Tuareg660 auf YouTube / Ausfall des Seitenständers

  • Schaut Euch mal diesen Ritt mit der 660er an. Irre.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    BMW R45 - BMW R60 - BMW R60 - BMW R80 - BMW R100RT - BMW K1100 LT - Honda XL 600V -Sachs Speedjet 45 - Aprilia Tuareg 660

    • Offizieller Beitrag

    :-o :-o :-o

    bisher nur bis Minute 11 geschaut. Irre :grimasse

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • MegaLagu 21. Oktober 2023 um 00:43

    Hat den Titel des Themas von „Tuareg660 auf YouTube /Hab ich gerade bei Youtube gefunde“ zu „Tuareg660 auf YouTube / Ausfall des Seitenständers“ geändert.
  • Schönes Video. Ich würde es mal wie eine mittelschwere TET Route einstufen. Mit Motorrädern dieser Kategorie aber noch gut fahrbar.

    Ob man das allerdings alleine fahren sollte, ist ein anderes Thema. Und auf so einer Tour keine Kabelbinder und kein Tape dabei zu haben ist ein Anfängerfehler :nein .