Endlich mal was Neues zur 12er CAPONORD - APRILIA kämpft wohl noch mit dem Verbrauch ...

  • seh ich ähnlich, schwarz is ein muss.

    Vielleicht kann man ja noch auf verschiedene Märkte = verschiedene Farben hoffen ?!?

    BTW: kein 190er Hinterpneu !

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

  • Als ich mit meinem Händler gesprochen habe, sagte er, dass sie Ende März bestellbar sein sollte. Du hattest ja den Link von einer italienischen Präsentation gepostet. Darum denke ich, dass es realistisch sein könnte ;) .

    Ich weiß ja noch ned, ob du jetzt schon bei KTM unterschrieben hast und noch evtl auf die Caponord zu warten (Probefahrt).
    Nach dem Motto: Auch andere Hersteller haben schöne Motorräder :)

    Man läuft :) hin und steigt mit einem :D ab

    egal ob Shiver, Dorsoduro oder Mana ;o)

  • Dinoz

    So häßlich finde ich die neue Adventure gar nicht, würde ich mir eher zulegen als die zerklüftete GS. Zudem rennt die KTM fast 250, die GS streckt schon bei knapp 220 die Flügel. Das wäre mir für ne 1200ter einfach zu wenig, egal welcher Hersteller.

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Was mich fuchst ist, dass sie anstelle des Schwarz ein pseudo Ducati Rot bringen. Das ist wie wenn Borussia Mönchengladbach sich nun gelbe Trikots anzieht und denkt dadurch oben mitspielen zu können....

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Vielleicht auch noch so themen wie:

    Schräglagenfreitheit vs Hauptständer ?

    Gewicht vom winkelvariablen Auspuff ? --> weg damit

    ...mir persönlich gefällt der Standard-ABS-Spoiler nicht, oder sind das noch die alten Bilder

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

  • wobei...mmm...mit dunklem Windschild gar nicht mal so schlecht :heiss

    noch ein schlanker leichter Auspuff ran, dann Heizgriffe ....schnittiges Teil :dup

  • Für's Reisen macht Sie schon im Stand keine schlechte Figur finde ich, die Seitenkoffer sind schick und passen gut ins Gesamtbild !

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Mich hat die Schwarze von Anfang an geflasht. Haben sie uns ja nun auch monatelang gezeigt. HS brauch ich nicht, Plastikteile können getauscht werden und Auspuff käme sowieso ab.

    Ich mache dann mal weiter:
    Triumph Sport Schwarz Fehlanzeige
    KTM 1190 Adv. Fehlanzeige und häßlich
    Ducati kein Schwarz und häßlich
    CAPO nicht in black
    Die restlichen scheiden eh aus, wie oben schon beschrieben. Sprich kein Multitoll für mich. Die Suche beginnt von neuem.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • klug wäre, wenn Aprilia gleich noch einen Pikes Peak Ableger bringen würde.

    Alles etwas mehr auf Sport getrimmt, ohne Koffers, vielleicht mit diesem E3-zubehörpuff ....und in schwarz!!!

    ...also ich bin da wirklich bei Dinoz, die Farbe vom Bike is mir egal solange es schwarz is.

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

  • Nö jetzt darf se auch 210 km/h Top Speed haben, ich bin raus.

    Und mein Hintergrund Bild auf dem PC mit der schönen Schawarten lösche ich auch... :pfff:donner:pfff

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, ich finde die rote Capo total gelungen und der Spritzschutz stört mich auch überhaupt nicht. Einen Pikes Peak Ableger fände ich unnötig, dann kostet das Teil gleich nochmal 3000,- mehr und ich denke Aprilia sollte sich erst gar nicht auf dieses Parkett begeben, schließlich hat Ducati das PP Rennen in den Rocky Mountains die letzten 3 Jahre gewonnen, alles andere wäre für mich eine unnötige Kopie ohne Eigencharakter.

    LG Tommy

  • ich finde die rote Capo total gelungen

    Unser Forensponsor sagt mir in DO: kommt NUR in weiß und silbern.

    @ SN:

    Das ist ja mein Problem - die Alternativen gehen weg wie warme Semmeln, da die Händler nur kleine Mengen abgenommen haben. So ist z.B. die neue CB 1100 (nein, die war nicht auf meiner Liste) bereits AUSVERKAUFT, weil HONDA nur 600 Stück geordert hatte.

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Kannst die Rote auf der weseite als Farbe aber anklicken und hat auch die Aufkleber wie die anderen. Am 08.03 sollten die schon wissen was bestellbar ist. :wink

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Am 08.03 sollten die schon wissen was bestellbar ist

    Kerpen und "wissen" - guter Scherz! :thumbup:

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Rot wär super... :love
    Den Auspuff kann man ändern, mir wär der auch zu dick... obwohl... meine olle ZR7 hat auch noch ihr orginales Rohr...
    Ich würd sie wohl so lassen wie sie is'... Von dem elektronischen Schnickedöns so wenig wie möglich, aber das wird vermutlich auch nich' gehen, weil ohne ABS würd ich nicht wollen.

    Aber is alles Geschmackssache...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Tach!

    55 Bildas>>

    Kein Wunder, dass die rot zurückhalten - zu "DUCATI". Schade, dass man die "bandiera italiana" nicht aufgreift.
    Was das für Farben sind? Erklärungsversuch 1:

    ... und 2:

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

    • Offizieller Beitrag

    ihr Capo-Verrückten:
    Der Spritzschutz war doch schon von Anfang an dran wie im 8. Beitrag von HR
    Da war sie auch noch Schwarz-rot mit rotem Rahmen (meine persönliche Nr.1 Farbe )

    Das "Dashboard" war doch schon in dem 2013 Aprilia Caponord 1200 Official video zu sehen
    (Veröffentlicht am 13.11.2012 ) und zwar richtig groß,
    bei ca. 1:50; und da ist die Capo auch schwarz mit grauen Rahmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auch auf der Messe war sie in schwarz (mit der langbeinigen :pfeif im kleinen Schwarzen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.