Gibt es lokale Treffen im Großraum Düsseldorf?

  • Gibt es lokale Treffen im Großraum Düsseldorf?

    So zum Informationsaustausch oder zur Ansicht von Umbauten und Zubehör.

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

  • Meines Wissens nicht. Einfach mal an den üblichen Treffpunkten (Café Hubraum, Haus Scheppen, Zornige Ameise, Landhaus Fuchs, alte Schule, Bikerranch, u.s.w.) die Augen offen halten; kommen ja einige aus dem Dunstkreis.

    Zufriedenheit ist der Mangel an Information.

  • Von Düsseldorf zum Mopedtreff am Biggesee ist es doch auch nicht weit,da sind an Wochenenden einige Dutzend Mopeds ,,zu gucken".Ab und an sind da auch Aprilias ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatte vor Jahren auch einfach mit einem kleinen Winter-Treffen in einem Autohof-Restaurant an der A5 angefangen. Wir waren damals auch glaube sechs Forumsmitglieder. Aber der Anfang war gemacht.

    Es muss halt jemanden geben der anfängt!

    .

    aprilia-shiver.de/forum/thread/6464/

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)