Beiträge von cyberthonic

    Tja, nun hats mich wohl auch erwischt. Der Anlasser klackt lediglich und nichts weiter passiert. Hab nen Lader dran, der zeigt 12,6 v an und 0,82 amp. Weiß jemand nen Rat außer, dass man sie anschiebt?
    VG

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin soeben in der Bucht auf Foliatec Sprühfolie gestossen. Diese soll für z B Felgen oder auch Anbauteile, Rahmen etc. geeignet sein. Hier der Link:

    http://www.ebay.de/itm/Spruh-Foli…=item2588ae4c6a

    (bitte, es geht mir nicht um die Farbe blau) ... Ich habe selbst mal meine R 1200 GS gewrappt (Schnabel, Seitenteile, Tank), es war eine ziemlich tricky und fisselige Angelegenheit, da es bei 3-dimensionalen Objekten mit dem Folienziehen so einige Überraschungen am Ende geben kann. Die Sprühsahne erscheint mir da wesentlich praktischer ;)

    Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Dose und wenn ja, welche?

    :heil

    Ganz lieben Dank für die herzliche und zahlreiche Begrüßigung nochmal :dup

    @ Olli, mal schauen, ob ichs umsetz mit dem naggich machen. Warst denn wenigstens im Funpark zum Teeniehoppeln ??

    Heut gibts erstma neue Schuhe für die Bella und gestern habsch nen Scottoiler bei Tante Luise im Flohmarkt für 40 Euro erstanden, OVP wohlgemerkt :dance ... mal schauen, ob ich das Ding ohne Verluste verbaut bekomm. Nen Heckheber gabs da auch für 40 Euronen... :grimasse

    Sagt mal, ich kenn mich da so gar nicht aus aber bei meiner kurzen Ausfahrt vor 2 Tagen (da wars ja noch warm) fiel mir auf, dass die Gabel beim scharfen anbremsen oder beim letzten ziehen an der Ampel ganz schön eintaucht.

    Ist das normal bei der Shiver? Hab vorher fast nur ne 1200er gs gefahren und da war das nie so krass, lag aber bestimmt an der anderen Aufhängung (Telelever). Btw hab ich ansonsten von der ganzen Technik kaum ne Ahnung, also nicht gleich in der Luft zerreißen :)

    :thumbup: ... na logisch kenn ich den, bin nur nicht sooo häufig beim Griechen an sich.

    @ miele: nee, die war soo günstig und zum Winterpreis zu haben, da bekomm ich nix hergetauscht auf ne 2010er... da behalt ich lieber die schöne hier und lass den Umbau sein.

    Naggisch machen  :jester ... jupp, die mach isch naggisch ;) ... also um der Wahrheit die Ehre zu geben hab ich mir die GT gekäuft, weil ich so ein Weichei bin und mit dem Töchterchen auch ab und an mal ne Runde (Sozia) drehen will. Daher hat mir die GT zunächst sehr zugesagt. Nachdem ich aber hier die vielen geilen schönen supertollen nakeds in der Galeria und den Beiträgen bewundern durfte ist die nackte Lust aufs naggischmachen über mich herein gebrochen :love

    Fragt sich nur, ob das überhaupt so einfach geht, Seitenteile besorgen, neue Frontmaske (gleich die 10er) und losgeschraubt? Sitzt die Lampe da nicht ganz anders? Ich muss da wohl erstmal einsteigen ins Thema.

    abgenudelte Angel ST sind drauf und ich denk mal, die konnten bei der gestrigen Witterung einfach nicht mehr warm werden.

    Genau, Trittau, also doch etwas südlicher als Lübeck, wo ich aber sehr oft auch beruflich bin.

    Der Tipp mit dem Umbau schwirrt mir auch im Kopf herum aber dann wirds radikal, weil ich die GT hab und da muss dann einiges weichen bzw ersetzt werden oder?

    Juhu, lieben Dank für die herzliche Begrüßung... SH ist tatsächlich Schwesig_Grollstein :dup ... die erste Tat für heute: Ummeldung und mein geliebtes Kennzeichen ergattert, zweite Tat: Moped geputzt, dritte Tat: neue Pellen bestellt Pirelli Angel GT 120 - 190 :girl ... mal schauen, was es noch so gibt ... ;)

    Hallo Forum, :blumen

    ich hab mir nach langem durchsehen des Gebrauchtmarkts heute spontan eine Shiver Bj. 2009 gekauft. Also heut bei etwas kühlerem Wetter die 100 km nach Hause gefahren und erstmal die etwas nervösen Reifen gespürt. Wahrscheinlich gbit sich das noch bei etwas wärmeren Temperaturen. Nun bin ich sehr gespannt und freue mich auf einen regen Austausch, Tipps und Infos. :heil
    VG ThoNic