Beiträge von tyson2009

    also die shiver käme für mich nicht in frage..

    die dorso finde ich optisch sehr gelungen und vor allem zu einem sehr interessanten preis zu haben. aber als 750er für mich zu wenig leistung.

    bei der vorstellung der dorso spekulierte man ja auch über eine dickere schwester mit 1200ccm... die wäre eine überlegung und probefahrt wert.

    richtig interessant wäre eben eine neue tuono, dachte dass euer forum dieses sparte auch abdeckt oder vielleicht bald abdecken wird...

    greets
    mm

    hallo aprilisten :bier

    in einem speziellen beitrag habe auch ich ja schon einiges geschrieben. wollte mich auch kurz vosrtellen: ich heiße micha und fahre seit 2006 eine superduke, nachdem ich mich zuvor bei sen japanischen supersportlern bis zur 2004er R1 hochgeschlafen hatte.. :o)

    aber die kisten taugen nicht für die landstraße, mit der SD bin ich wahnsinnig zufrieden. damals stand auch aprilia mit der tuono noch zur auswahl, konnte aber in keiner disziplin (o.k., vielleicht die heckansicht) mit der duke mithalten...

    bin mal neugierig, was aprilia evtl. mit der neuen tuono auf die beine stellt..

    so long
    und
    greets
    micha

    @ GD: kann es sein, dass du hier, wo du auch nur ein normalo-user bist, einer sachlichen auseinandersetzung gezielt aus dem weg gehst und deswegen dein account löschen lassen möchtest ??

    vielleicht weil du kritischen fragen und argumenten nichts entgegenzusetzen hast außer den üblichen parolen ??

    ich glaube sehr wohl das das technisch möglich ist PN´s zu scannen.

    greets
    mm

    @ wallo: an dem überschaubaren beispiel speed siehst du nun was ich meinte ...

    @ GD: wurde noch was gelöscht oder woraus ziehst du deine schlüsse über speed ??
    ich meine hast du nicht selbst versucht den "entgleisten" beitrag mit gespieltem witz und ironie zu retten ?? und stand das nicht im tratschbereich?? über was wurde sich da beschwert ??

    greets
    mm

    wow... die geballte macht aus dem norden!!

    möchte ich mich wirklich mit den übermächtig großen windmühlen anlegen ?? YES !!

    wallo, hast du zuletzt in schlehdorf deine kantn überhaupt abgeladen ??
    vielleicht hast du mich nicht wemsen sehen weil du nicht gewemst bist ??

    ich habe das voting nicht initiiert. aber wohl mitbekommen, dass es nach kurzer zeit abgesägt wurde.
    WARUM ??
    ist es nicht legitim einen unbeliebten MOD abzusetzen ?? damals waren es übrigens noch keine 8.000, von denen übrigens wie viele aktiv sind ??

    und dass ich GD zum wemser machen wollte hast du falsch gelesen, ich habe geschrieben: jeder wie er will..


    greets
    mm

    Edit: das mit dem lakaien verbietest du dir ? o.k., dann nennen wir es anders, aber wie ??

    du hast eine PN. wohin auch konstruktive kritik drüben geführt hat, haben wir ja vor knapp 2 jahren gesehen...

    möchte an dieser stelle und vor allem hier keine endlose diskussion lostreten, da das eine andere baustelle ist..

    Vorsicht Dorsu- Gemeinde. :teufel

    Bald kommt noch der Bruder (Holger) des Dicken rüber und kurz darauf werdet ihr von den Dreien (incl. Wallo) assimiliert mit Eurem Forum. War im KTMForum genauso.

    Ich denke bei G.D. so oft an Dieter Nuhr und seinen Pinguin.

    Nur am Rande möchte ich anmerken, dass G.D. auch in dem anderen Forum beileibe nicht unumstritten ist mit seiner narzistischen und wenig objektiven Art vor allem als MOD.

    Dass er die "Drüben" gegen die Wand gefahrene Karre (Seine neue Daisy) nun mit Hilfe seiner Lakaien in die kultig lustige Richtung rumreißen möchte ist ein weitere Beweis seiner "eigenen" Wahrnehmung. Schließlich präsentiert er sich ja auch als PET von RTL III..

    An sich ist es ein Unding, dass er auf die vielen Andeutungen nicht reagiert und seinen Posten als Moderator räumt. Schließlich hat er mit KTM ja nix mehr am Hut.
    Allerdings ist diese virtuelle Welt offensichtlich "Seine Welt" und mittlerweile reagiert er dort als Mod nach seinem Gusto. Sämtliche Kritik an seiner Person wird im Keim erstickt. Gib ´nem Irren Macht. Da fällt mir auch ein guter Film ein, glaube der hieß "Das Experiment".

    Über seine fachliche Eignung muss man spätestens seit den Videos nicht mehr sprechen. Ich war bei den Offiziellen Treffen dabei und GD ist nicht ansatzweise ein "Wemser" oder "Ready to Race" Fahrer. Eher ein Putzer und Schieber und "zum-Landschaft-fotografieren" Anhalter.

    Jedem das Seine aber er soll nicht so tun als wäre er repräsentativ.

    Warum schreibe ich das hier ? Nun ja, drüben hat sich mal jemand getraut, eine Abstimmung zu machen ob GD noch als MOD tragbar wäre. Der Beitrag wurde gelöscht und es gab heftige Konsequensen gegen die Person.

    MfG