Neu aus dem südöstlichen SH

  • Aus welcher Ecke SHs er kommt will er scheinbar nich verraten ... ;)

    Wenn´s so die Ecke Lübeck ist (noch viel süd-östlicher gehts ja kaum :D) sag mal Bescheid, könnt man mal nen Ründchen drehen!

  • Hallo und herzlich willkommen aus USB (Unser Schönes Berlin !!! ;o) Bayern tz,tz :nein ) und viel Spass mit Deiner Bella. Gleich neue Schlappen bestellt, nach merkwürdigem Rumgeeier mit den übernommen Schlappen... Was war'n drauf?

    So, so, die "Südosthessen" nennen sich also auch Rheinländer. Na denn... =)

    Gruß
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • abgenudelte Angel ST sind drauf und ich denk mal, die konnten bei der gestrigen Witterung einfach nicht mehr warm werden.

    Genau, Trittau, also doch etwas südlicher als Lübeck, wo ich aber sehr oft auch beruflich bin.

    Der Tipp mit dem Umbau schwirrt mir auch im Kopf herum aber dann wirds radikal, weil ich die GT hab und da muss dann einiges weichen bzw ersetzt werden oder?

    ... die linke zum:hut :rolleyes:

  • Oh, eine GT... na dann besonders herzlich willkommen... War der Verkäufer auch schon bei uns?

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • O der Vorbesitzer auch hier war weiß ich leider nicht....

    warum besonders willkommen ? Sind die GT-Fahrer anders oder zu gering vertreten? ;)

    ... die linke zum:hut :rolleyes:

  • Na klar sind wir zu gering vertreten... Hat sich ja leider nich' so gut verkauft, so das 'se eingestellt wurde...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Angel GT ist der beste Reifen den ich je hatte ...(Und ich bin schon echt alt...) Komm mit zum Treffen der Verrückten....wir treffen uns am Bremer Keruz und dann mit den anderen Hirnis im Weserbergland.....dann gehts ab nach Thüringen und am Ende sind wir 15-20 .....

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • Superflachgeil
    Heee... Hirni... Nicht der Reifen Angel Gt.... Shiver GT... Und was heißt hier eigentlich Hirnis im WBL...??? ;o);o);)=)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Also, vielen dank für die Einladung, mal schauen was da geht.

    Um die Verwirrung aufzulockern, es ist eine Shiver GT und morgen kommen die frischen Angel GT :)

    ... die linke zum:hut :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wenn Du schon eine Weile mitliest,
    dann hast Du den einen oder anderen lustig-lockeren Umgang mitbekommen.
    Warum wollt ihr ('Superflachgeil' und nun auch DU) die Shiver GT zur naked umbauen?
    Oder warum kauft man nicht gleich eine 'nackische' ;)

    Wünsche Dir viele problemlose km mit deiner Shiver.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Nackisch MACHEN ist halt schöner als Nakische kaufen... =)
    ich weis ... ich weis... :ditsch für dumme Sprüche

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Naggisch machen  :jester ... jupp, die mach isch naggisch ;) ... also um der Wahrheit die Ehre zu geben hab ich mir die GT gekäuft, weil ich so ein Weichei bin und mit dem Töchterchen auch ab und an mal ne Runde (Sozia) drehen will. Daher hat mir die GT zunächst sehr zugesagt. Nachdem ich aber hier die vielen geilen schönen supertollen nakeds in der Galeria und den Beiträgen bewundern durfte ist die nackte Lust aufs naggischmachen über mich herein gebrochen :love

    Fragt sich nur, ob das überhaupt so einfach geht, Seitenteile besorgen, neue Frontmaske (gleich die 10er) und losgeschraubt? Sitzt die Lampe da nicht ganz anders? Ich muss da wohl erstmal einsteigen ins Thema.

    ... die linke zum:hut :rolleyes:

  • Na jetzt bin ich aber ein bisschen angepi... eine der letzten schönen GT'n naggisch machen... wo gibts den sowas.... ?(

    Aber mal Spass beiseite: Wäre nicht austauschen eine einfachere Lösung? Die GT verticken und ne 2010er kaufen. Die Differenz dürfte doch auch nicht soviel mehr kommen als der Umbausatz und die Arbeit.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • :thumbup: ... na logisch kenn ich den, bin nur nicht sooo häufig beim Griechen an sich.

    @ miele: nee, die war soo günstig und zum Winterpreis zu haben, da bekomm ich nix hergetauscht auf ne 2010er... da behalt ich lieber die schöne hier und lass den Umbau sein.

    ... die linke zum:hut :rolleyes:

  • @ cyberthonic

    Ich bin auch gerade dabei die GT naggich zu machen... ich wollte Langsterecke fliegen und hab letztes Jahr 5500 KM Tour rund um Frankreich gemacht.
    Dieses Jahr aber wieder Alpenglühen ...also runter mit die Klamotten...

    Ich hab übrigens in Trittau bei der AWT letzten Herbs gerade ne Bürocontaineranlage aufgestellt...hinterm Funpark hoch ganz oben ... Biogasanlage .. ;o)

    Ich bin schon sehr weit also wenn Probleme auftauchen ... frag mich denn es werden Probleme auftauchen..


    Grüße!
    Olli

    mir doch Scheißegal...... :aetsch