Beiträge von Martino

    Hey,
    hab mir auch neue Lenkerenden bestellt und stehe jetzt mit dem gleichen Problem da... dieses Gewinde in dem die Standard - Lenkerenden eingeschraubt waren lässt sich bei mir allerdings nicht so einfach raus schrauben.

    Das Teil mit dem kleinen Gewinde drin läßt sich auch ganz einfach aus dem Lenker rausschrauben

    Ich hab es mit einer Zange und leichter Gewalt :P versucht raus zuschrauben, aber das Ding sitzt nach wie vor bombenfest.

    Hier nochmal die Lenkerenden -> http://www.atc-racingparts.de/de/Evotech-Fin…/-Shiver-/-RSV4

    Ich hab meine Shiver diesen Winter gekauft inkl. Drosselung per Mapping/Software.
    Bei 2 von 3 Aprilia-Händlern in meiner Umgebung, hätte diese Drosselung noch nen Aufpreis beschert... einer von denen wollte sogar ca. 160€ dafür haben, wenn ich mich richtig entsinne!!

    Hey!
    Ich heiße Martin(22 Jahre), komme aus der nähe von Frankfurt und habe mir letzte Woche mein erstes Motorrad (Shiver2010 mit Abs und Drossel) bestellt. Ich hoffe sie wird bald ankommen, damit ich auch endlich ein vollwertiges Mitglied der Shiver-Gemeinde werde ;) . Außerdem hoffe ich, dass sie meine Gefühle, die ich schon jetzt für sie habe, erwidern und mir, sowohl in guten als auch schlechten Tagen, treu zur Seite stehen wird. :love

    Gruß an Alle Mitglieder ! :peace