Hauptständer Shiver

  • Tolle Detailaufnahmen, danke!

    Sieht so aus, als steht das Hinterrad nicht viel frei, oder?

    Gruß

    Ralf

    intruder
    -----------------------------------------------------


    Von allem mehr..............

  • Hi Ralf
    Ich staune auch, dass es auf den Bildern den Anschein hat als würde das Hinterrad fast aufstehen. Ist aber wirklich nicht so.
    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk 64
    Hi Ralf
    Ich staune auch, dass es auf den Bildern den Anschein hat als würde das Hinterrad fast aufstehen. Ist aber wirklich nicht so.
    Gruß Dirk


    Es ist sogar so viel Platz dass man das Vorderrad so abstützen kann dass beide Ränder in der Luft sind. Da kann man sich bei der Einlagerung im Winter komplett die Montageständer sparen :)

    Seit 6.11.2007 Shiver Fahrer :italia :italia

  • Ich habe gestern meinen Hauptständer selbst montiert. Funktionierte widererwarten einfach. Ich finde ihn total praktisch, vor allem da ich meine Shiver nun in der Garage zusätzlich auf einem Rollbrett von Becker Technik vorne quer stellen kann und so viel Platz und Rangiererei spare. :super

    • Offizieller Beitrag

    Will das Thema nochmal aufwärmen,
    da aber alle Fotos nicht mehr vorhanden sind, wäre es schön wenn die Fotos nochmals oder neuere Fotos hier reingestellt werden.
    Tipp: Ich stell Fotos immer mit http://www.apload.de/ rein > ein GROSSER Vorteil: Unbegrenzte Haltbarkeit

  • Hi

    Zitat

    ich glaub ich bin blond

    Nee, mach dir mal keine Gedanken. Die Bilder sind wirklich leider weg.
    Habe sie auch nicht mehr auf meinem Rechner, habe alle USB Sticks und externen Festplatten durchsucht....sogar meinen Webspace... weg.
    Gruß Dirk

  • mmmhh....aber du hast sie doch hier reingestellt...dann sind die doch hier sichtbar auch wenn sie auf deinem Rechner/USB Stick oder externer Festplatte weg sind ? ?(

    uuuaaaahhhh merkt man das ich keine Ahnung von PC Arbeit habe?? :peinlich

    aber ich hab Bilder bei Heido im Profil gesehen...... :]

    es grüßt die Schnegg die jetzt noch die Sonne genießt und ne Runde mit der Shiver dreht..... :dance

  • Hi
    Nur nochmal zur Info...
    Ich hatte die Bilder von meinem alten Webspace hochgeladen. Den habe ich aber in der Form nicht mehr.
    Damit sind dann natürlich auch die Bilder futsch :peinlich
    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Damit sind dann natürlich auch die Bilder futsch
    Gruß Dirk

    Na dann mal die Kamera geschnappt und ab in die Garage! ;)
    Bei dem Sch...wetter (bei mir regnet und donnert es, und der dort oben macht auch gerade ein paar Fotos :D ) heute kannst du in aller Ruhe neue Fotos machen :]
    Eventl. auch mal Detailfotos von der Stelle wo der Ständer verschraubt ist. Makro-Modus und Belichtungkorrektur nicht vergessen.

  • Hi

    Zitat

    Na dann mal die Kamera geschnappt und ab in die Garage!

    In meiner Garage steht nur noch die CBF meiner Heike (siehe Profil)
    Dazu müsste ich ins Sauerland fahren. Dahin habe ich sie vor einigen Monaten verkauft :]
    Klick Mich

    Gruß Dirk

  • Schau mal in mein Profil, da sieht man den Hauptständer.


    Hi Christian,
    vieleicht kannst Du noch Bilder mit eingeklapptem Hauptständer machen, damit man mal sieht wie der sich beim Fahren machen würde...
    DANKE !!!! :bier
    Gruß
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Aprilia HP unter Zubehör oder einfach den Link
    Aprilia Zubehörkatalog 2010Aprilia Zubehörkatalog 2010 mehr
    Auf Seite 29 unten links kostet 189,00€ Art.Nr. 890099
    Das Foto von dem Hauptständer aus dem Katalog:

    Nach Fotos im montierten Zustand hatte ich auch schon gebettelt.....

  • Hallo,

    kann die Bilder leider nicht sehen, es sind nur rote Kreuze zu sehen.

    Welche Einstellung muss ich ändern.

    Gruß

    Rüdiger

    Gruß

    Rüdiger :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Rüdiger (18. Februar 2012 um 17:17)

  • P.S. Bestellung erfolgte Mitte Oktober, also darf ich die Auslieferung vielleicht auch noch erleben..... X(


    Frag doch mal bei Wendel ob er einen hat und setz Deinem Lieferanten dann einfach eine Frist... so drei Tage =)

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ich habe den Hauptständer schon montieren lassen, als ich das Mopped gekauft habe.
    Hier mal ein Bild davon.

    Bilder im eingeklappten Zustand habe ich gerade nicht da, gehe aber gerne morgen mal in die Garage und mache eins oder zwei.
    So, hier mal die neuen Bilder:

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz (20. Februar 2012 um 20:32)