Gaszuglänge Shiver 750

  • Moin Moin,

    Habe mir einen neuen Lenker für meine Shiver geholt und Angebaut.

    Dieser ist allerdings ein bisschen breiter, wodurch ich Probleme mit dem gaszug bekomme.

    Kennt jemand die Länge von diesem, damit ich mir einen neuen einbauen kann mit der entsprechend passenden Länge ?


    Gruß Lukas :denk

  • Hi Lukas

    Das kannste glaube ich vergessen

    Da bei der 750er Shiver die Züge zum Demand Sensor laufen und es keine Alternative gibt würde nur eine massanfertigung weiterhelfen

    Wenn du für deine Maschine einen passenden Lenker mit ABE käufst muss es mit den Originalen Zügen passen

    Gelegentlich müssen Sie etwas anders verlegt werden

    Von anderen Lenkern würde ich die Finger lassen

    Grüße aus Frankfurt

  • Hey, der Lenker hat eine ABE für die shiver. Kabel umgelegt habe ich noch nicht, denke aber nicht das sich da viel machen lässt.

    Ansich geht dort nur der Gaszug zum servomotor vom Ride by Wire system, dafür einen Passenden Ersatz zu finden sollte eigentlich kein Problem sein. Der sollte dort ja nur ähnlich eingehakt sein. Außeinander genommen habe ich es noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    ... der Gaszug zum servomotor vom Ride by Wire system

    :denk Welcher Servomotor? :denk Wäre mir absolut neu, dass die Shiver so einen hat wo die Gaszüge / Bowdenzüge dran gehen. :denk

  • :denk Welcher Servomotor? :denk Wäre mir absolut neu, dass die Shiver so einen hat wo die Gaszüge / Bowdenzüge dran gehen. :denk

    Du hast beim Ride by Wire system einen kleinen Elektromotor an den die Bowdenzüge gehen soweit ich weiß.🤔

  • :denk Welcher Servomotor? :denk Wäre mir absolut neu, dass die Shiver so einen hat wo die Gaszüge / Bowdenzüge dran gehen. :denk

    Sryyy nehme das zurück hahaha gerade mit meinem gesellen gequatscht und ist ein Sensor 😉

    • Offizieller Beitrag

    Hier was zur Weiterbildung: >Der Demand-Sensor [auch technisch erklärt]

Diese Inhalte könnten dich interessieren: