Griaß eich in die Runde

  • eine "völlig unvoreingenommene" Meinung: Das ist ein hammergeiles Forum! Wer immer eine Frage hat dem wird geholfen. Wem damit nicht geholfen ist dem ist nicht mehr zu helfen. Kein Bashing, kein vor die Wand laufen lassen. Gerade für nicht erfahrene Moped- und/oder Aprilia Fahrer wirklich von unschätzbarem Wert. Online Tests wie Motorrad Online, 1000 PS etc. können nicht die Erfahrung ersetzen die dieses Forum bietet.

    Ich war mir vor dem Kauf der Shiver aufgrund der doch eher exklusiven Verbreitung etwas unsicher, ob diese Entscheidung pro Aprilia und pro Shiver die Richtige sein wird, ich bin Megahappy Dank des Forums die Shiver zu haben. Von daher, Deine Entscheidung pro Shiver und pro Forum war die absolut richtige


    Boah schicker Bugspoiler, hör uff😫

    Servus Mike, viel Spaß hier und mit der Shiver in der einzig geilen Farbe, von Bremer Blau mal abgesehen. Hau rein.👍

    https://www.aprilia-

    shiver.de/forum/thread/2996-welche-auspuffanlage/?postID=161406#post161406

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Also es ist eine schwarze GT und ich denke ich habe sie mega gut geschossen. Gerade mal 6000 auf dem Kilometerzähler und steht da wie neu! Heute sollte sie zugelassen werden (gerade nur über Zulassungsservice möglich) und dann kommt mein neuer Zentralständer, dann die neuen Pneus drauf, und dann kann es los gehen ...

    was hat sie denn gekostet?

    (falls es nicht geheim ist)

  • Dann sag ich, als Ex-Münchner, mal schnell . . . herzlich willkommen hier im Shiver-Haufen:wink

    viele Grüße aus dem Home-Office in Mittelfranken, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Grüße vom Hirschgarten ;)

    Viel Spaß mit der GT, wenns denn endlich soweit ist...
    Vlt fährt sich mal übern Weg

    90% vom Einkaufen verbringe ich hilflos in Drehtüren