Riss Scheinwerfergehäuse und Lackierung Tank

• Moin :wink

Nur mal interessehalber. Hat einer von euch auch schon folgende Mängel bei seiner Shiver gehabt? Also ein Riss in der Umrandung vom Scheinwerferglas (war plötzlich nach dem Winter da) und nicht ganz durchlackierte Tankhaube (rot).

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich habe das jetzt bei der Jahresinspektion mal "beanstandet". Mal gucken was passiert :-/

Grüße :peacy

MfG Dennis :super

• Hallo,

ich hatte am Anfang kleine feine Risse direkt unter deiner gezeigten Stelle. Also im Scheinwerferglas. Der Scheinwerfer wurde auf Garantie getauscht und seitdem habe ich Ruhe.

Viele Grüße

:super Auch auf Instagram zu finden @mario_xmoto :italia

• Ich habe wohl einen Montagsscheinwerfer :ddown

Als gestern im Harz das Licht ausfiel, hatte ich dank diesen Forums gleich eine Vermutung.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Moin... :wink

Übrigens ist der neue Scheinwerfer Ende September angekommen. Der wurde dann zusammen mit der Wasserpumpe getauscht, die mittlerweile wieder undicht geworden ist. Ein Wellendichtring wurde schonmal getauscht, aber daran lag es anscheinend nicht. Das Thema Kühlmittelverlust ist ja bei der Shiver auch nicht ganz unbekannt. :-/ Ob die Pumpe jetzt dicht ist, werde ich aber auch nicht mehr "erfahren", siehe Foto :jop

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Kühlmittelverlust bei der Shiver war aber kein Problem der Pumpe sondern am Kühleranschluss.

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: