Fotos von Puig Verkleidungssheibe mit Spoiler f. Shiver GT ???

  • Hi,

    nach 30 Tkm bin ich der Puig Scheibe (wie miele) sehr zufrieden.
    Die hat den Vorteil, das man das kleine Garmin oben rein montieren kann.
    Aber auf der Autobahn ist es ab 150 relativ laut.
    Die Sitzbank werde ich irgendwann ändern lassen, denn
    auf der GS meiner Frau sitze ich nach 500 Km deutlich besser.

    Gruß vom Weichei und Warmduscher :thumbup:

    Helmut

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • @ Olli: 2.-4.8. 2013 in Hofstetten/ Pfalz. Google mal Müllers Lust , Ortsstraße 12, 76848 Wilgartswiesen

    Nehme mir wieder Fr. Urlaub und dann gehts ganz Entspannt da runter möglicherweise über Hanau?!?! ;o) Aber nur, wenn die Jungs ne vernünftige Anfahrt ausgearbeitet haben ;o) und wir einigermaßen pünktlich(Jürgen!9 weiterkommen. :jubel :jubel :herz :klatschen :cool2 :jippiii :toeff :wuschig :wuschig


    Gruß Hotte

    • Offizieller Beitrag

    Servus Hotte

    nehme mir wieder Fr. Urlaub und dann gehts ganz Entspannt da runter


    Genauso mache ich das auch und hoffe das wir wieder so ein affengeiles Wetter haben
    wie letztes Jahr. :dance :dance :dance
    Meinen Regenkombi habe ich bisher nicht einweihen müssen , da hängen immer noch die
    Original Zettel vom Polo dran :hihi

    • Offizieller Beitrag

    und wir einigermaßen pünktlich(Jürgen!)


    :peinlich:peinlich:peinlich
    Gelobe Besserung!

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Jungs, nich so hastig... Dinoz muß erst noch Müllers Lust klarmachen, dann macht er einen eigene Fred auf... Nich das Ihr entäuscht seid wenn es ein anderes WE wird...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...