Beiträge von Rüdiger

    Hallo,

    ich möchte mich verabschieden.
    Habe gestern meine Shiver gegen eine Speed Triple
    getauscht.

    Das Forum möchte ich nochmals ausdrücklich loben,
    super gemacht und bei Probleme gibt es sofort Hilfe.
    Weiter so!!!

    Allen weiterhin viel Spass mit der Aprilia und eine sturzfreie Zeit.

    Gruß
    Rüdiger

    Hallo Leute,

    da ich meine Bella neu hab und hier den Servicecode rausgesucht hatte, wollte ich mal schauen, was ich da alles sehen kann. Bin dann auf Diagnose gegangen (dumme Idee, wie ich später gemerkt habe) und dort stand, dass nun ein Gerät eingestöpselt werden kann.
    Seit diesem Moment leuchtet die Warnleuchte und "SERVICE" steht auf dem Tacho. Hab ich jetzt was versaut? Anlassen kann ich sie noch aber nach mehrmaligem Anschalten ging es nicht weg. Muss ich jetzt echt zu ner Werkstatt fahren, um dies zurück setzen zu lassen?

    P.S. Habe versucht den Service zurück zu setzen, hat aber nichts geholfen.

    Danke schon mal für eure Hilfe :wink

    Hallo Patrick,

    hast du SERVICE Anzeige wegbekommen, habe dummerweise  :bump  das gleiche wie du versucht und seitdem auch die störende Meldung

    Habe mir nach langem Stöbern im Forum den Angel ST bestellt und bekomme ihn morgen.
    War gegenüber GT und Pilot Road 2 / 3 erheblich günstiger.
    Die Erstbereifung Dunlop Sportmax hielt 5750 km, wobei die letzten km grenzwertig waren.

    Hoffe der ST ist so gut und haltbar wie von vielen beschrieben. :thumbup:

    Hallo,

    habe Usercode eingegeben.

    Einstellungen- Code ändern -alter Code (Werkscode 00000)

    - neuen Code eingeben- fertig. :heil

    2. Schlüssel funktioniert auch ohne Probleme, beim Anlassen muss man nichts eingeben, werde ich meinem Händler mal mitteilen.

    Hallo,

    muss noch mal wegen dem Usercode nachfragen. ?(

    Meine Shiver hat jetzt 1200 km, als ich sie neu bekam und jetzt nach der 1000er Inspektionhabe ich beim Händler wegen dem Usercode nachgefragt ( Nach Einschalten der Zündung erscheint "Nicht vergessen Usercode einzugeben")

    Antwort des Händlers: das muss man dann vor jedem Anlassen eingeben, also auch wenn man das Motorrad an eine Ampel ausmacht etc.; wäre ja blöd. :ddown

    Laut Aussage einiger im Forum stimmt das aber nicht, der Usercode wäre da falls die Wegfahrsperre spinnt, oder wnn man neue Armaturen braucht, wäre ja gut. :dup

    Kann mir jemand eine klare Aussage machen, oder kann ich den Code auch wieder löschen falls man ihn immer eingeben muss?

    Ne, habe sie in Zweibrücken gekauft, komme aus dem Saarland, also ne ganze Ecke bis Köln.Sie ist rot, wie passend.

    Bin schon immer Köln-Fan :thumbup: und hatte grad kein anderes Bild parat.

    Hi,
    gestern meine Shiver GT angezahlt, sie ist Bj.< 2010 stand aber noch beim Händler auf Lager.

    Warte jetzt das sie fertig ist und das Wetter passt.
    Muuss sagen, gelungenes Forum, werde ich sicherlich oft benutzen.

    erste Frage : Haupständer ja oder nein, wo bekommt man den am günstigsten.

    Hatte 12 Jahre Yamaha TRX, da gab es einen super Händler für Zubehör- und Ersatzteile (Kedo), gibt es sowas für die Shiver auch ?

    Gruß
    Rüdiger