Klar das dieses nicht unbedingt mit Wartungsstau zutun hat.
Aber ich bin ehrlich, ich würde persönlich lieber einen Scheckheft gepflegtes Moped oder auch Auto kaufen, als eins wo nix nachgewiesen ist.
Der Intervall geht ja auch.
Klar das dieses nicht unbedingt mit Wartungsstau zutun hat.
Aber ich bin ehrlich, ich würde persönlich lieber einen Scheckheft gepflegtes Moped oder auch Auto kaufen, als eins wo nix nachgewiesen ist.
Der Intervall geht ja auch.
Klar selbst machen ist kein Problem,
docht Scheckheft gepflegt verkauft sich immer besser als eine wo Wartungsstau herscht. Ich mein wenn du ein Motrorrad kaufst glaub ich eher einem Scheckheft , als einem der das Ding an den mann bringen will.
Hallo liebe Motorrad Gemeinde,
Heute ein termin für die 10000er gemacht. Aussage laut Beratter soll die Inspektion circa 200€ . Aber mit Öl und Bremsflüssigkeit.
Ok oder soll ich da nochmal nachhaken.
Bei waren es so circa 9%.
Habe eine 2010er mit ABS.
Um nochmal Wind in das Thema zu bringen
Habe mir heute die Michelin Pilot Road 3 montieren lassen.
hatte bis jetzt nur eine Strecke von 4km bei 2 Grad und Regen.
Werde dann mal berichten wie er sich fährt.
Wenn würde ich Mercedes ganz vorn im Rennen sehen. Die haben ja schon Projekte zusammen gemacht . Wie Diavel- AMG
Hallo Folks, also habe mein Problem mit dem golden Lenker gelöst.
Das alles zu einem echt guten Kurs.
Also habe ein Lenker gebraucht gekauft
und habe ihn dann zu einem Eloxierer geschickt.
- 30 € Lenker
- 20 € das Eloxieren
- 15 € für die Versandkosten ( 3x)
= 65€
Also das ergebniss ist echt super. Und das beste nix umbauen 100% passgenauigkeit und no problemos mit dem Tüv, da orginal.
Farbton ist wie die Gabel oder so wie Rahmenteile der ersten Shivers
Das Eloxieren ging eigentlich ganz unkomplierziert. Teile hingeschickt mit Geld drin und nach circa 2 Wocher wieder da.
p.s bilder am Bike lade ich mal die tage hoch, wenn ich die Zeit finde
Naja spezial Werkzeug nicht.
Brauchst eine " gerade Säge/Sicherungsringzange ohne Feder "
Größe weiß ich jetzt nicht.
Z.b
http://compare.ebay.de/like/310376683…mTypes&var=sbar
P.s habe die in Vollcarbon und da ist der unterschied nur gering . Mit d-b killer passt das schon
Hallo hat jemand von euch noch das Werkstatthandbuch als PDF für die Dorsoduro mit ABS??
Mein Alter laptop ist abgeraucht und da war leider auch das Handbuch mit drauf .
email ist
danke schonmal
Hallo liebe Gemeinde, habe mal eine Frage an euch.
Wie demontiert man die Bedienelemente am Lenker , sprich die Lichtschalter/Blinkerschalter. Die Griffe selbst sind ja mit normalen Inbusschrauben befestigt.
An den Bedienelementen sind das die Kreuzschlitzschrauben ??
Und p.s wie hoch ist denn das Drehmoment für die Schrauben an der Lenkerklemmung ?
Thx schonmal im voraus.
aber nicht die Ersatzauspuffsdichtung vergessen . kleiner spaß
Der günstige Preis wir wohl auch aus der von Penny abgenommenen Mengen beim Hertseller liegen. ( Kostendegression für die Buchhalter unter uns
Denk mal nicht das Penny ihren Ruf zerstören wohlen , wenns es in der Zeitung heißt " Warnung vor Produkten der Pennymärkte "
Hätte mir es auch geholt, hätte ich nicht schon eins von M&S
Also herzlich Willkommen bei uns ! Also das du dir eine DD kaufen willst finde ich schon sehr gut.
Ich habe eine DD mit ABS. Will das Plus auh nicht mehr miesen. Ich mein das mit ABS ist halt der Lauf der Zeit. Denke mal wird bald nur noch vereinzelt Hersteller geben die Modelle ohne ABS bauen.
Also würde sagen Mit-ABS.
Modell mässig wurde glaub zum Modelljahr 2010 die Gabel getauscht. Vorher war eine von Showa (bis 2010) drin und (ab 2010) eine von Sachs. Bei den Showa´s gabs öfters mal Probleme mit den Simmerringen, sprich undichtigkeit. Aber sonst ist mir nix bekannt.
Also eine gutes und Solides Motorrad.
Kaufen Kaufen Kaufen
Eine Frage in die Runde. Wenn ich die anlage demontiere muss ich dann die Dichtungen neu machen oder halten die das aus? will ja nicht dann noch für 100€ dichtungen bei aprilia kaufen.
gruss Hans
Das erste Augustwochenende ist wieder geplant
@ All: URLAUB BEANTRAGEN!!!
Alles Gute Tony und viel Spaß mit uns
LG
Timm
wieder beim müllerslust ?
wer war´s denn ?
Hallo auch von mir und viel Spaß im Forum.
Die DD ist die beste Wahl. Spreche da aus erfahrung
Ohh die Zard´s . Kling bestimmt schön lecker. Habe mir dann aber die Mivv´s Vollcarbon gegönnt.
Also gute Fahrt mit der Maschine. Und hoffentlich is der frühling nicht so weit.
Werde auch ein paar Dinge durchführen.
- Neu Reifen ( Vorne/ Hinten )
- Lenker in Gold.( Eloxieren )
- Tankverkleindung Schwarz-Matt lackieren . Da folieren nicht geht
- Spiegel von Rizoma Radial Naked in Gold/ Schwarz
- Bugspoiler neu folieren
und zu guter letzt ein paar neue Hebel .
Das war´s im großen und ganzen. Mal sehen wann ich die Zeit dazu finde.
also da werde ich mal gleich die LSL Hebel abgreifen.
Man sieht halt schon, das der mit der weißen DD bestimmt Rennen fährt. Allein was da für komponenten dran sind . Wie die Öhlins Gabel oder der Dämpfer. Da kostet ja bestimmt die Gabel allein bestimmt mindest 2000€.
Aber hat coole Sachen verbaut. Wie die Samco-Schläuche. Wäre ne überlegung wert