Kennzeichenhalter Forumsheck

  • hallo gladiator, wo hast du den zweiteiligen rückstrahler herr, und wieviel $$ hat er gekostet.
    hat er einen e-Zeichen.

    Dein winkel zum boden hat aber kein tüv oder. lässt sich die platte im winkel leicht verbiegen??
    Der rückstrahler muss auch rechtwinklig zum boden sein und nicht im winkel des kennzeichens..

  • Die Rückstrahler sind von ATU und haben kein E Prüfzeichen, hat aber die blaugekleideten bisher nicht interessiert, da kuckt ja auch keiner hin :headshake
    Mal sehen wie es der DEKRA im April gefällt.
    Vom Winkel hab ich nix extra gemacht, einfach nur an original Halter angeschraubt. Hab auch nix bei DEKRA oder so vorgestellt, kann da auch im April mehr zu sagen, wie es dem guten gefallen hat, bin aber ehrlich sehr entspannt dewegen.

  • Hallo Jungs,

    hier ein Update:

    1. Dieter123
    2. valle.epp
    3. M-Shiver
    4. max-lex

    ...die hälfte ist ja schon fast erreicht :jop ... weiter so :bier

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Hallo psmike,

    nimmst du mich bitte aus der Liste wieder raus.
    Da wir wohl kaum auf 10 Leute kommen, habe ich mir eins bestellt.
    Trotzdem Danke fürs GUTE Angebot!

    Gruß

  • Kein Problem!

    1. Dieter123
    2. valle.epp
    3. max-lex

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Servus!
    Bis wann musst du's wissen? Ich überleg's mir und bin echt interessiert. Sieht spitzenmäßig aus!

    Aprilia Shiver 750 "Bella" 09 :love:
    Husqvarna WRE 125 "Heilige Kuh" 05

  • Bis wann ichs wissen muss-hmh-kommt drauf an wie schnell ihr die Halter wollt...wenn 10 Interessenten zusammen sind dann wird gelasert....

    1. Dieter123
    2. valle.epp
    3. max-lex
    4. monrain
    5. Don???

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • 1. Dieter123
    2. valle.epp
    3. max-lex
    4. monrain
    5. Don???
    6. Martino

    hängt euch einfach an die Liste an, dann ist's einfacher ;o) , danke :delicious

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • edit: Kannst mich wieder runter nehmen.

    Aprilia Shiver 750 "Bella" 09 :love:
    Husqvarna WRE 125 "Heilige Kuh" 05

    Einmal editiert, zuletzt von Don (31. März 2011 um 22:31)

  • 1. Dieter123
    2. valle.epp
    3. max-lex
    4. monrain
    5. Martino
    6. fdehnert

    @Dirk: merci für die Werbung :blumen -der "Kunde" :dance ist zufrieden....mich freuts dass sich noch ne Runde ergeben wird :thumbup:

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Gestern war es soweit, ab zur DEKRA mit der guten und dem netten Prüfer die gut ausehende hingestellt.

    E Zeichen auf den Rückstrahle r??? wie schon geschrieben da kuckt keiner hin :egal

    irgendwelche Winkel am KZH vom Boden oder sonstwo ??? Hey das sieht richtig gut aus sagte der Prüfer :dup

    auffällig war nur, das er eine recht große Runde zum Bremsentest gemacht hat ... :toeff

    nun muss er wieder 2 Jahre warten bis meine zum kurzen Besuch vorbei kommt :dance

  • ist ja perfekt wenn der TÜV meinen Halter lobt! :grimasse

    1. Dieter123
    2. valle.epp
    3. max-lex
    4. monrain
    5. Martino
    6. fdehnert
    7. billy
    8. Locke

    Da ich morgen etwas Zeit habe werde ich mal die Laserfirma kontaktieren und wenn alles passt gleich den Auftrag erteilen! :]

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (11. April 2011 um 17:23)

  • 1. Dieter123
    2. valle.epp
    3. max-lex
    4. monrain
    5. Martino
    6. fdehnert
    7. billy
    8. Locke
    9. Grischa

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Hey Mike,

    wie schauts hast du die Krümmerrohre noch hin gekriegt?

    Sag mal, ich kann mich so grob erinnern, dass du beim letzten mal die Blinkerlaschen ein bisschen länger hast machen lassen da es wohl mit den Blinkern knapp war bei den breiten Kennzeichen?! Jetzt sind ja die neuen Kennzeichen in Deutschland schmaler geworden!

    Da ich mir über kurz oder lang wieder ne Shiver hole, kannst du mich hier bei der Liste mit drauf setzten! Damit wären auch mal die 10 Leut zusammen ;o)

    1. Dieter123
    2. valle.epp
    3. max-lex
    4. monrain
    5. Martino
    6. fdehnert
    7. billy
    8. Locke
    9. Grischa
    10.Koniz

    DLzG
    Konstantin

    :italia:punk :italia