Die Jungs von 1000PS finden die 800 Veloce schon mal zum Hinknien:
http://www.1000ps.at/modellnews-235…smo_Veloce_2014
LG Tommy
Die Jungs von 1000PS finden die 800 Veloce schon mal zum Hinknien:
http://www.1000ps.at/modellnews-235…smo_Veloce_2014
LG Tommy
@murcielago
Sorry, aber du erwartest hoffentlich nicht, dass ich in das endlose Gejammer und Gezeter einzelner Protagonisten in diesem Forum miteinstimme.
Wer Kontinuität will, kann sowieso nur hier zuschlagen:
Goes like a bullit, since 1901
Bildschön, wie ich finde, leider ein wenig arg schwach auf der Brust.
@ Norbert
Das Traurige an der Geschichte ist aber diese Maschinen (Z1000, S1000R und 1290SDR) werden sich um Welten besser verkaufen als eine Tuono V4 die dieses Konzept vorher schon hatte (kompromissloses Naked Bike mit mehr als genug Leistung).
Da leg ich aber noch einen nach. Nicht nur vorher hatte sondern auch bis heute besser umgesetzt. Immerhin steckt dort ein V4 drin . Und von allen gefällt die Tuono mir immer noch am besten.
Da leg ich aber noch einen nach. Nicht nur vorher hatte sondern auch bis heute besser umgesetzt.
Jetzt, wo du es sagst....
Nix für ungut! Motorradfahren ist schon eine fürchterlich ernste Sache, da muss man zum Lachen auch mal aus dem Keller kommen!
Gruß
Norbert
Die Royal ist aber wirklich ein Traum . Freu mich schon auf die Tour durch Tibet mit so eine Enfield
Nö! Für Tibet und andere Krisengebiete ist die hier.
Wurde aber wohl nicht auf dieser EICMA vorgestellt, daher offtopic!
Nö! Für Tibet und andere Krisengebiete ist die hier.
Wurde aber wohl nicht auf dieser EICMA vorgestellt, daher offtopic!
Die meinte ich auch damit :-). Aber jetzt mal im ernst, dass habe ich vor.
Die Jungs von 1000PS finden die 800 Veloce schon mal zum Hinknien:
http://www.1000ps.at/modellnews-235…smo_Veloce_2014
LG Tommy
thx tommy. das Heck ist cool, spez. die Rückleuchten, aber was bitte sollen da die aufgeplatzten Seitenairbags?? da wirkt ja ne 650er Versys (ab 2010) drahtiger, einladender, moderner... die Formensprache hat, u.a. bei der Veloce, ja fast den Status der Karikatur (z.B. eines H.Aue) erreicht! Da werden Muskelgebirge gezüchtet, wo früher mal einfach nur ein Tank war?! Der Unterfahrschutz sieht aus, wie NACH dem Aufsetzen bei 30km/h und die Sitzposition wie bei diesen aufblasbaren Delfinen für den Swimmingpool....ojee. naja, fairerweise sollte man das Live-erlebnis abwarten - das Paket (weiss jemand n Preis?) wirkt ja an sich zieml. interessant..
@ Norbert: Genauso sah meine Enfield aus, aber in ganz schwarz mit Schwing-Einzelsitz.
Gruß von dem mit´n Bein ab
Nee die BMW und Z gefällt mir überhaupt nicht. Seltsames Design was da kommt.
@ Ingo:
Ach, wenns'de draufsitzt ...
LG
Claus
ist doch einfach schön, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich finde die Veloce eigentlich sehr gelungen, die BMW Naked dafür unterirdisch hässlich. Die Monster war nie so mein Ding, die neue 1200 finde ich aber total cool, anderen gefällt sie gar nicht.
Zur 1290 SD muss ich meine Meinung revidieren, die schwarze Akrapovic Version sieht richtig scharf aus.
Die Tuono und die Streetfighter bleiben - dank Italo-Bonus - aber meine Favoriten unter den Nakeds.
LG Tommy
Tach!
BMW S1000R - A Naked Superbike>> (inkl. 38 Bildchen)
Claus
Wenn man die Tuono und die S1000R von der Seite betrachtet, sind sie objektiv gar nicht weit voneinander entfernt. Das Splitface hat BMW natürlich beibehalten, damit hier die Karl Dall Freunde auch ihre Kosten kommen. Sehr eigenartig wirkt diese MT-09 Street Rally Version Lenkerverschalung wie'n Hirschgeweih.
Sehr eigenartig wirkt MT-09 Street Rally Version ...
Flugzeuge und Motorräder hatten selten so viel gemeinsam. Ob's wirkt?
Edit: Rossi: "It looks aggrrrrressive!>> Das Mädel auch?
LG
Claus
Zur naggischen S1000 das hat nichts mehr mit Karl-Dall-Optik zu tun.. Sucht mal in Google nach Alastor Mad-Eye Moody, das trifft es eindeutig besser
Wer Kontinuität will, kann sowieso nur hier zuschlagen
Zeter und Jammer! Oder hier: mein erstes Bike kommt aus der Gruft! Click>>
LG
Claus
BRUTUS 750?
Was es alles zu sehen gibt in Mailand (stand die da nicht schon in 2012 als ITALJET?)! *kopfschütel*:
LG
Claus
Tach!
So, und hier noch was aus der Luxus-Überfluss-Highend-Kategorie: Bimota BB3>>
... und - ACHTUNG - HARLEY DAVIDSON stellt eine neue Mittelklasse mit 500 bzw. 750 cm² vor!
Harley-Davidson Street 750 und Street 500>>
LG
Claus
Zur S1000R:
Laut Motorrad soll diese ab 12.800€ zu haben sein, denke da wird sich die Tuono noch schwerer tun