am 1.3. gehts wieder los..

  • Zitat

    Original von MADKEVENMitten in der Nacht endlich wieder fahren zu können war so wie ich es auch geschrieben habe einfach nur GEIL !!
    Und an sowas "schwachsinniges" werde ich mich wohl immer gerne erinnern :]

    ich war vor Ewigkeiten am 01. Januar auf der Nordsee surfen, das war sicher auch Schwachsinn, war aber auch irgendwie geil.

    Wenn Du auf die Tour von heute zurückblickst, irgendwann im Juli, wirst denken "son Blödsinn", mußt sicher länger putzen als Du gefahren bist, oder Du bemerkst in 3 Wochen Nachlässigkeiten in der Verarbeitung italienischer Motorräder .....

    Ein Motorrad welches durchgängig zugelassen ist wurde hier im Norden heute nicht mit vollem Elan bewegt, wenn überhaupt

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • TomBolo,

    Zitat von Dir:

    Ja ne, ist klar! Seit wann bist Du denn der einzig wirklich verstehende "Biker", der mir so einen Ratschlag geben darf?
    Ach warte - ich habe es gerade mal recherchiert - seit September letzten Jahres. OK - dann wirst Du es ja ganz genau wissen!

    Habe ich nie behauptet und nehm ich mir auch nicht raus!
    Aber was Du da geschrieben hast ärgert mich eben.

    Noch mal zur Erinnerung :
    Hey Franky, was war denn jetzt genau geil an Deiner Ausfahrt?
    Das zappenduster war?
    Dass es schweinekalt war?
    Dass Du zahllose gleichgesinnte getroffen hast?
    Dass Du das Temperaturfenster für Reifen und Fahrwerkskomponenten nur ganz geringfügig verfehlt hast?
    Dass Du bei den Bedingungen unendliche Schräglagen auskosten konntest?

    Oder vielleicht, dass sich mal wieder eine Gelegenheit bot, das Internet mit einem völlig sinnfreien Beitrag bei youtube zu bereichern?

    Nun wie Du schon schreibst jedem das seine !

  • hallo franky, einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin auch schon ganz kribbelig, freut mich sehr dass du deine ERSTE fahrt mit einem Dauergrinser und vor allem UNFALLFREI überstanden hast.

    manche leute sind einfach neidisch, und dass müssen sie dann auch unbedingt der ganzen welt erzählen, kennen wir doch schon! =) =)

    viel spaß beim italo-bike reiten :super :super :super :super :super

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Wie gesagt, alles daran war Geil deswegen hab ich´s ja gemacht ;)

    @ yamraptor
    Mensch Ingo, regt dich nicht auf ich mach´s auch nicht :lol

    Und jetzt lasst uns wieder über unsere geilen Aprilias quatschen :italia

    Gruß
    Franky

  • @ MADKEVEN: Coole Sache, das mit dem "frühen Saisonstart"! :punk
    Motorrad fahren hat immer auch ein bißchen was mit Verrücktheit, und Durchbrechen von Normen und "Vernunft" zu tun. Wer das nach dem langen Winter nicht versteht, ist im falschen Forum. Mal bei SPASSBREMSE.DE anmelden! :lol

  • Zwischenstop bei der ersten Tour 1. März 2009


    @ buti
    Dieses Maschinchen bzw. diese abartig laute Tröte dürfte dir ja bekannt vorkommen. Wenn der Dennisdüsentrieb mit dieser Brülltüte zum überholen ansetzt...... Halleluja..dann gibt´s was auf die Ohren. :punk

    Gruß
    Franky

  • So den ersten Ausritt bei Sonnenschein und 12 Grad beendet :super :super. War echt geil nach 4 Monaten pause. 12.01 Uhr war ich munter und hab auch kurz überlegt... :o), aber naja man wird älter. Ich finde es lustig wenn Leute so fahrgeil sind das Sie kurz nach 12 auf der Maschine sitzen :jubel :jubel.

    TomBolo, jedem das Seine ist ne echt dämliche Bemerkung :nono

    http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DG

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • Peace (probiere ich es mal so!),

    ne - paßt schon!

    Ich höre mir ja alles an bzw. lese mir ja alles durch, aber nixRAFF, irgendwo hört es auch auf!
    Was willst DU mir denn jetzt für eine Scheiße ans Bein nageln!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Suum_cuique

    Ich war ein Weilchen bei den Feldjägern und finde das Motto auch ganz gut!
    Ich versuche ein wenig danach zu leben. Dazu gehört aber auch, dass man mal einen blöden Spruch machen kann oder (vielleicht) dämliche bzw. provokante Fragen (an Franky) stellen darf!

    Was Du jetzt hier ins Spiel bringen möchtest, empfinde ich als äußerst grenzwertig!


    Gunar

  • Zitat

    Original von TomBolo
    Ich war ein Weilchen bei den Feldjägern und finde das Motto auch ganz gut!
    Ich versuche ein wenig danach zu leben. Dazu gehört aber auch, dass man mal einen blöden Spruch machen kann oder (vielleicht) dämliche bzw. provokante Fragen (an Franky) stellen darf!

    Gunar

    Klar, darfst du machen :]

    @alle anderen, ihr dürft das auch machen :blumen

    und jetzt is auch mal gut :beee

    Schreibt lieber alle mal wie geil heute der erste Ausritt mit eurer Bella war :jippiii :punk

    Gruß
    Franky

  • Ich habe es auch noch geschafft, meine zweite 50 km-Etappe zu drehen.
    Die ersten 50 km waren letzten Dienstag und die zweiten heute.
    Ist nicht viel, aber für mich als Newbie schon ausreichend, um mich langsam an das Mopped zu gewöhnen.
    Und am Dienstag war ich der Einzige hier auf der Straße und heute konnte ich die linke Hand fast nur draußen lassen. :punk

    Das Blubbern beim Gaswegnehmen habe ich auch und das hört sich rrrrrichtig gut an. :lol
    Und das Schalten klappt im Gegensatz zur ersten Fahrt auch schon immer besser. Langsam finde ich den Leerlauf auch immer schneller. :peinlich

    Übungsbedarf habe ich allerdings noch beim Tanken, das teure Elexier spritze ein paar mal oben raus. Aber auch das werde ich wohl beim nächsten Mal besser hinbekommen.

    Was man alles für Probleme als Neuling hat. :pfeif

  • Hmm das es ein Spruch bei den Feldjägern ist wußte ich nicht. Ich kenn es nur von den KZ Tor. Ich habe halt noch etwas mehr dämlich provoziert. ;) ;)

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • Jetzt hab ich Euch den ganzen Winter ne lange Nase gemacht und nun steht die Schwatte schon 4 Wochen beim Händler.
    Bin heute durch pfälzer Wald und rüber in den Donnersbergkreis mit dem Auto. War als wäre irgendwo ein Nest und alle fliegen gleichzeitig aus. Hätte fast das Fenster aufgemacht und kräftig gegrüßt. :heil

    Allerdings gab´s auch schon eine Schrecksekunde mit nem Motorradfahrer der zu weit in die Linkskurve gefallen ist und beinahe meine A-Säule zerbeult hätte.

    4 Monate schlafen und am ersten Tag fahren wollen wie zum Saisonabschluss. Ts,ts,ts :nono

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Bekommt euch mal wieder ein!!!!!!!!!!! :teufel :kuss

    oder soll das hier jetzt auch so ein Kinderforum werden wo jeder jeden bekeift? Ich meine irgend welche Quertreiber und Denker gibts doch in jeden Forum und diese sollte man einfach nur ignorieren :taetschel

  • Sodaleee, trotz Ganzjahreskennzeichen war es für mich heute auch das erste Mal für 2009! Hatte ja gedacht, hier bei uns würd's nicht gehen vor lauter Schnee, aber Pustekuchen! Heute spätvormittag der Check auf Dachterrasse vom Freund: Sonnenschein und 10°C im Schatten.
    Gestärkt vom Frühstück ab nach Hause. Moppedschlüssel geholt, ab in die Garage, abgebockt das Teil, rausgeschoben und: bissi hat der Anlasser erfolglos drehen müssen, aber dann dritter Versuch: wrummm! JAAAAAAAAAAAAAA SIE REEEEEEEEEENNNNNNNNNNT! :jubel
    Scottoiler nachgefüllt, sonst hab ich nichts gemacht. Batterie war auch schon drin - nie draußen eigentlich... :pfeif
    Wieder rein, schwupps in's Leder, Windstopperhemdchen, lange sexy Unterwäsch, Windstopper-Sturmhaube auf. Und: nur die normalen Handschuhe. Das muss einfach reichen!
    Streckenplanung lag auf der Hand: Standardweg zum Sylvensteindamm, das fährt sich quasi automatisch und man kann sich auf das Mopped konzentrieren und wieder einiges auffrischen. Oben auf dem Damm aber überraschenderweise keine Sau da, nur ein GS-Treiber kam mal kurz für 5 min und fuhr dann wieder weg. Normalerweise ist das ein bekannter Treffpunkt der Gegend, alle Parkplätze auf der Staumauer entlang sind bei gutem Wetter mit Moppeds belegt. Aber vielleicht war es doch vielen zu kalt oder die wollten lieber Skifahren? :0plan Auf dem Rückweg in den Tölzer McDo, Kaffee und Apfeltasche einwerfen. Dort als einzige Moppedfahrerin begafft von zig Wintersportlern, die alle auf dem Heimweg sich auch noch was einwerfen wollen 8o. Hatte aber ein nettes Gespräch mit einer alten Dame an meinem Tisch, die gestern erst Burzeltag hatte (85 Jahre) und immer im McDo ist, um Leute anzuschauen. =) Sie hat mir dann zwei Eukalyptosbonbons geschenkt, süß.

    Auf jeden Fall war es einfach total schön da durch die Landschaft zu gondeln, irgendwie waren alle draußen. Manche saßen einfach nur vorm Haus in der Sonne, bei einem Dorf bei mir in der Nähe stellt der Bauer winters immer einen kleinen Lift auf, da rutschten die Zwergerln mit den Eltern den Hügel runter, ein paar Kinder mit Snowboards waren auch da, Bierbänke waren aufgestellt und man merkte einfach, die haben da alle Spaß.
    Langläufer auf den Äckern, viele Spaziergänger, Radlfahrer, jeder genoß den blauen Himmel, die strahlende Sonne und die (relative) Wärme.
    Einige Moppeds waren unterwegs, aber sehr viel weniger als gedacht. Bei Dietramszell (Strecke u.a. für SuMos in der Gegend beliebt) kamen mir die Doppelglubschaugen von zwei Tripels entgegen, sonst sicherlich mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs, aber man merkte einfach - nicht nur bei denen, sondern bei allen - jeder ist entspannt und lässt es ruhig angehen. Die Straßen waren ja vielerorts, grad im Schatten, noch nass, Schmelzwasser was rüberfließt usw. Generell liegt das ganze Alpenvorland eigentlich noch unter Schnee...
    Fazit in Zahlen: 175km, passt scho. Tageshöchstgeschwindigkeit (laut Bordcomputer) 112 km/h auf der trockenen Bundestraße zw. Tölz und Lenggries, also hab ich mir Zeit gelassen.
    Merklich kühl wurde erst ab fünf.
    Die Shiver ist jetzt total eingesaut, aber ich hatte keine Lust mehr, die zu waschen. :peinlich Naja jetzt soll eh Regenwetter kommen - mal sehen, wann es wieder auf den Bock geht. :wink

    6 Mal editiert, zuletzt von SunnyFrani (1. März 2009 um 20:39)

  • Zitat

    Original von MADKEVEN
    @ buti
    Dieses Maschinchen bzw. diese abartig laute Tröte dürfte dir ja bekannt vorkommen. Wenn der Dennisdüsentrieb mit dieser Brülltüte zum überholen ansetzt...... Halleluja..dann gibt´s was auf die Ohren. :punk

    Gruß
    Franky

    als sie noch bei mir verbaut war war das mopped aber schöner ;)

    dafür ist der Nachfolger der BMW blau ;)

    bin ich froh die BMW so gut losgeworden zu sein :o)

    schönen Gruß an Düsentrieb

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit