Sammelbestellung Akrapovic für Shiver

  • Zitat

    Original von Harpyr_sbg

    ich muss das im fahrzeug- und typenschein nochmal nachprüfen.

    amtliche messung ist bei uns halbe nenndrehzahl (also bei etwa 4.000 bis 4.500 rpm je nach mopet).. aber wie gesagt, ich werde das in den papieren nachprüfen müssen. fakt ist, dass im "zulassungsschein" (das ist bei uns in AT jenes dokument, dass ich immer dabei haben muss) 82 db eingetragen sind. wofür allerdings jetzt genau, das werde ich prüfen...

    lg. vom harpyr

    nachtrag: meine falco hatte 96 db im zulassungsschein eingetragen, bei der amtlichen messung am salzburg ring wurden allerdings 103 db :nono festgestellt, mit leo vince sbk evo II inkl. db-killer drinnen. wurde somit leider vom fahren ausgeschlossen :0plan

    ... dann schau mal unter U.1 Standgeräusch U.2 Drehzahl U.3 Fahrgeräusch ..

    ---- -----

  • hallo leutz,

    hab mal bei http://www.ks-parts.de/ angefragt.

    leider hab ich verpasst den spritzschutz anzufragen. na egal, jedenfalls;

    Akrapovic 750 Shiver 07-09 2 x Verbindungsrohre in Titan, 2 x Hexagonal Dämpfer komplett für 859 Euro.

    ab 5 ANlagen 5 % sammelrabatt


    Alle Preise sind inkl. 19 % MwSt. - Versandkostenfreie Lieferung ab 40 Euro Warenwert, unter 40 Euro pauschal 3 Euro!

    Die Lieferung erfolgt auf Vorauskasse oder Nachnahme (Nachnahmegebühren von 4 Euro kommen noch hinzu!)

    Bei Vorauskasse gewähre ich Dir 3 % Skonto.

    das war es erstmal von meiner seite... :lol

  • Hi zusammen,

    hat sich eigentlich einer Mal um eine Sammelbestellung definitiv gekümmert? Oder schwirrt der Beitrag hier einfach rum und wird vergessen? =)

    VG
    Alex

  • Ich habe auch nochmal beim Akra-Shop angefragt, was sie bei aktuell 4 Anlagen machen würden. Dabei habe ich mich auch auf dich, Ingo "yamraptor", bezogen. Darauf bekam ich "nur" die Antwort, dass Du dich bei mir/uns melden wirst. Wahrscheinlich haben sie Dir nochmal eine Mail geschickt oder so!? Ich bin also gespannt ;)

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von volbo (3. Juni 2009 um 09:36)

  • hier gibts die akra ab 5 stück für 793,-€


    Motorrathalle
    Gewerbepark am Stern
    Gerlachstraße 10-12
    14480 Potsdam

    Telefon: 0331/7400017-4
    Fax: 0331/7400017-5
    info(at)motorrathalle.de

  • Also das Angebot das ich verhandelt habe ist incl. Anlage Spritzschutz und Versand !
    Denn Preis gibt es nur per PN und wird nicht Veröffentlicht das habe ich Versprochen sollte jemand dies trotzdem tun ist alles hinfällig !
    Und sollte jemand denken weil es gibt ja immer welche ich will mich bereichern kann ich Euch beruhigen.
    Die Abwicklung erfolg über denn Shop Ihr bekommt von mir einen bestimmten Verwendungszweck für die Überweisung und dann geht alles über denn Shop nicht über mich das möchte ich noch betonen !!!
    Und ich bin auch kein Freund davon jetzt mit dem Preis noch andere Anbieter zu Ködern werde ich auch nicht mitmachen, zumal er uns auch einen guten Preis für die DD machen will .

    Also haltet Euch daran oder last es .


    Käufer Sicherheit Akra-Shop

  • zu gerne....das würde ich zu gerne machen...Aber kost ja auch alles Kohle nä?
    Ausserdem wäre ich glaub mit dem Anbau total überfordert :peinlich