern

  • bei einem vierbeiner würde man sagen: der tut nix, der will nur spielen......... :o)

    ......einfach links liegen lassen :]

    wenn hier einer "annanass" macht bin ich das :o)

  • So wie ich das noch so gelesen hab, wegen ABS und dem Preis ...

    Niemand ist Perfekt und wenn man manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, kann man doch dran gefallen finden! So muss es wohl bei ihm gewesen sein. Keine lust mehr auf seine SMC und schon ändert sich die Sichtweise.
    ---------------------------------
    Ich hatte sie mir auch gekauft, wenn nicht der Händler mich in 6 Monaten viel mal vertröstet hätte, das er keine da hat O.o noch nicht mal ein Prospekt konnte er mir geben. Jetzt ist es ne KTM :D

  • Zitat

    Original von Noxes
    Sie passt zu mir...das hatte ich schon letztes Jahr gemerkt...

    Trotz anderer Marke, bleibe ich hier im Forum und KTM wird immer eine meiner ersten Favoriten bleiben.

    Hör auf :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Ich leg mich untern Bürotisch wenn ich an das Video denke und dieses Posting lese...und wie sich noch alle lieb von ihm verabschieden obwohl er schreibt dass er im Forum bleibt ... und ihn ÜBER 10 SEITEN LANG VERARSCHEN!!!

    =) :jubel :abfeiern :jubel =)

    Ihr KTM Fahrer seid grausam :iiiih :D

    :super Leise ist scheisse! :teufel

  • Richtig ich bin hier...warum auch nicht, oder soll ich Angst vor euch haben?
    Leider hat meine erste Anmeldung nicht geklappt, die kann einer von den Admins löschen.

    Ich muss schon sagen...ihr regt euch vielleicht auf, was da an
    billigen Komentaren rüber kommt, naja, der eine will mir die Hörner
    richten, Hirni und was sonst noch alles.
    Interessiert mich nicht, was ihr so schnell alle urteilt und mich überhaupt nicht kennt.
    Das Video ist mal vor einem Jahr, bei einer Probefahrt entstanden.
    Ich habe die DD gefahren und mein Bruder ist mit seiner SMC 625
    mitgefahren, bei der Probefahrt stellten wir fest das die DD in der Beschleunigung der SMC unterlegen war, allerdings muss ich dazu sagen, das wir zwischen dem T und S Modus keinen Unterschied gemerkt haben. Und daher kommt das Video die schwule Daisydoro!
    Jetzt besitze ich seit 2 Tagen eine DD, ich habe mich zum Kauf entschieden, weil ich sie leiden mag und sie sich wesentlich angenehmer als meine SMC fahren lässt.
    Gefahren habe ich meine DD noch nicht, weil das Wetter momentan
    nicht so toll ist, aber morgen werde ich es nachholen.
    Ich hoffe das die DD genauso zuverlässig ist, wie meine KTM´s.
    Und merke:
    Wer Aufmerksamkeit erregen will, muss provozieren!
    Es werden noch mehr Video´s die die Welt nicht braucht folgen.

    Gruss Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Geoff Duke (26. Juni 2009 um 20:43)

  • Hi Peter

    Zitat

    oder soll ich Angst vor euch haben?

    1. Natürlich brauchst du keine Angst haben, jedenfalls nicht vor mir.

    Zitat

    der eine will mir die Hörner richten, Hirni und was sonst noch alles.

    2. OK... das mit den Hörnern nehme ich zurück, stehe sowieso mehr auf die verbale Auseinandersetzung.

    Zitat

    Wer aufmerksamkeit erregen will, muss provozieren!

    3. Wer provoziert muss damit rechnen das man ihm auf den Schlips tritt.

    4. Du hast aber auch einen Bockmist erzählt. Da muss einem die Hutschnur reißen.

    Lieben Gruß Dirk

  • Zitat

    Du hast aber auch einen Bockmist erzählt. Da muss einem die Hutschnur reißen.

    Ich muss mir das Video mal noch mal ansehen, ist schon lange her das wir es gedreht haben!