Beiträge von SpeedTriple

    Schmeiß ihn runter. Bei Reifen KEINE Kompromisse.
    Würde nichtmal mit nem Propfen fahren. Auch da ist das Gewebe in dem Bereich zerstört.
    NEVER EVER. Wenn die Pelle zu warm wird, löst sie sich einfach auf. Und es würde mir schon
    reichen wenn ich mit 50 auf die Fresse falle. Reklamieren denke ich kannst du dir sparen. Das sieht sehr nach Schnitt aus. Aber Versuch macht Klug.

    Gruß SpeedTriple

    :super Hallo Ihr Halbitaliener...:super

    Um mir mal nen Eindruck von der Dorsoduro zu verschaffen:

    Wer kennt vernünftigen Händler im Raum Bispingen (29646)??

    Und kommt mir nicht mit ZTK....

    Wie ist denn der in Embsen???

    Gruß Michael


    :pfeif Ääh Mist. Hat hier wohl nix zu suchen die Frage. Wer verschiebts an den richtigen Platz??:pfeif

    Gruß Michael:lol

    Besser als du auf deine shiver rauf...:aetsch =)

    Und tanken muss ich nach 130 km spätestens....

    Ja. mag sein das ich den Schnitt hebe. Aber:

    Erfahrung ist die Summe aller Fehler die man gemacht hat... Und ich habe einige gemacht...

    :bier :jippiii

    Gruß Michael

    Danke an alle.

    Der erste Grund hier aufzutauchen war nochn Vidscho von G.D. Hier reinzustellen. Gebe ich ja zu.:D
    Der Grund zu bleiben ist, das uns ein Hobby verbindet und die Art wie dieses Forum geleitet wird.
    Dazu zählt auch die Redefreiheit. DER Fred wäre schon längst gelöscht worden.
    Kann nicht sein, wenn man , ach vergiss es. Kein Kommentar mehr dazu. Freu mich das ich hier trotz KTM willkommen bin. Vielleicht kann man sich ja trotzdem mal sehen oder ne Runde zusammen fahren. Haben hier keinen Aprilia Händler, jedenfalls meines Erachtens keinen vernünftigen. Kann in den meisten Fällen bei euch wohl nur mitlesen ohne grossartig bei Technikproblemen helfen zu können. Zumindest verbindet uns eines: Keine Reisschüssel zu fahren...

    Noch eins, auf Streit kann ich auch nicht und nicht alle KTM`ler haben eine Macke.. Aber bisschen frozzeln ist ok finde ich. Zumal wenn einer einem immer wieder die Bälle so schön flach zuspielt...:super <==== Ihr seht, ich hab nix gegen Motorräder aus Bella Italia:lol

    So long Mädels:bier
    Michael

    Moin Mädels und natürlich Jungs.
    Wollt mich mal kurz vorstellen.

    Heisse Michael, bin gefangen im Körper eines 50 jährigen, gehe aber noch so gerade als 48 jähriger durch. Komme aus Bispingen, bin selbstständig und fahre eine Super Duke. Hatte noch keine Gelegenheit eine Maschine aus Bella Italia zu fahren. Ach ja. Bin ausm KTMFORUM rausgeflogen weil.....ich mit einem nicht klar kam.
    Egal. Lass mir ungern den Mund verbieten.:D
    Ansonsten bin ich schwer in Ordnung:lol

    Gruß an alle

    Michael

    Hi Geoff.

    Finde es Mist das du deine Art hier ins Forum trägst. Wenn du mir persönlich was zu sagen hast, schreib mir ne e-mail. Die Adresse hast du wohl noch in meinem ehemaligen Account im KTMFORUM.
    Ansonsten halt doch den Ball flach.

    Gruß Michael (Speed) damit du auch einen Namen hast.

    Hi Wallo.

    Du weißt was ich angestellt habe. Wessen geistes Kind G.D. ist, siehst du schon an seiner Antwort. Habe nie persönlich angegriffen. War in dem Forum sarkastisch, aber nicht persönlich beleidigend. Aber gut. Jetzt weiß ich das ich rausgeschmissen wurde, unter anderem wurden wohl auch PN´S mitgescannt. Könnt kotzen wenn ich daran denke.
    Ich pöser pöser Junge...:-)

    Hatte und habe mit einigen im Forum Kontakt. Sehen das wie ich.

    Gruß Speed.

    P.S. Ich bin fast 50 (ja, alter Sack:D:D ) aber so einem (hier kann sich jeder ein Schimpfwort ausdenken...) bin ich noch nicht begegnet. Hoffe das ich ihm nie bei Pelz begegnen muss.

    @Geoff, einige User??? Haben sie sich per PN bei dir beschwert???
    Leider bietet euer Forum ziemlich viel. Werde trotzdem den Nutzen draus ziehen.....:beee

    Moin Jungs.

    Musste mich leider aus dem KTMFORUM verabschieden lassen...
    Da war ich wohl etwas vorlaut und G.D. kam mit meinen Postings nicht mehr klar. Siehe besagte Verabschiedung, die letzten Tage mit der KTM... Schade ist nur, das sich kaum einer traut was gegen diesen arroganten, Macht besessenen Typen als Mod zu unternehmen.
    Kenne ihn leider nicht persönlich, (oder Gott sei Dank)sondern nur aus dem Forum. Da ist er jedoch unter aller Kanone.
    Ach ja:...

    :heil Der Mod hat immer recht :heil

    Gruß Speed (Der aus dem KTM Forum)

    Fahre zwar ne Super Duke, aber hier gefällts mir....