Beiträge von Harlekin

    Zitat Motorrad:

    Was um himmelswillen kann einem den besseres passieren, als so eine Frau zu treffen. :love

    Hallo und Willkommen bei uns Roland! :wink


    Zitat

    muss was her wo man Gemütlicher drauf Sitz,aber auch gut durch die Kurven kommt.


    Ich denke da liegst du mit der Shiver Gold richtig ;o)
    LG Chris

    Hallo und Willkommen bei uns Michhi :wink


    Ein tolle Wahl für dein wieder Einstieg ins Motorrad leben, wirst es nicht bereuen :thumbsup:


    Zum nerven mit Fragen oder diese zu beantworten sind wir ja u.a. alle hier, mach dir keinen Kopf :jop


    Behandle sie pfleglich und gehe es erstmal langsam an und sie wird dir ein treues Bike sein :love


    Viel spaß mit deiner neuen Bella und hier im Forum


    Gruß Chris

    Hallo und Willkommen bei uns Michael!
    Das dir deine Frau nun ausnahmslos überall die Show stehlen wird ist dir sicher bewusst. =)


    Wenn ich das Foto sehe, kommen Erinnerungen hoch, exat so habe ich vor 4 Jahren meine Shiver in Empfang genommen,
    White Glam und dirrekt mit Akra's, tolle Wahl :jop


    Deiner Frau und dir viel spaß mit dem neuen Moped :toeff


    Gruß Chris

    Hallo und Willkommen bei uns Micha! :wink
    Mit dem Kauf hast du alles richtig gemacht, die Bella wird dir noch viele schöne Kilometer bescheren!


    Behandle sie gut und pass auf sie auf =) :dup


    Grüße Chris

    Ich fahre bestimmt auch nicht immer StVO gerecht, aber ich behaupte mal
    trotzdem der Situation entsprechend! Gerade wenn ich die Strecke nicht kenne,
    viel Verkehr ist o.ä. mache ich entsprechend langsam, gerade was das überholen
    betrifft.
    Gibt halt doch recht viele die es maßlos übertreiben und völlig ohne Hirn fahren,
    hauptsache schnell! Denen gehört es wirklich nicht anders! :peitsch


    Bis heute hatte ich auch immer glück bei solchen "Veranstaltungen", wurde auf dem
    Moped noch nicht einmal kontrolliert. Und Fotos habe ich auch noch keine :knips :D :engel


    PS:
    >Das hier< kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, passt einfach zu schön zum Thema :abfeiern


    LG Chris

    habe heute meiner frau eine schöne schwarz/rote shiver gekauft und wir freuen uns auf`s frühjahr.


    das wird ein spass mit meiner rsv4 fac und der neuen shiver zusammen eine schöne runde zu drehen.


    lang lebe ap!!! :thumbup:

    Das hört sich prima an, tolle combo! :super
    Hätte ich das passende Kleingeld, würde ich Aprilia nach wie vor mit dem kauf einer
    neuen Tuono unterstützen (ja, trotz erscheinen des neuen orangenen "Beast" :beee )
    Aprilia baut gute solide Motorräder und hat es meiner Meinung nach nicht verdient,
    von ein paar Vollpfosten so zerstört und aufgegeben zu werden! :boxen


    Lang lebe Aprilia! :sunglas

    Huhu Sveaaa, wurde jetzt aber auch Zeit! :thumbup:
    So als bekannteste "nur" Sozia und Forums Kamera Stuntfrau muß das schon sein =)

    Habe keinen Motorrad-Führerschein aber trotzdem ne Menge Spaß auf ner Shiver
    Ich bin ausschließlich Sozia (... mit "Ars..pad" :hihi )

    Dafür eine der besten :jop


    Bis später :wink

    Hi Matt!
    Willkommen bei uns Aprilianern, schöne Vorstellung :wink :dup


    Ein sehr typischer Krankheitsverlauf des V2 Virus =)
    Wünsche dir viel spaß mit deinem Schätzchen (übrigens sehr gute Farbwahl :lol )
    und viele Um,-und Unfall freie Kilometer. :toeff


    LG Chris

    Das deckt sich fast genau mit meinen eindrücken! :]


    Bin seit neustem auch auf den Rennstrecken geschmack gekommen, allerdings
    langt es vom Geld her nicht für ein zweites Renne Moped.
    Und die Shiver gegen eins tauschen kommt auch nicht in die Tüte. Erstens wäre
    wie ich mich kenne der Lappen noch schneller weg, und zweitens hänge ich doch
    zu sehr an meiner kleinen :love


    Wünsch dir viel spaß mit deinem neuen Renneisen, was es auch werden mag (RSV4!! RSV4!! =) )!


    LG Chris

    :offtopic

    seit neuestem fahr ich öfter nur aufm Hinterrad dann spar ich mir den Vorderreifen :D

    =)


    Guter Ansatz, aber nicht zu ende gedacht! Wenn du nur aufm Hinterrad fährst,
    hält der ja nur noch halb so lange! Und zwei Hinterreifen sind ja noch teurer! :lol ;o)




    Tja Reifendiskussionen sind müßig und jeder hat andere Vorlieben. ABER es gibt einfach riesige Unterschiede im Fahrverhalten und daher finde ich es sehr gut wenn Personen ihre eigenen Erfahrungen und Empfehlungen posten. Daher verstehe ich eure Groll bezüglich der Postings nicht wirklich.




    Mir ist aber auch klar, dass ein Reifen niemanden schneller macht, sondern das kann nur der Fahrer alleine schaffen.

    Da hast du vollkommen recht! Und ich schiebe auch keinen Groll :headshake
    Im Gegenteil, ich mag solche Reifen Threads eigentlich sogar ganz gerne!
    Eben um das Feedback von anderen zu bekommen wie sie mit einem Reifen
    zurecht kommen und auch wie lange er bei demjenigen gehalten hat.


    ABER was mich nervt sind z.B. solche Dinge wie "wie der hält bei dir 10tkm!?! Trägst du
    dein Moped???"
    Da wird sich dann eingebildet das sie die schnellsten und besten sind, weil der Reifen
    ruck zuck runter ist, darum ging es mir in meinem Post, mehr nicht! :]


    So jetzt genug "geofftopict", jeder wie er will und kann, wollte es einfach mal los werden :bier


    LG Chris

    Herr je, immer das gleiche Gegacker wer welchen Reifen wie schnell runter hat :weia


    "Boa ich hab den Reifen XY erst Seit X-Kilometern drauf und der ist FERTIG! :cool2 :nr1"


    ....zwei Sätze später dann: "Ohuu kacke, muß schon wieder neue Pellen aufziehen ;( "


    Man kann auch flott unterwegs sein, und trotzdem weit kommen, das ist die Kunst! :jop


    Naja wat soll's, die Reifenhersteller freut es bestimmt =)



    LG Chris

    Verstehe ich nicht!
    Habe letzte Woche auch die V-Trec Vario bei BS-Motoparts bestellt.
    Bei mir (Shiver 2011) passen die ausgezeichnet! :denk


    Alte Hebel raus, alles sauber gemacht und leicht neu gefettet, neue
    Hebel rein und fertig. Steht auch so in der beiliegenden Anleitung.
    Zum spiel einstellen gibbet da auch nix... :0plan


    LG Chris