Noch ein Capo-Fahrer

  • Hallo Aprilia-Gemeinde,


    mein Name ist Hartmut, knapp vor dem Überschreiten der halben Jahrhundertmarke und starte meine Ausfahrten von Frankfurt am Main. Habe mir nach 40.000 wunderschönen Kilometern mit der Dorso 750 Ende 2016 noch zusätzlich eine neue Capo 1200 Rally gegönnt...bevor die alle weg sind ohne mich...Freue mich, nach dem schönen ersten Capo-Treffen vor wenigen Wochen in Much auch über dieses Forum und ggf. weitere Aprilia-Treffen noch mehr nette Leute kennenzulernen. Für das 2te Capo-Treffen (24-26. Mai 2019) habe ich mich bereits angemeldet :jester


    Beste Grüße
    Hartmut

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Hartmut


    ein herzliches Willkommen hier im Forum :hut


    Ich habe mal Deine Vorstellung ins Newbie Forum verschoben


    Der Trend zum Zweitbike habe auch ich seit diesem Mai 2018 und habe mir zu meiner Tuono V 4


    eine 900 Dorsoduro dazu geholt :hihi:hihi


    Wünsche Dir mit beiden Bikes viele unfallfreie Kilometer. :]


    Solltest Du mal Lust haben ein paar Gesichter zu den Nicknames kennenlernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten oder die Treffen dazu bestens geeignet.


    Heuer trifft sich das Forum schon zum 10ten mal . :jubel :jubel


    Also warum nicht mal dabei sein.... :klatschen :klatschen


    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Hartmut,
    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner Capo.
    Ja, der Trend geht zum Zweitmoped... 8o
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo Hartmut,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Capo und weiterhin mit der DD.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Hartmut,

    Zitat

    .... knapp vor dem Überschreiten der halben Jahrhundertmarke und ...


    Junger Kerl :D alle drei die vor mir geschrieben haben und auch ich, haben die schon überschritten. :grimasse


    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der CaRa :D . (Capo 1200 Rally)


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hallo Hartmut,
    willkommen im Club der alten Säcke, im Forum, viel Spaß mit der Capo und allzeit gute Fahrt.
    wünscht der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Hartmut,


    nachdem wir uns beim Caponord Treffen bereits kennengelernt haben, auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen im Forum.
    Freue mich auch, dass Du Dich bereits für 2019 wieder angemeldet hast.


    Gruß
    Stephan