Mehrpersonengespann

  • Bei mir um die Ecke: Mehrpersonengespann Kann man machen, soll man aber nicht ;o)

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Vermutlich würde das in der Mehrzahl der Länder unserer Erde niemanden stören :denk

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Bei Müllerslust war doch auch mal eine Familie. Mutter und das große Kind auf dem Moped, der Vater hatte eine Maschine mit Beiwagen, indem noch 1-2 kleinere Kinder untergebracht waren.

    🐗🌳

  • Ich finde es total spannend, auf was für Ideen die Leute kommen..... =)

    Stimme ich zu, manches liegt soweit weg von der eigenen Denke, dass man nur fassungslos schauen kann. Wie man bei klarem Verstand seine Kinder auf einer Bundesstraße auf so einem Gefährt durch die Gegend schippern kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: