Hoher Fender an der Tuareg

  • Zitat:

    Was ist Delrin?

    Einer der beliebtesten Kunststoffe, die wir für Spritzguss und Bearbeitung anbieten, ist Delrin Acetal Homopolymer (Polyoxymethylen POM).

    Delrin eignet sich aufgrund seiner hohen Zugfestigkeit, geringen Reibung und hohen Verschleißfestigkeit, Kriech- und Verformungsbeständigkeit sowie seiner allgemeinen Haltbarkeit und Zähigkeit hervorragend als Ersatz für Metall.

  • Sollte weder die Polizei noch die Prüfstelle interessieren.

    ...mit Einschränkungen würde ich sagen...

    Bin damit gerade am Tüffteln und habe dabei festgestellt das die beiden Fender sich beharken werden wenn die Gabel mal richtig tief eintaucht. Wenn dann die Bremsleitung nicht umgebaut wurde und dazwischen gerät kann das ziemlich nach hinten los gehen...

    Ich denke einem Sachverständigen egal ob vom TÜV oder von der Rennleitung sollte das eigentlich auffallen...

    Einmal editiert, zuletzt von merlin63 (20. Februar 2024 um 20:58)