Leo Vince für die Shiver

  • Zitat

    Original von yamraptor

    Hallo,

    da hätte ich doch gleich mal eine Frage, habt Ihr keine Produkte auf Eurer Page finde da leider nichts oder macht Ihr alles auf Anfrage ?
    Und was soll er denn bei Euch kosten ? :denk

    Hi,

    auf Anfrage (wir hatten dort mal einen Shop, aber wegen Erfahrungen nun alles auf Anfrage)

    Preis lt. Preisliste 679,- Euro

    für dich 469,- Euro

    Viele Grüße

    MO

  • Hallo!

    Weil wir schon dabei sind.

    Was würde den die unglaublich schöne Carbon Anlage (wie auf den hier gezeigten Bildern) bei euch kosten, inkl. Versand nach Österreich.

    Schon mal vielen Dank im voraus.
    LG,
    Bartleby

  • hi,

    es gibt für die Leos eine Ausnahmegenehmigung!

    Die kriegst du beim Importeur in der Schweiz!

    Grüße

    MO

    Zitat

    Original von hakunamatata
    ist die leo in der schweiz auch zugelassen?

  • LeoVince SBK Evolution 2, Slip-On, *GP-Style*


    Lieferumfang: Leovince Nr. 7994

    2 Stk. Endschalldämpfer LeoVince (SBK Evolution 2, *Edelstahl*, GP-Style), inkl. Verbindungsrohre u. Montagematerial.

    für: Aprilia SL 750 Shiver, Bj. 2007-2008

    mit EG-ABE: keine Eintragung in die Papiere erforderlich !

    GP-Style:
    LeoVince bietet mit der neuen GP-Style Serie einen außergewöhnlichen Schallämpfer der auch optisch seine Wurzeln in der MotoGP nicht verleugnen kann.

    Slip-On:
    Bei den Slip-On Schalldämpfern handelt es sich um Schalldämpfer mit Verbindungsrohren, die nur auf den originalen Krümmer/Sammler aufgesteckt werden.



    ^

    --------------------------------------------------------------------------------

    EUR 499.95


    http://www.motorradteile-hamburg.de

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Und was möchtest du uns damit sagen?


  • Zitat

    Original von MO von ATEMO-Bikeparts
    Und was möchtest du uns damit sagen?
    http://www.motorradteile-hamburg.de

    [/quote]

    wenig, außer das kein Mensch irgendeinen Listenpreis zahlt, die Auspuffanlage in Carbon ist beim Motorradteileversand 30€ teurer als der "für Dich nur" Spezialpreis, aber nett, 30€ ist auch Geld .... nur, dafür auf die Knie fallen muß er nicht ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Zitat

    Original von -buti-

    wenig, außer das kein Mensch irgendeinen Listenpreis zahlt, die Auspuffanlage in Carbon ist beim Motorradteileversand 30€ teurer als der "für Dich nur" Spezialpreis, aber nett, 30€ ist auch Geld .... nur, dafür auf die Knie fallen muß er nicht ;)

    Hi,

    danke für deine Anmerkung.

    Liest sich ja fast, als wenn du bei denen beschäftigt bist :lol

    Und ich verlange bestimmt von niemanden, dass er einen Kniefall machen muß ;)

    Grüße

    MO

  • da wo ich arbeite misst man Leistung in kp Schubkraft ;)

    ich mag diese "für Dich mach ich nen guten Preis" Formulierungen nicht, mag sein das es mich motiviert hat etwas zu schreiben .... nichts für ungut. Wolfenbüttel hat auch tolle Ecken, Jägermeisterstr. 7-15 in Wolfenbüttel, da kauf ich gern ;)


    Edit: Ich würde die Shiver auch nicht mit nem Zubehörauspuff versauen, ist ja wie ne 4in1 an eine MV Agusta F4 bauen .....

