Nun Andreas das ist der Nachteil eines 4 Zylinders.
Das ist halt so.Ich bin echt rattig auf das Bike. Mal sehen was in Mailand kommt. Und ich bin mal auf die Preisliste 2012 gespannt. In Italien ist die Krise ja nun auch mehr als angekommen.
Nun Andreas das ist der Nachteil eines 4 Zylinders.
Das ist halt so.Ich bin echt rattig auf das Bike. Mal sehen was in Mailand kommt. Und ich bin mal auf die Preisliste 2012 gespannt. In Italien ist die Krise ja nun auch mehr als angekommen.
hallo ingo, dass ist doch etwas für dich:
hallo ingo, dass ist doch etwas für dich:
Was soll man noch zu so einem Bericht sagen . Wo darf ich bestellen...............
Tach!
*salzindiesuppeschütt*
Zitat(...) Denn obgleich die Tuono ihr Fahrwerksversprechen voll und ganz einlöste und sowohl in den engen Kehren der Ost- als auch im weitläufigeren Geläuf der West-Rampe praktisch in jedem Fahrwerkskriterium den Maßstab setzt, schleppt sie ein Riesenmalheur mit auf das Joch, das unter normalen Testbedingungen so deutlich nicht auffiel. Es ist die beinahe an Leistungsverweigerung grenzende Unwilligkeit, mit welcher der Hochleistungs-V4 Mann und Maschine buchstäblich aus den Kehren quält. Die Folge: Der eilige Reiter lässt die Kupplung schleifen, fegt mit Hochdrehzahl aus der Kehre.
Das erinnert an selige Klasse-IV-Zeiten, ist einer 1000er unwürdig. Und es ist angesichts des ohnehin mächtig lauten V4 nicht nur ein pubertäres, sondern auf die Dauer auch anstrengendes Vergnügen.
Nur gut, dass die Tuono in der APRC-Version über eine tadellos funktionierende Traktionskontrolle verfügt. Sonst könnte eine allzu eilige Kupplungshand hier, wo auf der einen Seite die Wand und auf der anderen der Abgrund lauert, schnell zu schmerzhaften und teuren Folgen führen. Nein, in Alpenkehren wurde die Tuono nicht entwickelt. Kein Wunder also, dass diese Schwäche zusammen mit den vielen anderen, die den touristischen Aspekt betreffen (siehe Punktewertung Seite 34), zum frühen Ausscheiden der Quasi-Sportlerin führt. Und bei den beiden verbleibenden Kandidatinnen begründete Hoffnungen auf den Gesamtsieg nährt. Jawohl, Sie haben richtig gelesen. MV Agusta Brutale 920 – und begründete Hoffnungen auf den Gesamtsieg. Mindestens ebenso überraschend wie die maue Vorstellung der Aprilia-V4 ist nämlich der engagierte Auftritt, den die "kleine" Brutale mit "nur" rund 130 PS in den bröckeligen Joch-Asphalt stampft. Allein der Antritt, mit dem ihr Reihenvierer die 213 Kilogramm leichte MV aus den Kehren drückt, hat eine ganz andere Qualität als das kupplungsmordende Tuono-Gewürge. ...
LG
Claus
spaß bremse, hick's
bitte mehr beck's
Nun ich fahre ja nur eine Woche in den Alpen, und das Joch bin ich ja dieses Jahr zum ersten mal gefahren. Und ich muss sagen das ding brauch ich nicht nochmal. Ich weiß echt nicht was die Leute daran toll finden ? Da fand ich die Strecken in den Französischen Seealpen aber 1000 mal geiler ! Aber und das muss ich sagen diese Brötchen was man oben essen kann ist der Hammer. Der Bursche macht die Wurst,Kraut und das Brot selber und das schmeckt sowas von OBERTITTENGEIL das sich da Fahrt dorthin wieder gelohnt hat
Wer hat es schon gegessen ?
@yamraptor: Schade, die Preistafel und "Spyke" sind scharf, das Brötschen leider nicht. Nächstes Mal Fotoapp. auf MAKRO stellen!
So wäre sie auch geil gewesen. Die Maske ist echt Top.
Wahhhh
Die sieht ja wirklich Klasse aus
Sabberst du nach dem Würstchen oder dem Bike
Im vergleich zu anderen Bikes habe die Italos den Kniff mit dem Design echt raus.
Servus
Warum nicht nach beidem
Ach ja gehe jetzt was essen mein Magen meldet sich gerade
MAHLZEIT.
War heute wieder auf der Suche. Habe heute auf einer Diavel und Multistrada gesessen . Beide sehr schöne Italienische Bikes.
Die Multistrada könnte mir auch gefallen.
