MIVV Auspuffanlage

  • Hi Flo,

    soll wohl in den nächsten Wochen lieferbar sein und dann gibt es auch Preise für euch!

    Viele GRüße

    MO

  • Was sollten die denn bei Ebay kosten? Weil der Artikel is nicht mehr verfügbar. Gibts noch andere Shops die die Anlage anbieten?


    Hab jetzt mal ne Antwort bekommen von den Motofreakz. "Der Preis für eine 2 Slip-On liegt bei uns bei 908,96 €, anstatt 1,136,20€"

    Kosten also genauso viel wie die Akras.

    Einmal editiert, zuletzt von danny (30. Januar 2009 um 10:18)

  • Hi,

    ihr könnt uns auch eine PN zum Preis schicken!

    Grüße

    MO

    Einmal editiert, zuletzt von MO von ATEMO-Bikeparts (24. Februar 2009 um 22:07)

  • Hier ich auch eine haben wollen. Was nicht schlecht wäre, wäre ein Bild wie die das unten am Heck gelöst haben. Also sprich unter der Sitzbank mit einem Bild von unten.

    __________________
    quer bisté wer!


    hy, heisi zu deiner Frage s.o.
    auf der Homepage zu Mivv ist ein Video zu der Variante 1. Da kannst du wenigstens mal die Halterungsvariante anschauen. Ist anscheinend aus der Konstruktionsebene, sieht etwas nach Catia-Präsentation aus.

    Einmal editiert, zuletzt von tweety-SL750 (25. Februar 2009 um 08:57)

  • Jetzt mal HAnd auf HErz an diejenigen die sich einen MIVV-Anlage unter seiner Shiver gebaut haben. Ich wollte mir eine kaufen und habe ebend mitbekommen, dass die Quali von MIVV unter aller Sau ist. Können mir da diejenigen bestätigen? Oder diejenigen die sich eine kaufen wollten und dann sich doch für etwas anderes entschieden haben.:denk
    Noch kann ich umswitchen und mir ne Akra Anlage kaufen. Was anders kommt mir dann nicht in die "Tüte"

    Gruß Lariscos

  • Hallo Kollegen die eine MIVV Anlagen verbaut haben,

    Ich wollte mal fragen ob Eure MIVV (speziell MIVV Suono) auch symmetrisch unterm Sattel sitzen oder ob ihr das Gefühl habt da stimmt was nicht. Bei mit stimmt definitiv was nciht nicht nur dass der linke Top weiter herausschaut ls der recht (ca. 2cm), nein, die sitzen auhc ncoh recht unsymmetrisch, was mich ja noch viel mehr stört.
    Ich denke es liegt am Verbindungsrohr, frage auch gerade mal bei MO unserem speziellen Partner an ob er das Problem kennt. Bin schon verzweifelt ständig am schrauben, bekomm es aber einfach nciht hin. :skull

    Wie ist das bei Euch habt/hattet ihr das auch?

    Wenn ich es nicht vergesse werder ich morgen mal Bilder hereinstellen.

    Sven :hut

  • ISt ja nicht so dass es gar nicht passt, es ist blos leicht versetzt. Von hinten gesehen ca. 2cm nach rechts und ein Topf 2cm weiter nach hinten als der andere.
    Ich probier es mal auch meine es aber auch schon getan zu haben, passt aber dann gar nciht und die Federn müssten entgegen der Anleitung oberhalb des Rohrs langgehen.
    Hier stehts geschrieben: http://www.mivv.it/risorse/3/584/…O_SCHEMATIC.pdf
    genauso wie hier: http://www.mivv.it/de/prodotti_vi…IA%20-%20SHIVER
    und im Bild ist die Aufhängung auch unten entlang angedeutet, quasie so wie ich es habe:
    http://www.mivv.it/risorse/3/584/765/A006L7_a.jpg
    (Die haben blos die Federn nciht angehangen, ich denke auch Schönheitsgründen)

  • Das hab ich natürlich auch gemacht und erst festgezogen als ich es ausgerichtet habe, bzw. noch etwas Vorspannung in die andere Richtung gegeben habe.
    VERGEBLICH! :denk

  • Also da^muss ich doch auch mal was zum Thema Mivv Suono schreiben !