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

    Einmal editiert, zuletzt von -buti- (27. Oktober 2008 um 20:28)

  • Zitat

    Original von -buti-


    ich mag diese "für Dich mach ich nen guten Preis" Formulierungen nicht, mag sein das es mich motiviert hat etwas zu schreiben .... nichts für ungut. Wolfenbüttel hat auch tolle Ecken, Jägermeisterstr. 7-15 in Wolfenbüttel, da kauf ich gern ;)

    Damit hast du definitiv einen guten Geschmacht bewiesen :bier

    Werde es mir merken und deine Anmerkung beherzigen!

    Danke und einen schönen Abend

    MO

  • Hallo,
    hab mal gehört das Endschalldämpfer aus Carbon für 2 Zylinder Moppeds ungeeignet sind, weil die mehr Druck aufbauen beim auspuffen, und sich dadurch die Vernietung des Dämpfers lösen sollte?
    Is da was wahres dran?

    Wie groß is eigentlich der Soundunterschied (Klang und Lautstärke) von Edelstahl, Titan und Carbon?

    MfG glindi

  • hi,

    ich glaub nicht das es unterschiede bzgl.klang und lautstärke gibt.
    ist doch eigentlich nur die andere aussenschale. die innereien sind doch die gleichen. und wenns nen unterschied gibt ist der eher theoretischer natur, denk ich mal.
    aber bin mal gespannt wer dazu mehr weiß... ;)

    gruß
    volker :super

    das Leben ist eine Kurve :teufel

  • Das mit den "für Dich nur" hört sich bei so anonymen Forenbekannten immer irgendwie fehl am Platze an, doch wenn man den Sinn dahinter sieht hier eine Art Community Bonus zu geben ist dies natürlich sehr erfreulich.
    Das bei einem Forenmitglied dann auch Service und Hilfe bei Problemen besser ist wie in der Bucht zählt noch dazu.

    Zum Preis: Jeder "normale " Händler hat seine Gewinnspanne und die liegt immer irgendwo gleich.
    Von daher sehe ich einen Preis von knapp 30 € unter einem Ebaypreis als gutes Angebot , der Ebayer muss ja wohl noch die Gebühr bezahlen und beide arbeiten nicht für die Wohlfahrt.
    ich persönlich war bisher immer ein Vertreter von Austauschanlagen, doch hier bei der Shiver wird es wohl beim Original bleiben.
    Zu gross die Gefahr etwas zu verschlimmbessern und Ärger mit der Rennleitung zu kriegen.
    Die wird ja von Zubehöranlagen magisch angezogen.
    Einzig interressiert wäre ich an anderen Auspuffblenden rund und in Carbon oder vielleicht matt schwarz.
    Dann stimmt das Finish unterm Sitz, der Klang sowieso und wers gerne mit Carbon und klassisch rund mag ist auch bedient.
    ich hoffe hier legt mal ein Zubehörbauer Hand an.

  • Zitat

    Original von Anykey

    Von daher sehe ich einen Preis von knapp 30 € unter einem Ebaypreis als gutes Angebot , der Ebayer muss ja wohl noch die Gebühr bezahlen und beide arbeiten nicht für die Wohlfahrt.

    mein Preis war von Motorradteile Hamburg, ein ganz stinknormaler Anbieter, kein ebay Händler ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • hi leute eine frage gibt es mittlerweile einen sprotzschutz bei den leos für die shiver oder gibt es da eine anderen lösung sich vor dem ganzen dreck zu schützen bin für alles offen.

  • Hallo Leute,

    ich bzw. wir haben die Leos jetzt am Glemseck live gehört.

    Die haben mich aus den Socken gerissen. Der Sound ist extrem. :super

    Es war die Titan-Ausführung.

    Allerdings sehen die Beschissen :o) aus. Es ist viel zu viel Platz zwischen Tröte und Verkleidung.

    Kann es sein, dass die Carbonausführung dicker ist und der Spalt kleiner wird?

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt