günstiger Web-Shop für unsere Diven

  • da ich ja mal wieder "teure Teile" brauche, habe ich natürlich wieder das WWW auf den Kopf gestellt.

    und bin, wie immer, fündig geworden:

    Biolla Motors

    2 original Bremsscheiben für die Capo mit Versand für 186,- Euro !!!

    statt einer für ca. den gleichen Preis :enorm

    Bin mal gespannt, wie lange der Versand dauert ...

    Edit:

    die Teile wurden heute schon mit Sendungsverfolgung verschickt.

    Boah - und auf eBay (wo es auch bedeutend teurer ist) antwortet er nie :iiiih

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von jeje67 (5. September 2023 um 17:30)

  • Servus,

    da ich einen neuen Kettensatz für meine Shiver suche habe ich mir die webpage mal angeschaut und finde die Preise sehr gut. Danke jeje

    Jetzt kommt mein "ABER" . . . muss ich mir Gedanken machen wegen dem Zusatz, bei den Produkten:

    Das Produkt darf ausschließlich für Wettkämpfe an dafür vorgesehenen Orten gemäß den Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden reserviert werden. Wir lehnen jede Verantwortung für unsachgemäße Verwendung ab.

    :denk

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • da würde ich mal auf anderen Seiten den gleichen Kettensatz suchen und schauen, was dabei steht.

    Kann ich mir aber nicht vorstellen, daß der nur für Rennstrecke sein soll. Hat ja wohl ein CE-Zeichen.

    Habe übrigens noch ein paar Shops gefunden:

    http://www.motosparepartner.com - ist an sich der gleiche, wie http://www.partsrepublik.com

    aber die Preise sind teilweise deutlich unterschiedlich, warum auch immer.

    Es wird dann in der Regel von dem Kerl mit Partsrepublik-Adresse geantwortet und daß man darüber bestellen soll :headshake

    wobei die Teile meist teurer sind.

    Und bei Überweisung habe ich die entsprechende IBAN auf der Motosparepartner-Seite genommen,

    und nicht die, die dann in einer automatischen Mail kommt. - Alles etwas verwirrend am Anfang,

    aber wenn jemand fragen hat, nur her damit.

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • ich sehe gerade, dass der Zusatz sogar bei Zündkerzen steht ;o) ergo nehme ich an, dass der Text bei allen Produkten vor eingestellt ist :grimasse

    dann werde ich mal den Shop ausprobieren

    Edit: Bestellung angebrochen :nono

    als erstes kommen automatisch 5,- € Versicherung zum Warenkorb, dann 7,99 € Transportkosten und beim weiteren Ausfüllen dann plötzlich 26,- € UPS Kosten . . . nein Danke :angry1

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Also so günstig kann der Kettensatz dort ja a ned sein… kann mir nicht vorstellen dass die einfachen DID bei mymoto, kettenmax oder mykettenkit wirklich teurer sind?

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Dann nimmst einfach den für die Dorso…

    Der ist 16-46 und 112 Glieder. Dann wirds diesmal a ned so eng…

    Wenns der einfache günstige sein soll - den hier.

    myMoto24.de | einer der größten Onlineshops für Motorradzubehör

    Alternativ, das für die shiver nehmen und via konfigurieren anpassen auf 16-46-110

    IMG_5231.png


    Oder hier und ggfs anpassen

    DID Kettensatz Aprilia SMV 750 Dorsoduro / Factory / ABS (Bj.07-17) DID525VX3 Kette Stahl Alu Stealt
    DID Kettenkit Kettensatz Aprilia SMV 750 Dorsoduro / Factory / ABS (Bj.07-17) Kettensatz mit - DID Kette: 525 VX3 X-Ring-DID-Kette extra…
    www.kettenmax.de

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    Einmal editiert, zuletzt von Philmuc (20. Oktober 2023 um 22:14)