Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von smeller001
    Hy MADKEVEN die Felgenrandaufkleber sind einfach nur gut. :klatschen
    Wo hast du die gekauft, will ich auch habe. :italia

    Ja danke :super
    und
    kuckst Du hier :]
    bei ebay für 14,90 €

    waren nach 3 Tagen da! :jippiii

    Gruß

  • Na dann werde ich auch zuschlagen, sieht einfach Hammerg..l aus.

    Gruß Stefan

    Schaut immer in den Rückspiegel, ich könnte hinter Euch sein.

  • Ich habe auch vorhin zugeschlagen. ;o)

    Gibt zwar jede Menge an Farben und mit und ohne Aufschift, aber die tri colore sehen einfach :super aus.
    Und bei dem Preis kann man ja auch ab und zu mal variieren, falls man es nicht mehr sehen kann.

  • Sehen echt sehr gut aus die tri-colore :super :super

    Was meint ihr, passen die auch auf die silberne Felge einer weißen Shiver? Bin da skeptisch, vllt.kann der photoshop-experte unserem Vorstellungsvermögen weiterhelfen :heil :klatschen

    lg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Zitat

    Original von psmike
    Sehen echt sehr gut aus die tri-colore :super :super

    Was meint ihr, passen die auch auf die silberne Felge einer weißen Shiver? Bin da skeptisch, vllt.kann der photoshop-experte unserem Vorstellungsvermögen weiterhelfen :heil :klatschen

    lg

    Hmmm :denk
    Das würde ich auch lieber vorher sehen wollen.

    Du kannst mir ja mal ein oder mehr Fotos von Deiner Shiver schicken, am Besten von der Seite. Dann könnte ich es morgen probieren.
    Evtl. finde ich auch ein Bild, aber besser wäre ein Foto von Deiner.

    • Offizieller Beitrag

    Tja...ich habe die Tri-Colore auch schon liegen, aber zum Ankleben hatte ich noch keine Zeit.

    Hab zwar keine silbernen Felgen, aber wenigstens ein wenig ähnlich :pfeif

    Aber noch nicht fertig und keine Bilder :peinlich


    Aber wenn die jetzt schon das halbe Forum hat müssen die vielleicht gar nicht mehr ran :abfeiern

  • Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Tja...ich habe die Tri-Colore auch schon liegen, aber zum Ankleben hatte ich noch keine Zeit.

    Hab zwar keine silbernen Felgen, aber wenigstens ein wenig ähnlich :pfeif

    Aber noch nicht fertig und keine Bilder :peinlich


    Aber wenn die jetzt schon das halbe Forum hat müssen die vielleicht gar nicht mehr ran :abfeiern

    komisch aber das selbe hab ich auch schon gedacht ----.... :o)

    Stephan


    Meine Kleine aus Italien: "sie will doch nur spielen ..;-)" !

  • Zitat

    Original von psmike
    Sehen echt sehr gut aus die tri-colore :super :super

    Was meint ihr, passen die auch auf die silberne Felge einer weißen Shiver? Bin da skeptisch, vllt.kann der photoshop-experte unserem Vorstellungsvermögen weiterhelfen :heil :klatschen

    lg

    Würd ich die Finger von lassen. Da ist null Kontrast da. Silber ist ne Farbe die dezent wirkt und nicht gedrungen. Eher kühl und zurückhaltend als wie Schwarz wo alles dazu in Kontrast sticht.

    quer bisté wer!

  • Also zum Glück ist mein Freund Lacker, ich denke da eher an sowas:

    Zweifarblackierung finde ich sehr schick! Ich denke dass Speichenfelgen eh ganz gut aussehen könnten auf der Dorso! ;o)

  • Zitat

    Original von Stephan

    komisch aber das selbe hab ich auch schon gedacht ----.... :o)

    Das stimmt, aber zum Glück fahre ich nicht im Forum. ;)
    Und hier in meiner Umgebung ist (noch) keiner aus dem Forum und eine Dorso habe ich hier auch noch nicht gesehen.

    Edit:
    Hier ist jetzt der Versuch mit der Shiver.
    Da fehlt wirklich der Kontrast. Das Weiß geht mit dem Silber über.

  • Danke für deine Bemühung! :super :super :bier

    Passt wirklich nicht, schade, dann bleibts wohl für die DD's ;(

    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dinoz
    Auch auf Silber gute Optik.

    Sollteste nicht deine Vorderradaufnahmen golden spritzen, wenn schon Fake? ;)

    Fake ?(
    Ach du meinst die Öhlins-Aufbacker?
    Außen Showa innen Öhlins :D

    Stammt aus einer geschrotteten Gabel und funzt bestens :aetsch

    Günstige heile Gabel hab ich leider "noch" nicht gefunden :peinlich
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;o)

  • Ich habe mal eine Frage an die, die auch die Tricolore bei eba... bestellt haben.
    Ihr habt die doch auch bei Zietech gekauft, oder?
    Lief bei Euch alles problemlos? Kam auch gleich eine Bewertung von denen?
    Ich hatte Anfang Dezember einen Satz bestellt und die Lieferung kam auch sehr schnell, aber die Bewertung kam erst, nachdem ich eine Anfrage gestellt habe.
    Jetzt habe ich noch einen Satz dort bestellt und ich habe schon wieder keine Bewertung erhalten. Auch eine Anfrage blieb bisher ohne Erfolg.

    Wie klappte das denn bei Euch?

  • Also ich war sehr zufrieden mit Zietech, die Aufkleber kamen sehr schnell ich bekam auch eine E-Mail als sie versendet wurden.

    Bewertung kam dann 1 Woche später, ist aber öfter so bei Händlern die sehr viel Kunden haben.
    Mach dir keine Sorgen, Bewertung kommt schon noch.

    Gruß

  • Hey

    ich hab diese Streifen von meinem Aprilia Händler mit dazu bekommen, ist so ein Gerät wo man die abrollen kann. Muss man irgendwie an der Felge ansetzen und dann ein kreis ziehen,

    Hinten steht ne beschreibung, allerdings nur auf Italienisch.

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das ordentlich hinbekomme.

    danke