Euer Plantermin zum Saisonstart?

  • Hoffe nächstes Wochenende gehts wieder los

    Schon Schneeketten bestellt?

    *duckundwech*

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Nö, im Winter fahr ich ned (solange Schnee und Salz auf den Strassen sind)

    Aber bei dem kommenden Wetter könnt ich wieder :kotz

    Man läuft :) hin und steigt mit einem :D ab

    egal ob Shiver, Dorsoduro oder Mana ;o)

  • Vor "Mitte April" denk ich erst gar nicht drüber nach, kann auch "Anfang Mai" werden.

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Endlich! ging es los:
    gestern: Schüssel vom Händler geholt und los - kaum war der Motor warm gefahren hatte ich auch schon die ersten Regenspritzer auf dem Visir; war ja klar. Egal... nach ca. 270km in-der-Gegend-Rumgefahre daheim angekommen. Was fürn geiles Mopped! Was für Sound!
    heute: gegen Mittag los und ca. 240km rum-gebummelt. Überwiegend trocken und zwischendurch sogar ein paar Sonnenstrahlen.
    Da ich mich in ausreichend Leder- und Textilschichten gehüllt hatte... war mir sogar richtig warm.Nur ganz zum Schluss klamme Zehenspitzen und etwas frische Finger.

    Will mehr :)

  • Bist Du allen Ernsts 270km lang im Regen rumgegurkt?


    :abfeiern

    Aber ich kann ihn verstehen.....!!!! :]
    Da kennt der V2 Virus am anfang keine Gnade :headshake

    Warte mal ab wie der wirkt wenn's schön Wetter gibt :jop

    Trockene Grüsse
    Chris

    V2 unser im Moped, geheiligt werde dein Erbauer.
    Dein Takt komme, dein geballer geschehe,
    wie im Standgas, so auch auf der Landstraße.
    Unser täglich Kick gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Gashand, wie auch wir
    vergeben deine Trinksitten.
    Und führe uns nicht zum Reihen Vierer,
    sondern erlöse uns von dessen geschrei.

    Amen :engel

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Egal... nach ca. 270km in-der-Gegend-Rumgefahre daheim angekommen. Was fürn geiles Mopped! Was für Sound!

    Ja das mußte sein aber nun was auch was sein.
    Wasche Deine Kiste richtig ab. :]
    Du hast nun an Deiner Hübschen sicherlich durch den Regen überall
    verdünnte Salzlauge. Die solltest Du entfernen damit Du lange an Deiner Bella
    Freude hast. ;)
    Im Gegensatz zu den Blechdose haben wir Null,Komma, Null Rostschutz. :ddown

    Genau aus dem Grund habe ich hier in München und Umgebung abgewartet.
    Es hat nun geregnet und wenn bei uns nicht mehr Salz gestreut wird,
    geht es für mich kommendes Wochenende mit dem Bike zu meiner Ersten Runde. :dance

  • Zitat

    Bist Du allen Ernsts 270km lang im Regen rumgegurkt?

    Es hat ja keine Bindfäden geregnet. Die Entscheidung war aber recht einfach: entweder jetzt bei 13° und leichtem Regen fahren... oder erstmal garnicht. Ab morgen soll es wieder finster kalt werden. Das Wochenende danach ist auch komplett verplant.

    Zitat

    Da kennt der V2 Virus am anfang keine Gnade

    Ja! Das ist wohl so! Vor über 10 Jahren bin ich eine 748 gefahren. Das war mein mit Abstand geilstes Töff bisher. Von dieser habe ich mich aber aus wirtschaftlichen Gründen getrennt. Endlich habe ich meine "Ersatzdroge" gefunden. Dieses Shiver-Ding geht doch nen bissi in die gleiche Richtung.

    Abwaschen ist grad mau - diese Wischel-Stationen an den Tanken haben sonntags alle zu :( wenns morgen noch nicht schneit...

  • bei uns scheint (noch) die Sonne.. aber auf dem Schild steht immer noch ne 04, deswegen is nur Aufkleber-Entfernung und Fotoshoot angesagt ;)

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig

  • ...ich hoffe ja, dass es dann zumindest das nächste Wochenende wieder was wird - mit dem Wetter also.

    Über Ostern wollte ich auch "nur" in der Gegend rum-bollern. Wenn das Wetter mitspielt; drückt uns die Daumen!


    Heute:
    Sonne, strahlend blauer Himmel, trockene Strassen... und leider nur 3°C. Egal! -> kleine (50km) Runde gedreht... und das Mopped zum Schluß ordentlich abgespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny (15. März 2013 um 13:51)

    • Offizieller Beitrag

    HotteHorst :D
    Du hast bei deinem Link das [ img ] vor und hinter dem Link zuviel dran.
    Wenn Du es weg machst sieht man auch was:
    Shiver auf der Intensivstation :crash:taetschel
    und die große weiße Plane - äh auch Schneedecke genannt

  • Diese Wochenende wurde es wieder nichts. Vielleicht nächstes.

    Aprilia Shiver 750 "Bella" 09 :love:
    Husqvarna WRE 125 "Heilige Kuh" 05