Äh nee der Rahmen soll ja rot.
dröge
Heckumbau mal ein bißchen anders...
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Dröge -
18. Juli 2010 um 21:58 -
Unerledigt
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Äh nee der Rahmen soll ja rot.
dröge
Das mit dem Rahmen schwarz ging an Ajax28 mit seinem Kennzeichenrahmen, denke ich -
jetzt hab ich's auch verstanden
Ich wollte halt keine Löcher bohren, da ich eine Zeit lang mit dem Original Halter gefahren bin. Beim Vorbesitzer war das Schild schon total verbogen, deshalb als Verstärkung gedacht. War auch erst am überlegen, ob ich mir eine Kunstoffplatte in der Grösse schneiden lasse und das Schild dann da drauf klebe....
Udo
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Oder so ?
Gruß, Holgi
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Müssen die Blinker zum Himmel zeigen
Grade bei LED-Blinkern sollte man auf die Abstrahlrichtung achten
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Kennzeichen darf max 30 Grad Schräge haben. Meines war etwa so wie deins Holger (schätzungsweise 45'), da hab ich von der Rennleitung ne Mängelkarte bekommen.
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HI amaretto, war am Donnerstag beim TÜV. Die haben nichts bemängelt alles OK Aber du hast recht,sind 45" . Egal bleibt so.
@ shiver blitz: Blinker sind gerichtet
LG, Holgi...
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Mich wundert das noch keinem die Spiegel aufgefallen sind... trotz 6549325mal gucken...
Sind aufgefallen!
Waren mir aber nicht so der Rede wert. -
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Sind aufgefallen!
Waren mir aber nicht so der Rede wert.Dito
Und außer einem Kopfschütteln hat es keine Reaktion bei mir hervorgerufen -
nabend,
sind die leovince pötte für die dorsoduro gewesen oder hast du die von der shiver o.ä. einfach übernommen ?
einfach die leovince pötte drehen und neu befestigen war nicht oder, weil die aufkleber von leovince sind ja trotzdem zu sehen.mfg
briegel
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Hab mir ein eigenes Y-Rohr geschweißt - deswegen sind die Pötte richtig herum und auch wesentlich nach vorn verlagert, für ein kürzeres Heck
Dröge -
Der Umbau sieht gut aus und was hast du an Gewicht verloren
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Der Umbau sieht gut aus und was hast du an Gewicht verloren
Ich hab kein Gewicht verloren nur graue Haare dazu bekommen (wg. der LED Blinker)
Witzmodus: aus
Wenn man Spark Carbon Töpfe nimmt +das KAT Ersatzrohr, die OriHeckverkleidung und die OriAuffahrrampe (Blinker+Nummernschildgedöns) wegläßt.... kriegste vielleicht 4-5 kilo runtergespeckt. Der Ori Topf wiegt aber das meiste davon. Man könnte noch den Heckrahmen kürzen (auf Monositz) dann bringts evtl. noch ein halbes Kilo.
Grüße
der Dröge -
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Nur ein anderer Auspuff bringt schon 7 kg
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1. Frage: Was wiegt denn der Kat?
2. Frage: Komme ich noch durch die Abgasuntersuchung ohne Kat? oder anders: Ist schon jemand mit Katerstatzrohr durch die AU gekommen?(Weil Katersatz steht neben dem Filter noch auf der Liste --> 3. Frage: Was wirkt sich den stärker auf Gemischabmagerung aus, Kat-weg oder DNA-Filter?)
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Antwort 1. nicht viel, 200-300 g schätze ich
Antwort 2. keine Chance die geforderten Abgaswerte ohne Kat einzuhalten
Antwort 3. DNA-Filter . Kat da oder weg ist schnuppe außer, daß ohne KAT die Betriebserlaubnis fürs Bike und somit auch der Versicherungsschutz erlischt -
Finde das sie mit den original Töpfen gut klingt. Aber mit welchen aus dem Zubehör noch geiler. Finde da braucht man kein Katersatzrohr. Aber jeder wie er es mag. Da die DD/Shiver ja sowieso mir ihren 92db Standlautstärke recht "laut" ist gegenüber anderen Motorrädern ist.
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Fragen fragen kostet nix und vermeidet sogar Kosten. Ich glaub dann kommt wohl nur noch max der DNA zum 10k-Service, weil alle 10 Megameter 20-30 Doppelmark für so nen Papierfetzen ist mir zu bunt.
Da ist dann wohl Ende mit maßvollem Tuning. Wobei, hab grad in anderen Foren rübergesöbert und was über einen sich selbst optimierenden Powercommander gelesen. Sowas klingt verlockend, nur leider ist es fraglich ob wir mal in so einen Genuss kommen.
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Da die DD/Shiver ja sowieso mir ihren 92db Standlautstärke recht "laut" ist gegenüber anderen Motorrädern ist.
Meine Shiver ist ab Werk mit 98 db angegeben
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schande über mich. Bei stehen 96db im Schein .
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