Tankausbau

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Hallo, möchte den Tank bei meiner Capo ausbauen.

    Meine Frage, wenn ich den Schlauch von der Benzinpumpe löse läuft dann Benzin aus?

    Gruß Joachim

  • Nein, ist eine Schnellkupplung. Ggfs. kommen dann noch ein paar Resttropfen und das was noch im Schlauch ist.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Ich habe heute auch u.a. den Tank abgebaut. Ich habe die Benzinleitung aber nicht getrennt, sondern einfach den Tank nach hinten gedreht und auf dem Heck abgelegt. Mich wundert es aber mittlerweile nicht mehr dass die Inspektion an dem Moped so teuer ist. Die Kiste muss gefühlt komplett zerlegt werden bis man an den Luftfilter geschweige denn an die Zündkerzen kommt. Da ist ja meine KTM 1290 GT in Relation richtig schrauberfreundlich.

    • Offizieller Beitrag

    In dem alten Beitrag habe ich ein Foto vom Schlauch und Steckverschluss >RE: Kosten der 20000er Inspektion

    Es ist so wie Phil schon geschrieben hat.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo zusammen, Schnellkupplung gelöst Tank ausgebaut, Quigshifter eingebaut, eine elendige Schrauberei.

    Gruß Joachim