SC Auspuff

  • Hallo Capofreunde, ich habe heute einen SC Oval Titan Auspuff an meine Capo gebaut, den Eliminatot von Healtech habe ich auch eingesetzt. Jetzt meine Frage: Löscht sich die EFI automatisch oder muss die Meldung im Speicher gelöscht werden? :denk


    Auf eure Nachrichten freue ich mich :freudensprung


    Gruß Michael

  • Auf eure Nachrichten freue ich mich :freudensprung


    Gruß Michael

    Hallo Michael,

    und wir freuen uns auf eine Vorstellung ;o)


    Wenn der richtige HSE montiert ist, dann kommt gar keine EFI Meldung.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan,

    ich bin seit 2018 im Forum, habe auch an einem Capotreff teilgenommen und eine Gruppe geführt, also nicht ganz neu im Capoforum.

    Den Auspuff und Eliminator habe ich eingebaut als eine Störung anstand, die hat sich auch nicht selbständig gelöscht. Der verbaute Eli ist der ESE A02. Vielleicht kannst du mir eine Info geben ob das der Richtige ist


    Gruß Michael

  • ... habe auch an einem Capotreff teilgenommen und eine Gruppe geführt, also nicht ganz neu im Capoforum


    Hallo Michael,


    warst Du im "alten" Apriliaforum" als Rexton angemeldet, dann erinnere ich mich tatsächlich, trotz meines Alters :bier


    Normalerweise verschwindet die EFI Meldung von alleine, wenn alles korrekt funktioniert. Es kann zwar sein, dass noch was im Fehlerspeicher hinterlegt ist, aber das Dreick leuchtet dann nicht mehr. Der ESE A02 ist auch das richtige Modell, daran kann es also nicht liegen. Kontrollier noch mal die Kontakte am Stecker des Motors, was anderes würde mir sonst auch nicht einfallen.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan, yes im alten Forum ist Rexton ist korrekt. Ich habe gerade die alte Tüte mit Stellmotor provisorisch angeschlossen, die A-Klappe ordentlich in WD 40 gebadet und die Störung ist verschwunden. jetzt habe ich den Stecker abgezogen und den Eli. aufgesteckt und siehe da die Fehlermeldung ist weg. Also darf keine Störmeldung anstehen wenn man den Eli einbaut.


    Danke für die Unterstützung vielleicht sieht man sich in Much


    Gruß Michael

Diese Inhalte könnten dich interessieren: