Gabel undicht

  • Hallo zusammen,

    meine Gabel ist undicht, bringe die Capo in die Werkstatt.

    Habe das Gerät letzten Herbst mit 27000km gekauft und ich war mit bewusst, worauf ich mich einlasse...

    Gruss

    Jürg

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Jürgen,


    Du bist mit dem Beitrag im DD1200 Bereich gelandet, vllt. kann einer der Moderatoren ihn noch richtig verschieben.


    Ich hatte zuletzt auch eine undichte Gabel (rechter Simmerring). Wurde aber anstandslos auf Garantie gewechselt.


    Gruß

    Stephan

  • ...läuft wieder...konnte in diesem Zusammenhang erstmals eine Tuono Factory testfahren...da kommt einem die Capo nachher wie eine Transalp vor...


    Hier noch einige Bilder meiner heutigen Testfahrt:

  • Servus

    konnte in diesem Zusammenhang erstmals eine Tuono Factory testfahren...da kommt einem die Capo nachher wie eine Transalp vor...


    Das kann ich nachvollziehen. Hatte 5 Jahre eine Tuono V4 und bin immer noch begeistert.


    Das ich die Tuono verkauft habe ist eine lange Geschichte.:egal:egal:egal


    Gruß


    Manni:wink

  • Sorry für Off-Topic

    Von allem zu viel ...
    Donner in hoher Dosis

    Zitat


    Von allem zu viel und jetzt auch mit elektronischem Fahrwerk: Die unnachahmliche Aprilia Tuono V4 1100 Factory. Eine erste Probefahrt.

    >Link zum Bericht in der FAZ