Beiträge von Shiver89

    Hi leute weis einer von euch zufällig wie man das licht an der shiver in der höhe verstellen kann das abblendlicht leuchtet so direkt auf den boden das die sicht nach vorne ganz schön eingeschrenkt ist beim fernlicht gehts wieder da passt das licht eigentlich wieder.

    Gruß Sebastian

    Tach habe seit ca. 3 mon. meine Shiver und jetz hab ich festgestellt das mir oben am tank der lack abblättert hab am anfang gedacht das ich mit einem gegenstand hängen geblieben bin und bin daraufhin zu einem guten freund gefahren der seine eigene lackiererei hat und hab ihn das mal anschaun lassen. Er hat mir dann gesagt das ich nicht hängen geblieben bin sondern das der lack an der stelle schon mal nachbearbeitet wurde und das da einfach nur geschlampt wurde. Bin ich dann im recht wenn ich das als garantiefall merlde?

    Hi leute habe bei meiner shiver festgestellt das die kuplung spinnt da wenn ich mehrere gänge in einem zug runterschalten muss schaltet meine bella einen gang runter und dann gehts nicht mehr weiter da kann ich noch so fest oder so oft auf die schaltung treten das ganze löst sich erst nach mehrmaligem betätigen der kuplung habe meine shiver erst 3 mon. wäre ja noch garantie was sagt zu diesem problem.

    Ich hab meine shiver jetz seit ca 2-3 monaten und hab in der zeit 5500 km drauf gefahren bei mir fängts auch schon an dunkel zu werden ich werds mal beim nächsten kundendienst bei 6000 mit einbringen das er sich das mal anschaun soll aber was hab ich für ne möglichkeit wenns nich bringt wenn ich das auswechseln lasse was gibt es für ausweichmöglichkeiten?

    Hi ich bin neu hier ich fahre seit ca 2 monaten eine neue Aprilia Shiver und wenn ich mal ein par fragen dazu habe hoffe ich hier die nötigen antworten darauf zu finden ^^ :D