EICMA 2013 - Alle Motorrad-Neuheiten für 2014 auf einen Blick

  • @murcielago

    Sorry, aber du erwartest hoffentlich nicht, dass ich in das endlose Gejammer und Gezeter einzelner Protagonisten in diesem Forum miteinstimme.

    Wer Kontinuität will, kann sowieso nur hier zuschlagen:

    Goes like a bullit, since 1901 =) :]

    Bildschön, wie ich finde, leider ein wenig arg schwach auf der Brust.

    R i d e - b y - w e i a h !

  • @ Norbert
    Das Traurige an der Geschichte ist aber diese Maschinen (Z1000, S1000R und 1290SDR) werden sich um Welten besser verkaufen als eine Tuono V4 die dieses Konzept vorher schon hatte (kompromissloses Naked Bike mit mehr als genug Leistung).

    Da leg ich aber noch einen nach. Nicht nur vorher hatte sondern auch bis heute besser umgesetzt. Immerhin steckt dort ein V4 drin ;o) . Und von allen gefällt die Tuono mir immer noch am besten.

  • Da leg ich aber noch einen nach. Nicht nur vorher hatte sondern auch bis heute besser umgesetzt.

    Jetzt, wo du es sagst.... =)

    Nix für ungut! Motorradfahren ist schon eine fürchterlich ernste Sache, da muss man zum Lachen auch mal aus dem Keller kommen! :thumbup:

    Gruß
    Norbert

    R i d e - b y - w e i a h !

  • Nö! Für Tibet und andere Krisengebiete ist die hier.

    Wurde aber wohl nicht auf dieser EICMA vorgestellt, daher offtopic!

    R i d e - b y - w e i a h !

  • Die Jungs von 1000PS finden die 800 Veloce schon mal zum Hinknien:
    http://www.1000ps.at/modellnews-235…smo_Veloce_2014


    LG Tommy


    thx tommy. das Heck ist cool, spez. die Rückleuchten, aber was bitte sollen da die aufgeplatzten Seitenairbags?? da wirkt ja ne 650er Versys (ab 2010) drahtiger, einladender, moderner... die Formensprache hat, u.a. bei der Veloce, ja fast den Status der Karikatur (z.B. eines H.Aue) erreicht! Da werden Muskelgebirge gezüchtet, wo früher mal einfach nur ein Tank war?! Der Unterfahrschutz sieht aus, wie NACH dem Aufsetzen bei 30km/h und die Sitzposition wie bei diesen aufblasbaren Delfinen für den Swimmingpool....ojee. naja, fairerweise sollte man das Live-erlebnis abwarten - das Paket (weiss jemand n Preis?) wirkt ja an sich zieml. interessant..

  • Tach!

    BMW S1000R - A Naked Superbike>> (inkl. 38 Bildchen) :D

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • @ Ingo:

    Ach, wenns'de draufsitzt ...

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • ist doch einfach schön, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich finde die Veloce eigentlich sehr gelungen, die BMW Naked dafür unterirdisch hässlich. Die Monster war nie so mein Ding, die neue 1200 finde ich aber total cool, anderen gefällt sie gar nicht.
    Zur 1290 SD muss ich meine Meinung revidieren, die schwarze Akrapovic Version sieht richtig scharf aus.
    Die Tuono und die Streetfighter bleiben - dank Italo-Bonus - aber meine Favoriten unter den Nakeds.

    LG Tommy

  • Tach!

    BMW S1000R - A Naked Superbike>> (inkl. 38 Bildchen) :D
    Claus

    Wenn man die Tuono und die S1000R von der Seite betrachtet, sind sie objektiv gar nicht weit voneinander entfernt. Das Splitface hat BMW natürlich beibehalten, damit hier die Karl Dall Freunde auch ihre Kosten kommen. Sehr eigenartig wirkt diese MT-09 Street Rally Version :-o Lenkerverschalung wie'n Hirschgeweih.

    Einmal editiert, zuletzt von Tortiglioni (5. November 2013 um 21:35)

  • Sehr eigenartig wirkt MT-09 Street Rally Version ...

    Flugzeuge und Motorräder hatten selten so viel gemeinsam. Ob's wirkt?


    Quelle>>

    Edit: Rossi: "It looks aggrrrrressive!>> Das Mädel auch? :D

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hirnretter (5. November 2013 um 22:35)

  • Wer Kontinuität will, kann sowieso nur hier zuschlagen

    Zeter und Jammer! Oder hier: mein erstes Bike kommt aus der Gruft! Click>>

    :aaaaah

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • BRUTUS 750?

    Was es alles zu sehen gibt in Mailand (stand die da nicht schon in 2012 als ITALJET?)! *kopfschütel*:


    Quelle>>

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Tach!

    So, und hier noch was aus der Luxus-Überfluss-Highend-Kategorie: Bimota BB3>>


    ... und - ACHTUNG - HARLEY DAVIDSON stellt eine neue Mittelklasse mit 500 bzw. 750 cm² vor!

    Harley-Davidson Street 750 und Street 500>>

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Zur S1000R:
    Laut Motorrad soll diese ab 12.800€ zu haben sein, denke da wird sich die Tuono noch schwerer tun :(

    Man läuft :) hin und steigt mit einem :D ab

    egal ob Shiver, Dorsoduro oder Mana ;o)