Griaß eich in die Runde

  • Also es ist eine schwarze GT und ich denke ich habe sie mega gut geschossen. Gerade mal 6000 auf dem Kilometerzähler und steht da wie neu! Heute sollte sie zugelassen werden (gerade nur über Zulassungsservice möglich) und dann kommt mein neuer Zentralständer, dann die neuen Pneus drauf, und dann kann es los gehen ...

    was hat sie denn gekostet?

    (falls es nicht geheim ist)

  • Dann sag ich, als Ex-Münchner, mal schnell . . . herzlich willkommen hier im Shiver-Haufen:wink

    viele Grüße aus dem Home-Office in Mittelfranken, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Grüße vom Hirschgarten ;)

    Viel Spaß mit der GT, wenns denn endlich soweit ist...
    Vlt fährt sich mal übern Weg

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • was hat sie denn gekostet?

    (falls es nicht geheim ist)

    Hi, wieso geheim ? Sind ja unter uns ...

    3900€, musste sie aber im Osten holen. Aber nach ein paar Wochen jetzt damit: Mega kauf, alles bestens !