    Habe sie seit einem Jahr montiert 10`ooo km und habe noch nie irgend ein Mängel festgestellt! Mein Freundlicher hat

    sie mir montiert und war sehr begeistert wie genau alles aufeinander stimmte!


    Man kann ja immer mal das Pech haben und eine Auspuffanlage stimmt nicht richtig, dann gibts nur eins reklamieren und ersatz verlangen !

    • Offizieller Beitrag

    Hatte mit dem Arrow ähnliche Probleme.Hab dann auch sämtliche schrauben am Krümmer und Verbindungsrohr gelöst und zusätzlich noch die Halterung des Arrow modifiziert(Löcher der Halterung größer gebohrt um mehr seitlichen Spielraum zu haben).Und seit dem Funzt es!!!! :D
    Scheint also ein allgemeines Problem bei Zubhöranlagen an der DD oder Shiver zu sein!!! :nono
    Das schöne am Arrow ist aber das er nur ,so wie ich ihn jetzt dran habe , 1,5 cm Luft bis zu Verkleidung hat,und somit perfekt in das heck der DD passt!!! :] :klatschen

  • da hab ich direkt auch mal ne frage...

    meine MIVV kommt auch (vielleicht) nächste woche. hab mich gestern schonmal drunter gelegt und wollte mal schauen was man denn alles an werkzeug brauch. und ich habe die verbindung zwischen krümmer vom hinteren topf und kat nicht auf bekommen. wenn ich das richtig gesehen habe in meiner dunklen garage sollte das nen imbus sein. aber da hat weder nen 3er noch nen 4er gepasst. 3er zu klein, 4er zu groß. hab auch mal mit nem torx versucht, aber no chance.

    ist das irgendwie nen besonderes maß ? was mich auch wundert, der andere krümmer vom vorderen topf ist mit einer normalen schraube (ich glaube ne 10er war das) am kat fest getackert.

    wenn ich die MIVV dann ranschraube wollte ich diese verbindung eben auch lösen um ein bissl mehr spiel zu haben und dann wenn alles passt wieder feströdeln.

    grüße
    lutz

  • da hab ich direkt auch mal ne frage...

    meine MIVV kommt auch (vielleicht) nächste woche. hab mich gestern schonmal drunter gelegt und wollte mal schauen was man denn alles an werkzeug brauch. und ich habe die verbindung zwischen krümmer vom hinteren topf und kat nicht auf bekommen. wenn ich das richtig gesehen habe in meiner dunklen garage sollte das nen imbus sein. aber da hat weder nen 3er noch nen 4er gepasst. 3er zu klein, 4er zu groß. hab auch mal mit nem torx versucht, aber no chance.

    ist das irgendwie nen besonderes maß ? was mich auch wundert, der andere krümmer vom vorderen topf ist mit einer normalen schraube (ich glaube ne 10er war das) am kat fest getackert.

    wenn ich die MIVV dann ranschraube wollte ich diese verbindung eben auch lösen um ein bissl mehr spiel zu haben und dann wenn alles passt wieder feströdeln.

    grüße
    lutz


    Hi Lutze,

    ja das problem hatte ich auch. Das liegt weder an dem 3er Inbus den Du brauchst, sondern eher daran dass die Schraube von der Schelle an der Schelle angeschweißt ist. Ich denke das wird so eine Sicherheitsbestimmung sein, damit man den Kat nicht so einfach abbekommt. Zunubdest war es bei mir so. Habe die Schelle abgerissen und werde mir eine neue ranmachen.

    Habe es gestern nicht geschafft Fotos zu machen, heute wird es wohl auch nichts am Sa. soll auch besseres Wetter kommen, denke dann werde ich weiterschauen können.

    Sven

  • Hallo Jungs,

    bin gerade dabei mir eine Mivv-Suono Anlage zu kaufen, habe schon einige Angebote eingeholt. Falls jemand auch gerade mit dem Gedanken spielt könnten wir (ich) eine Sammelbestellung machen!

    Falls jetzt einer von euch daran Interesse hat schreibt mir eine PM, die angebotenen Preise möchte ich nicht öffentlich präsentieren.

    mfg psmike

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.