Dann wieder auf eine Brutale auch sehr geil. Der Händler hat auch eine MV Agusta 1000 F4 CC stehen. Es gibt nur 100 auf der Welt und kostet nur die kleinigkeit von 100.000 € lol.
und die hat er auch noch stehen Moto Guzzi MGS-01 Corsa
Eine von 25 weltweit mit Straßenzulassung. Insgesamt wurden bisher 210 Fahrzeuge gebaut. Die MGS-01 Corsa war nur für die Rennstrecke geplant, nichts desto trotz wurden in Eigeninitiative 25 Fahrzeuge durch Einzelabnahmeverfahren für den Straßenverkehr zugelassen: Dieses Motorrad ist eines davon.
Dadurch ist die MGS-01 Corsa in Strada Ausführung eine absolute Rarität. Kostet auch nur 100.000€
und dann noch auf der Tuono V4 bitte lasst sie mit ABS kommen............
die tuono habe ich heute in wien vorbeigurken sehen ok, es hatte nur 7°
optisch schön, aber für meinen geschmack zu protzig
aber geiler sound, dass muss ich schon sagen
muss ich auf meine mana wohl auch so eine leovince tüte draufknallen
Tach!
Ach? MULTISTRADA? Soso! Aber unter uns: endgoiles Bike - habe schweren Anschiss bekommen, weil meine Probefahrt zur Probetour wurde (habe die "S" mit einstellbarem Fahrwerk gefahren, ideal bei unseren Schrottstraßen)! Seufz, ob die 12er-TUAREG je kommt und das auch kann ...?
AGUSTA und OGS sind was für die Vitrine ...
LG
Claus
Hallo Leute,
bin irgendwie auch auf der Suche, wenn ich wieder gefahren bin, denke ich immer warum eigentlich? Jedenfalls hatte ich mir auch eine Liste mit Kisten gemacht die evtl. in Frage kämen. Nachdem ich die: Tiger 800, F800 GS, 12erGS, SMT, SuperDuke, Street Triple und Streety gefahren bin, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sie viel leichter sein muß oder einen größeren V2 haben muß. Die geilste bis dato war die Streety, leicht,handlich genug Schuß guter Sound. Bei der Speedy erging es mir wie Ingo : unspektakulär! Der Händler meinte wo ist das Grinsen,Naja, fahre ja auch keine langweilige Möhre... Heute las ich zufällig vom Bye Bye Bike Day beim FSZ Lüneburg, rauf auf die Kiste und los. Erste Probefahrt 12er DD: Geiles Teil handlich relativ bequem geiles Bollern und schön Schub. Unsere Gruppe wurde nach drei Runden rausgewunken der Typ vom ADAC meinte ich soll mal das Vorderrad auf dem Boden lassen! Ach ja??!!:punk Die nette Dame , die unsere Grp angeführt hat meinte wenn sie das gesehen hätte wäre sie gleich rausgefahren, jaja Aber das Grinsen kam erst danach wieder. Der Typ, der vorher auf meiner nächsten Karre saß meinte sie wäre laut hart und hat schlechte Bremsen. Ich meine nach der Fahrt mit der Tuono V4 :Richtig geil!! Geiler Sound, geile Sitzposition, voll handlich und Schub ohne Ende richtig Geil!!
Gruß Hotte
Hab dich gesehen mit deinem Möp, aber da warst wohl schon bei der Abreise. Bist an mir vorbeigefahren und schon war nix mehr zu sehen von dir
Da ich ohne meine Shiver und dafür mit Hund und Frau da war, warst du wohl der Einzige Shiver-Fahrer vor Ort. Hab sonst nix gesehen
Sag ich ja, es ist echt schwierig nach dem V2 einen Motor zu finden der einen richtig anmacht. Habe auch die Modelle gefahren wie du, aber keins hat mich so richtig überzeugt. Die SMT ist da schon die beste was Motor und Fahrwerk angeht. Gut die Multistrada hab ich noch nicht gefahren aber die ist sicher auch sehr geil.
Schwierig schwierig, schade das ich die V4 nicht mehr Probefahren konnte. Oder viel auch besser so sonst könnte ich bei dem ABS schwach werden wenn es nicht kommt.
Tach!
Zitat(...) Gut die Multistrada hab ich noch nicht gefahren aber die ist sicher auch sehr geil.
Falsch. OBERGEIL. *duckundwech*
LG
Claus
@ Andi: Hab auf dem Gelände nebenan gestanden, war wohl zu voll um die Mittagszeit. Bin dann vor der Abfahrt nochmal über ´n Platz gefahren. Nebenan stand noch eine rotschwarze 10er/11er und bei der Ankunft kam mir eine schwarze DD entgegen.
@ Ingo: Ach ja, die Multistrada bin ich auch schon gefahren, auf dem ADAC Kurs in Hannover beim Start Up Day. Weiß nich.. irgendwie hat das garnicht gepasst. Weiß nicht woran es lag, fühlte mich irgendwie entkoppelt?!? Mit der Street Triple bin ich die Runden davor 10 mal besser zurechtgekommen. Was mich nochmal richtig interessiert ist die Duke 690 oder Duke R 70 PS und etwas über 150 Kg müssen richtig geil sein.
Gruß Hotte