• Hi, ich bin Pitt, und komme aus dem schönen Taunus.

    Ich selbst fahre keine Aprillia sondern einen XADV 750.

    Da meine Tochter sich aber eine Shiver 750 gekauft hat, möchte ich gerne ein bisserl mitlesen und die Erfahrungen inhalieren, da ich auch ein bisserl schraube.

    Vielen Dank schonmal vorab für die vielen nützlichen Info`s :bier

  • Hallo Pitt und Tochter,

    willkommen hier im Forum und deiner Tochter viel Spaß mit dem Moped :wink und Erfahrungen sammeln ist immer gut ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    "Erbarme - die Hessen komme"

    Hallo Pitt :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Wenn es doch mal was gibt, muss ich wohl eine Servicefahrt in den Taunus machen. Da waren wir ja am WE gerade zum kleinen >Taunustreffen. :lol

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Pitt,

    herzlich willkommen im Forum und Deiner Tochter viel Spass mit der Shiver.

    ... und Euch beiden viel Freude beim gemeinsamen Hobby und hoffentlich auch der einen oder anderen gemeinsamen Tour.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...