Umbau zur CapoSport 1200

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup: und :hut

    von dem Ideenreichtum einiger user kann sich AP mal eine fette Scheibe abschneiden.

    Die 'CapoSport' ist ja nicht mehr als Reiseenduro zu erkennen.
    Diese Kombination könnte der Trend werden.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Tach!

    16.990? Wie geht das denn? Ich dachte, das kostet schon fast eine TP von der Stange ... :denk

    LG

    Claus

    PS: Was geht in Sachen Motortuning - oder bleibt es bei der Optikoption? Satter 12er DD-Druck wäre doch zum :D

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Bei KTM ist das vielleicht auch so!

    Jepp - die @1190 war z.B. so schnell ausverkauft, dass mein FKH sogar ein Australienkontingent wieder auf D zurückrüsten musste. ;)

    LG

    Claus

    PS: Ich halte es wie MEGA - solche Händlerinitiativen sind SUPER (aber leider viele zu selten)! Wenn die Resonanz dann so toll ist wie hier, muss das doch die eine oder andere Schnarchnase im Management mal mitbekommen. Die BMW R 80 ST entstand weiland auch aus einer "Enduro" und war mit 5.953 Exemplaren in nur 2 Jahren extrem erfolgreich!

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Der preis ist wie alles im leben einen kompromiss, Ich bin als händler nicht so naiv um zu denken das Ich meine Motorräder zum Listenpreis verkaufen kann, aber wenn jemand bar bezahlt bin Ich bereit die maschine zu dem preis zu verkaufen, was nutzt mehr das wenn Ich versuche die maschine für € 17990 an dem mann zu bringen und alle sagen , die ist schön aber das ist zu teuer, dann lieber zum fairen preis und vieleicht mit ein wenig gluck 5 bis 10 stuck verkaufen und wenn leute die Capo fahren sehen die was für einen tolle maschine die ist und das die dann positiv darüber berichten vieleicht kommt was nach, Bevor die Rechtschreib Polizei eingreifft muss Ich gestehen als Engländer habe Ich nie Deutsch unterricht genommen und eure punkt und komma setzen und diverse Rechtschreib regeln nicht wirklich behersche !!!!!

  • Der preis ist wie alles im leben einen kompromiss, Ich bin als händler nicht so naiv um zu denken das Ich meine Motorräder zum Listenpreis verkaufen kann, aber wenn jemand bar bezahlt bin Ich bereit die maschine zu dem preis zu verkaufen, was nutzt mehr das wenn Ich versuche die maschine für € 17990 an dem mann zu bringen und alle sagen , die ist schön aber das ist zu teuer, dann lieber zum fairen preis und vieleicht mit ein wenig gluck 5 bis 10 stuck verkaufen und wenn leute die Capo fahren sehen die was für einen tolle maschine die ist und das die dann positiv darüber berichten vieleicht kommt was nach, Bevor die Rechtschreib Polizei eingreifft muss Ich gestehen als Engländer habe Ich nie Deutsch unterricht genommen und eure punkt und komma setzen und diverse Rechtschreib regeln nicht wirklich behersche !!!!!

    Erstmal willkommen hier im Forum. Ich finde deine Deutschkenntnisse völlig in Ordnung für einen Engländer, manche Deutschen können es nicht so gut ;)

    Klasse das du dich hier im Forum angemeldet hast und hier über dein Angebot informierst. Genau sowas braucht die Community :italia :italia

  • @ Vince:

    Wie gesagt: ich finde Deine Initiative die CAPOSPORT auf die Beine zu stellen super - es ist nur schade für Dich (und das meine ich ernst), dass Du so ein tolles Bike unter (Listen-)Preis verkaufen musst. Du tust was für die Marke und das ist "really great".

    Regards

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • mal ganz ehrlich, ich kenne keine Marke die zum Listenpreis verkauft wird, BMW, Ducati und KTM machen da keine Ausnahme. Selbst bei den besonders gefragten Modellen sind immer zumindest 5-7% vom LP drin.

    LG Tommy

    • Offizieller Beitrag

    @ 'malle':
    Jetzt erwacht der Ex-GIXXER :)

    Wär das was für DICH?

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal HIER hatte ich eine Möglichkeit beschrieben.

    Ich nutze zwei Bilderdienste, einer mit b, der hier im Forum angeboten wird:
    abload.de unten Registerkarte 'Abload-Upload'
    und habe auch noch den Bilderdienst mit p
    apload.de

    Hast eine PN: Foto einfügen / Bild einfügen
    mit einer längeren Anleitung.


    PS:
    Wenn mir einer noch sagt, wo ich so eine Anleitung hier reinstellen soll/kann und sich die VORHER einige Leute dann Korrekturlesen, schreib ich was zusammen. So Schritt für Schritt wie in Computerbild ;)

    EDIT: ANLEITUNG: Bilder / Fotos einfügen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    2 Mal editiert, zuletzt von MegaLagu (6. Juni 2014 um 10:39) aus folgendem Grund: Link zur ANLEITUNG eingefügt

  • Ansonsten auch gern per Mail an mich, ich lad die gern hoch und verlink die dann in voller Pracht hier für alle... wäre kein Thema.

    MegaLagu:
    Och ... Ex-Gixxer? Mittlerweile ja wieder Gixxer... zur Zeit würd sowas für mich allein aus Kostengründen nich in Frage kommen, interessant und spannend find ich den Umbau aber dennoch!

    Hab (hoffentlich nich mehr lang) ja ne 12er DD und bin die Capo Probe gefahren... dass was hier gezeigt wird scheint beide Seiten nahezu in Perfektion zu vereinen ... ick finds geil!