Ende März kommt das Windschild in den Handel!

  • Schade, dass er kein Foto gemacht hat, wo der Gesamteindruck rüberkommt.
    Aber ich glaube, 'ne Scheibe spar ich mir. Schaut irgendwie immer so seltsam aus mit Hut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SunnyFrani
    Schade, dass er kein Foto gemacht hat, wo der Gesamteindruck rüberkommt.
    Aber ich glaube, 'ne Scheibe spar ich mir. Schaut irgendwie immer so seltsam aus mit Hut.

    So dieses "willichunbedingthaben"-Gefühl tritt bei mir auch nicht ein :headshake

  • ich muss mich dem anschließen. auf der einen Seite das Gefühl "etwas" geschützt sein...
    auf der anderen Seite die Optik und nicht zuletzt 135 Okken. Tendiere eher zu brauch ich wohl nicht !



    ich der Siegel OWL-City

  • Zitat

    Original von toasta
    Was man vorne sieht ist ganz OK. Bin schon mal auf Bilder von der Seite gespannt und auf Erfahrungsberichte rundum Schutz und Lärm am Helm.
    Da bin ich nämlich ziemlich empfindlich. Bisher haben solche Scheiben mir immer die Wirbel direkt auf den Helm geleitet und somit ordentlich Lärm verursacht.
    Fahre jetzt den Schubert S1 ohne Scheibe bei beiden Mopeds und brauche keine Stöpsel mehr. Auf langen Strecken mit entsprechender Geschwindigkeit wäre eine Scheibe bestimmt nicht mal so schlecht aber die Optik muß dann schon auch ein bischen stimmen. :denk

    Gruß toasta

    Hab mir Heutemorgen die Scheibe montieren lassen: ein absoluter Hit was mich angeht. Der Winddruck auf meiner Brust, der normalerweise über 125kmh schon ärgerlich und ganz ermüdend war, ist völlig verschwunden. Ich bin 1.89m gross. Und da kommt noch zu dass es total keine verwirbelungen gibt am Helm. :jippiii
    Die Photo's kann mann hier sehen. http://www.mijnalbum.nl/Album=EXAUGR6E

    Einmal editiert, zuletzt von Harrie van Til (16. April 2008 um 15:09)

  • So damit ist´s entschieden, falls die Scheibe sich gut fährt kommt sie dran. Sieht doch wohl top aus und Verarbeitung scheint genauso gut wie die der Shiver selbst. Endlich mal ein paar aussagekräftige Bilder. Danke :super :super :super
    Da können wir schon mal anfangen zu sammeln, vielleicht geht da auch was?

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    Einmal editiert, zuletzt von Dinoz (16. April 2008 um 20:47)

  • ;o) Cool! Schönes Teil.

    Das will ich auch! :]

    Wie war das noch mal mit´ner Sammelbestellung ?(

    Ich bin dabei! :lol

    MfG Speedbrother

    ...wer später bremmst ist länger schnell ;o)

  • So richtig kann ich mich auch nicht begeistern. Den Zweck mags zwar erfüllen ein wenig aber dadurch wird irgendwie die schöne Front so unschön. Müßte man mal live sehen.

    quer bisté wer!

  • Hm, bin mir da noch gar nicht schlüssig ob mir das gefällt :headshake
    Werd erst mal ohne fahren und ausprobieren. Vielleicht ist ja einer 179 und kann mal Erfahrungswerte hier angeben. Für Touren wäre es sicherlich zu überlegen. Für Sonst eher ohne, oder?

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Für sonst ohne.

    Der Meinung bin ich auch. Geht mir mit dem Geschmack gleich wie dir. Für Touren sicher nicht schlecht. Nackisch sieht´s doch immer besser aus. :lol

    quer bisté wer!

  • Wie meinte Sealstamp
    Knackisch, nackisch

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Hab mir Heutemorgen die Scheibe montieren lassen: ein absoluter Hit was mich angeht. Der Winddruck auf meiner Brust, der normalerweise über 125kmh schon ärgerlich und ganz ermüdend war, ist völlig verschwunden. Ich bin 1.89m gross. Und da kommt noch zu dass es total keine verwirbelungen gibt am Helm. :jippiii


    Habe mir gestern das Schild bestellt, hoffe bei mir stellt sich der selbe Effekt ein :o)

  • Mein Händler will 149,90Euro ohne Montage für die Plexischeibe.
    das ist mir aus Prinzip zu viel.
    da warte ich ab bis es da Alternativen gibt oder lasse es ganz sein

  • 150,- Teuros geb ich sicher nicht für so ein Windschild aus. Da fahr ich lieber ohne :D

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Außerdem gibts wieder paar cm² mehr um die toten Fliegen zu entfernen. =)

    quer bisté wer!