Beiträge von beach

    ich möchte ihn natürlich keinesfalls gleich als verbrecher hinstellen.. es sind nur sehr merkwürdige zusammenhänge.. barzahlung bei abholung wird nicht angeboten.. und auf meine nachfrage, ob ich mir bei dem hohen preis die teile vorher mal anschauen kann, kam keine antwort.. es ist halt alles sehr sehr merkwürdig!!!

    dazu müsste ich nachweisen, dass es sich um gestohlene akras handelt.. kann ich aber nicht! es gibt leider sowas wie seriennummern nicht.. und ich weiß es ja auch nicht, aber die sache stinkt einfach zum himmel!!!! wer baut denn bitte neue akras wieder ab?!?! keine rechnung?!? und dann in meiner nähe?!?!

    ja, versicherung hat bezahlt.. 6600,-€ wiederbeschaffungswert minus mehrwertsteuer und selbstbeteiligung.. macht noch 5398,-€
    sie war ein jahr alt und die akras einen tag!! plus sonstige anbauteile hab ich etwa 9500,-€ investiert.. hab also nen verlust von über 4000,-€ für ein jahr shiver fahren.. ich könnte kotzen!!!!


    achso.. dass er keine rechnung hat, hat er mir geschrieben.. hab gefragt, zwecks garantie bei kauf.. und die abe kanste dir bei akra-shop ausm netz ziehen!! wenn ich weiter frage, kann er mir sicher nicht mal sagen, wo er das teil gekauft hat.. das mit der fehlenden rechnung reicht mir schon..

    wie realistisch ist eigentlich, dass sich jemand für ne shiver teure akras kauft.. sie dann max. ne halbe stunde benutzt.. sie dann wieder abbaut um sie dann bei ebay zu verschleudern?!?

    (link hab ich entfernt)

    jaaa, bei ebay gibts sowas.. und der clou ist.. hört sich irgendwie nach dem auspuff an, den ich an meine bella gebaut habe, einen tag bevor sie gestohlen wurde... und der artikelstandort ist auch noch ganz in meiner nähe..
    denn meine akras hatten max. 20km auf der uhr..

    achso.. der verkäufer hat übrigens keine rechnung für die akras..
    ...obwohl sie fasst neu sind...

    könnt ihm ja meine borgen :)

    komisch komisch.....

    http://www.motorradposition.de/

    da gibts son teil für ca. 300,-€

    man muss sich nur ne prepaidkarte besorgen, wo man für wenig geld ein
    datenpaket kaufen kann.. 40mb reichen wohl ca ein jahr.
    da die gps daten permanent per gsm an einen server gesendet werden..

    ich find das nicht wirklich teuer im vergleich zu dem, was man miese
    macht, wenn einem ein relativ neues motorrad geklaut wird!!

    ich hab meine shiver leztes jahr für 7900,- neu gekauft und laut schwacke
    bekomm ich jetzt wohl nur 5800,-
    ganz abgesehen von den anbauteilen, die nicht versichert sind und zu
    denen ich auch die rechnungen nicht finde..

    es wäre übrigens ein wahnsinnig tolles gefühl, wenn ich merke, dass
    mein motorrad geklaut wurde.. ich mich an die polizei wende und
    denen den genauen standort meines geklauten motorrades nennen
    kann.. da würden diese blöden klauschweine aber mal richtig dumm
    aus der wäsche gucken, wenn da wegen einem so winzig kleinen
    teil ihre ganze scheiß klauerei auffliegt..
    und am besten in ihrer scheiß klaugarage noch 10 weitere gestohlene
    moppis stehen!!

    das wär mir genugtuung!!!

    ich hab ehrlich gesagt echt bock drauf n neues opfermotorrad an
    den straßenrand zu stellen, in dem son gps-teil verbaut ist...
    ich würde diese blöden penner so auslachen!!!

    und eins ist fakt, mein nächstes neu gekauftes moppi hat DEFINITIV
    son gps-teil drin!!

