Farbcode Indigo-Tagelmust

  • Hallo Zusammen,

    es ist mir bisher nicht gelungen, im Netz den Farbcode für das Blau meiner Tuareg herauszubekommen. Ich bräuchte nämlich einen Lackstift für einen kleinen Kratzer am Tank. Wisst Ihr, wo man den herbekommen könnte?

    Schönen Gruß aus Bonn

    Stefan

  • Aprilia verwendet leider keine Standard Farbcodes. Musst Du ggf. durch einen Lackierer anfertigen lassen.

  • falls sich nichts anderes ergeben sollte würde ich mal zu Lackierer fahren und ihn darum bitten seine Farbfächer zur Verfügung zu stellen. - Damit dann im Sonnenlicht vergleichen welcher Ton am Nächsten kommt und einen entsprechenden Lackstift bestellen.

    Wenn damit sauber retuschiert und anschließend auspoliert wird, dann wirst Du die Stelle kaum noch wieder finden...

    give respect to get respect