Service Code / Diagnose Code

  • Weiss jemand den Service- / Diagnosecode für die Dorsoduro (z.B. zum Auslesen von Fehlercodes oder zum Zurücksetzen der Serviceleuchte)?

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Diagnose Code: 98789

    Gruß Stefan


    Schaut immer in den Rückspiegel, ich könnte hinter Euch sein.

  • Gut zu wissen :klatschen


    :heil

  • Super, vielen Dank.


    Weisst du zufällig auch den für eine 2008er Pegaso Strada?

  • Tut mir leid,den von der Pegaso kenne ich nicht.
    Frag doch mal deinen freundlichen, vielleicht sagt er Ihn dir.
    Von meinem habe ich den für die DD.

    Gruß Stefan


    Schaut immer in den Rückspiegel, ich könnte hinter Euch sein.

  • So nachdem ich beim freindlichen meine 10000er gemacht habe bei KM Stand 9600 ist nun der Schraubenschlüssel erschienen als ich die 10000 voll gemacht habe.


    Der oben angegebene Code funkioniert, im Menü auf Service glaub ich wars und dann "Cupon zurücksetzten".


    Der Schraubenschlüssel ist nun wieder weg. :bier

  • hey super, der code funktioniert auch bei mir.


    nur kenn ich mich net so wirklich damit aus, aber trotzdem interessant da mal reinzugucken.


    MfG


    Christian

  • Moin!
    Kann mir jemand den Code zum Zurücksetzten der Wartungsanzeige für eine MANA nennen?

    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995


    Bis später, Peter.

  • Wie lautet denn der Diagnosecode für die 12er DD? Wird vermutlich ein Anderer als bei der Kleinen sein, oder?


    LG

  • Habe den Code für die Shiver benutzt und zurückgesetzt. Schraubenschlüssel ist weg, allerdings schreibt sie jetz im Display SERVICE. Wie kann man das abstellen? Vielen Dank schon mal. Grüße aus Solingen. Det

  • Tourer60 : Da liegt vermutlich ein Fehler vor.

    Schau im Menü nach, "Fehler DSB"


    Zusammenfassung Service-Code

    Zurücksetzen der Serviceleuchte = Schraubenschlüssel

    Im Menü auf > "Diagnose" > Code eingeben > "Cupon zurücksetzten" > "Ja"

    * Service-Code Shiver: 12398

    * Service-Code Dorsoduro: 98789

    * Service-Code Mana: 12321

    • Irgendwo hatte ich es aufgeschnappt, dass man danach den Schlüssel für zehn Sekunden anziehen soll, dann wieder Starten.

    Video vom "Cupon zurücksetzten" bei einer Shiver:

    YouTube: Aprilia Shiver reset Service Light > Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Im DSB sind keine Fehler verzeichnet. Im Menü Fehler löschen erscheint nach Aktivierung die Frage, ob ich den Cockpitfehler löschen möchte. Auch wenn ich diesen mit Ja beantworte, kommt wieder die Meldung Service. Noch wer eine Idee?