Beiträge von intruder

    ...... so heute Abend mal eine Runde gedreht. Der Metzeler M5 ist super. Vermittelt ein sicheres Gefühl und man braucht nich so viel Kraft. Einfach eine runde Sache. Ich kann nur empfehlen den Dunlop Quali.
    zu wechseln.
    Beim Vorderrad ist die Eigendämpfung viel besser und er bleibt in der Spur.
    Freue mich auf morgen, dann geht es ins Erzgebirge für 2 Tage. :thumbup:

    ..so die die neuen Metzeler M5 Interact sind drauf. Hinten wirkt er nicvht so breit wie der Dunlop Quali., ist von der Kontur aber runder. Sehen echt super aus und die ersten 20 Kilometer Heimfarht waren gut. Fühlt sich an, als wär die Bella 20 kg leichter und geht gut ums Eck. Melde mich wieder, wenn ich mal eine Tour fahrten kann.

    Gruß
    Ralf

    So nach 4600 km ist nun auch mein Dunlop Quali dahin. In der Mitte ist er glatt der Rest hätte noch etwas gehalten. Vorne noch okay für bestimmt 4000km. Nach dem ich viel negatives über den Quali. gelesen habe, hab ich mich für einen kompletten Wechsel der Marke entschieden.

    Habe heute den Metzeler M5 Interact bestellt
    120/70 180/55.
    Ich hoffe das sich die Investition lohnt und ich ein sicheres Gefühl bekomme.

    Wenn also einer mit dem Quali zufrieden war, ich gebe den 120/70 für kleines Geld ab.

    @Kay

    Schlimmer geht immer. Haben wir beide noch Glück im Unglück gehabt. Sowas kann ja auch schlimmer ausgehen. Wünsche Dir ne schnelle Genesung und ne flotte Reparatur.

    Gruß

    Ralf

    Hallo,

    Danke für Eure Anteinahme. Gut zu wissen, wenn die Kollegen mitfühlen.

    War heute beim Freundlichen und die Teile sind bestellt. Kann ja im Moment eh nicht fahren.

    Das ist gestern vor dem ADAC Intensivtraining passiert. Bei der Annkunft um 7:30 Uhr, gerade mal die Bella in den Hof geschmissen! Bin dann das ganze Training mit verbogener Handbremse und kaputten Daumen gefahren. Auf der Rückfahrt (100 km) konnte ich kaum noch schalten.

    Tage gibts......

    Intru

    Hallo,

    Ich hatte heute leider einen Umfaller mit meiner Bella. Beim Abbiegen im strömenden Regen sau blöd umgefallen. Jetzt habe ich ne Schiene am Daumen und ist erstmal 14 Tage Pause mit der Bella.

    Hat noch jemand ein rechtes vorderes Blinkerglas und einen Bremshebel?
    Freue mich auch über günstige Bezugsquellen im www.

    Sonst ist, bis auf kleinere Abschürfungen an Kühler , Lenkergewichte, und Fussraste nichts passiert , puhhhhh.

    Bis bald

    In

    Servus,

    auch ich war zwischenzeitlich zur Erstinsp. bei 1100 km. Alles nach Handbuch erledigt wir Aprilia vorschreibt. Auch die Ventile geprüft, keine Korrektur nötig.

    Gruß

    Ralf

    Hoffentlich wirds Wetter bald besser, will wieder auf die Piste!

    Hi,


    habe auch die Qualifier serienmäßig drauf und geschliffen hat noch nichts.
    Heißt also, noch Angststreifen vorhanden ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Bin wohl doch zu lange Chopper gefahren. Wie sieht den die Schleiferfraktion den Grip von den Qalifiers, habt ihr die auch an die Grenzen gefahren?
    Wenn ja, liegts wohl an mir. Habe noch nicht das richtige Vertrauen gefunden nach 12oo km.

    Gruß

    Ralf