    nochmal lass ich sone assis nicht ungeschoren davonkommen!!!! ;)

    ich hab so das dumme gefühl, dass die 30 km alten akras nicht mitversichert sind.. in meinen versicherungsbedingungen steht sowas wie.. verbesserungen und verschleißbedingte veränderungen sind nicht mitversichert.. knapp 800,-€ für 30km.. ich komm aus dem heulen nicht mehr raus.. ach.. und laut schwacke hat sie nen wert von 5800,-€ das gibts doch alles nicht...

    hab freitag gegen 22:00Uhr noch was an der bella geschraubt und dann in der tiefgarage allein gelassen.. und als ich dann am samstag gegen 14:00Uhr n paar kurven nehmen wollte.. stand sie nicht mehr da.. versichert ist sie.. aber man macht ja bei sowas trotzdem immer nasse!! ich denk mal, dass sie in nen transporter geschmissen wurde.. denn wegfahren kann man ja ohne schlüssel nicht wirklich.. sind ja transponder drin.. die akras hatten keine 30km auf der uhr.. und da sie weiß/gold war, bekomm ich sie ja auch nicht noch mal in neu... :( und vor einer woche hab ich mich noch im netz nach diebstahl gps erkundigt.. hätt ich sowas mal verbaut, dann wüsste ich wo ich heute nacht hin gefahren wäre...!!! *zornig mit den zähnen knirsch*

    ich muss mich mal kurz auskotzen... meine motorrad-saison wurde heut nacht vorzeitig beendet, da irgendwelche vollidioten der meinung waren meine bella zu klauen.. 2 tage nachdem ich meine akras angebaut habe... ich könnte kotzen!!!! wenn ich die penner erwische...?!?!?! aber das wird wohl nicht passieren...

    ahoi..

    bei mir bildet sich nach so ziemlich jeder fahrt kondenswasser im rücklicht..
    ich denke mal ich bin nicht allein mit dem problem..
    hat da schon jemand ne lösung für die geschichte?!?
    ein zubehör-led-rücklicht scheint es ja für die kleine noch nicht zu geben..?!?

    thx

    ich hatte nach meinem heutigen ausritt schon wieder etwas öl unter meinem ölfilter.. ich hab das ding schon 2 mal nachgezogen.. bin ich der einzige damit, oder is das normal???

    6385,- abzüglich nebenkosten (denn die hat der händler ja bezahlen müssen) ca. 285,- sind noch 6100,- das sind ca. 24% unter listenpreis.. das ist bei der marge auf motorräder definitiv nicht möglich!! und in der auktion bietet der händler auch noch die 0% finanzierung an.. dafür muss der händler auch noch kohle an die bank abdrücken, denn kostenlos gibts die für den händler nicht!! bei sonem kauf gibts nur einmal was zu verschenken.. entweder nen super rabatt auf barzahlung oder teilfinanzierung.. oder ne saugünstige finanzierung, für die der händler einen gewissen teil abdrücken muss.. da zahlt der zum schluß noch drauf.. wenn nicht durch einen merkwürdigen zufall ein bekannter des händlers der glückliche gewinner war.. ;) sollte das allerdings ne ehrliche auktion gewesen sein, sollte der typ auf jeden fall noch die 0% finanzierung in anspruch nehmen und sein geld auf der bank lassen.. dann hat er tatsächlich das ultimative schnäppchen gemacht!!! aber irgendwie kann ich daran nicht ganz glauben...

    es gab 11 bieter und 23 gebote.. es haben alle mehrere gebote abgegeben.. bis auf den glücklichen gewinner der auktion.. der hat mit nur einem gebot am tag des auslaufens die auktion gewonnen.. sein gebot hat er schon gegen mittag abgegeben.. es war bis zum schluß das höchste.. er hat also nicht mitgesteigert, sondern gleich einen so hohen betrag eingegeben, dass er die auktion gewinnt.. zumindest hatte das gebot vielleicht mindestens die höhe, die der verkäufer auch mindestens haben wollte.. komisch.. schade dass man nicht sehen kann, wo der gewinner der auktion her kommt.. würde mich nicht wundern, wenn der auch aus aue kommt... ;)

    das ist EBAY!! und jeder händler weiß.. jeden tag steht ein trottel auf und freut sich über ein paar euro ersparnis.. die kleine geht bei ebay sicher teurer weg, als wenn ich zu meinem händler um die ecke gehe und mit ner hand voll barem den preis drücke!