RS440 - mögliche neue Aprilia gesichtet

    • Offizieller Beitrag

    Wie motorcycles.news und motorradonline.de berichten, wurde kürzlich eine neue Aprilia gesichtet.

    Im Kleid der RS660 wird eine 440er vermutet. Der Rahmen scheint identisch, Verkleidung, Spiegel, Windschild, Fußrastenposition, Schwinge, Heck und KZH unterscheiden sich.

    IMG_1091.jpeg

    links 440, rechts 660

    Weitere Infos unter:

    Aprilia RS 440 – Erste Bilder, Einblicke und Spekulationen
    Es wird erwartet, dass Aprilia ihre sportlichen RS-Modelle unterhalb der RS 660 um mehrere Modelle erweitert.  Weltweit könnte allerdings die kommende RS 440…
    motorcycles.news
    Aprilia RS 440, 330, 300 und 250 für 2024 : Neue Aprilia RS begleitet die neue Guzzi Stelvio
    Aprilia entwickelt offenbar weitere sportliche RS-Modelle unterhalb der RS 660. Für 2024 wird in Europa die neue RS 440 erwartet. Als mögliche Hubraumvarianten…
    www.motorradonline.de
  • Ja,die Zeiten mit größer und stärker und schneller sind wohl vorbei,der Trend geht zu kleinvolumigen Mopeds.750er Honda,800er Suzuki oder wie bei Aprilia die 660er.Jetzt ein bisschen weniger,auch Triumph baut jetzt 400er.

    Trotzdem,oder gerade deswegen :denk bestimmt auch interessante Maschinen.

    Für die kleine,vielleicht auch etwas größere Runde reichen die ca.40Ps bestimmt auch.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel (9. Juli 2023 um 11:21)

  • Diese Mopeds werden nicht für unseren Markt entwickelt. Damit kriegen die europäischen Herstellern einen Fuss in die Märkte in Indien und China. Wir werden uns noch wundern mit was die Asiaten noch bei uns den Markt schwemmen werden.

    :crash

  • Ich glaube, die sind einem Fake aufgesessen. Billy hat sich bestimmt eine 660RS zugelegt und die wieder wie seine Shiver beklebt. :abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...