Arrow anlage auf der dorsoduro

  • danke!
    werd den käufer mal kontaktieren wegen versandt. und papiere muss auch gucken, schweiz macht wieder ein auf extrawurst..

    Köcky, hab mir natürlich alles angeguckt was es so gibt. optisch find ich die arrows am schönsten weil die halteschelle nicht sichtbar ist. Akrapovic würd ich sonst auch nehmen aber lieber arrow.
    zard und so hab mir angeguckt aber die gefallen mir optisch nicht.. die form allgemien und vorallem die enden sehen find ich :angry1 aus
    die modifizierten akras sehen zwar ganz schick aus aber steht ja schon dabei keine strassenzulassung mehr.. bei sowas mach ich heir keine spielchen, ist alles viel zu teuer :(

    @64l, werd ich auch tun, danke :)


    Nachtrag:
    mein händler meinte letztens zu mir es gäbe neue arrows die kürzer sind als bisher. die haben jetzt nen graues schild anstatt nem gelben.. wie lang sind bei denen die die arrows haben die töpfe hinten raus?
    ich werd wenn ich ausm ferien zurück bin und mein mopped wieder abhol mal fotos von den neuen machen zum zeigen

  • Hallo Alex,

    ich habe die Arrows mit dem grauen Schild, die sind aber nicht kürzer.
    Die von der 1200´er sind kürzer.

    Grüße Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Hallo Alex,

    ich habe die Arrows mit dem grauen Schild, die sind aber nicht kürzer.
    Die von der 1200´er sind kürzer.

    Grüße Stefan

    er hatte behauptet die wären kürzer aus früher.. mal sehen, werd samstag mal bilder machen.
    (hab keine ahnung, weiss nur was man mir sagt)

    lafnitztal, die akras sind sonst meine 2te wahl. find sie optisch etwas weniger schön als die arrows aber qualitativ sinds sicher nicht schlechter.
    preis würd ich vllt sogar noch günstiger dran kommen weil mein vater in deutschland als händler registriert ist und so händlerpreise bekommt. bei den arrows ist das leider etwas schwerer weil die nur an aprilia händler gehen :(

  • köcky,
    die wären preislich und optisch natürlich nicht schlecht aber hab mal auf youtube gesucht und das video was da gefunden hab gefällt mir nicht wirklich.. ist nur krach, kein schöner ton :S

  • hab mal heute bilder vom arrow mit dem grauen schild gemacht..
    sind die gleich lang wie die "alten" mit gelben schild oder ist da nen unterschied?
    hoffe man siehts

  • Moin Alex,

    sehn genauso wie meine "Grauen" aus, hören sich saugut an ;o) ;o)

    Grüße Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Servus

    :denk :denk

    Der Blickwinkel soll zeigen das der hintere länger sein soll, wenn nicht ist die
    Perspektive nicht vorteilhaft gewählt worden :headshake

    bin kein profi fotograf :peinlich
    geht eigentlich drum wie weit die töpfe hinten raus kommen, also übers bremslicht hinaus
    eigentlich sind die gleichlang :peinlich

  • Bisher waren die mit dem grauen "Arrow"-Schild die von der 1200er und die mit dem gelb/blauen "Arrow"-Schild für die 750er. Nicht das Aprilia nun aus Kostengründen einfach ein Modell der Arrows für beide Motoren vertreibt =)

    Zur Länge der 750er Töpfe kann ich nichts sagen.

    Loud pipes save lives :super

  • also die von der 750er sind eindeutig schöner als die 12er ;)
    habs beide beim händler gesehen und find die 750er ganzes stück besser.. die 12er sind viel grösser, muss aber wohl so sein wegen dem grosseren motor.
    mein händler meinte er muss nächste woche eh noch noch 12er mit arrow bestellen, er fragt mal nach obs nicht noch nen schönen rabatt für ne 750er anlage gibt.. mal hoffen :S

  • also aus dem rabatt wegen bestellung mehrer ist nichts gewordne.. aprilia gibt garnichts
    bleib also dabei mir wenn überhaupt ne anlage aus deutschland zu holen

    was ich aber erstmal abklären mus ist wie das mit den papieren ist..

    kann mir jemand sagen welche papiere man genau dazu bekommt bei nem deutschen esd ? dann ruf ich mal beim strassenverkehrsamt an und frag ob das reicht (man hört mal das es reicht und mal nicht.. lieber vorher klären)

  • Hallo Alex,

    bei den Arrows ist zum einen die E-Nummer auf den Töpfen und
    zum anderen gab es das Homologatins-Certifikat für die EU.

    Grüße Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Bestelle Dir doch mit Thompson eine Akra ...

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • ich find die arrows einfach schöner
    und an die akras würd ich eigentlich sogar zum händlerpreis dran kommen über meinen vater. ob das beim arrow klappt weiss ich nicht

  • Na dann würde ich gar nicht lange überlegen und mir die Akras kaufen. So groß ist der Unterschied auch nicht und der Preis für die Arrow's ist dann viel zu hoch wenn du die Akra's so günstig bekommst.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • ich find die arrows halt einfach schöner :D
    und mein vater ist leider etwas trödelig... einen hat er bisher gefragt, der wollte nur 10% geben :iiiih die würd ich auch selber hinbekommen
    wenn ich da nen echt guten preis kriege nehm ich die, sonst wären mir die arrows am liebsten

  • Hey Alex

    Wie siehts aus mit dem Arrow Auspuff? Schön genauere News?

    Ich bin evt auch an einem Arrow für eine Shiver interessiert. Ich habe jetzt mal bei psm-parts angefragt aber leider keine Rückmeldung erhalten.

    Vom offiziellen Arrow Importeur; Freidig Moto-Active GmbH gabs eine rückmeldung :)

    ca 1500 CHF inkl Zwischenrohr, das ist ja extrem viel :-)?

    Wenn du von Deutschland bestellst, wieviel zahlst du fürs Schweizer Zertifikat?


    Gruss Simon

    Gruss Simon